>
Avatar profile square

attila92

3020

#
enuff mit.
#
Tabelle
#
AUF GEHTS EINTRACHT  


Mein Tipp: 2:1
#
Es ist doch zum heulen
Warum müssen wir den immer wieder die Gegentore kurz vor Schluss bekommen?!?!
#
Ich habe immer gedacht, man darf Funkel nicht gleich die Schuld an allem geben, doch langsam habe ich das Gefühl, dass doch einiges an unserem Trainer liegt!!!
Die ganze Zeit, grinsend, das teilweise grottenschlechtes Spiel verfolgen und dann bei den Inteviews zu sagen, dass wir doch gar nicht so schlecht gespielt hätten und unsere Lage gut einschätzen könnten!!!Aber warum ändert er dann nichts, er sieht weiterhin grinsend mit zu, wie die Eintracht verliert !!!
#
attila92 schrieb:
Es wir immer schlimmer    


Ich meine es wird immer schlimmer
#
Es wir immer schlimmer  
#
Hallo
ich fahre heute noch nach Österreich(Neukirschen) und verpasse leider das Spiel gegen Leverkusen. Weiß einer vieleicht wie ich da Bundesliga im Radio emfangen kann??? Welche Freqenz???

lg attila92
#
Meine Karten sind gestern, nach langem warten, angekommen *freu*
#
Auch von mir an dieser Stelle :

GUTE BESSERRUNG

Mach das du wieder fit wirst aber bitte auch nichts übertsürzen
#
strunz@ schrieb:
mars_war_es schrieb:
attila92 schrieb:
Wer jetzt keine Karte hat hat pech allles ist ausverkauft!!!
Ich selbst warte seit vielen vielen stunden auf eine Bestätigung das ich die Karten habe
(Okay wir warten)



man sollte immer mal zwischendurch ins ticketing reinschauen....gerade gibt es noch karten auf der gegentribüne!  


Und 1.100 Karten auf der Ost !




Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut es gibt nur noch Karten für den Gästeblock sonst ist alles ausverkauft!
#
Ich finde die Aktion auch gut!!!Es müssen ja nicht nur Deutsche in unserem Stadion sein nur weil es vielleicht Leute gibt die keine Ausländer in unserem Stadion wollen
#
Wer jetzt keine Karte hat hat pech allles ist ausverkauft!!!
Ich selbst warte seit vielen vielen stunden auf eine Bestätigung das ich die Karten habe
(Okay wir warten)
#
Also ich tippe mal das wir 2:1 gewinnen!
Obwohl ich glaube das es knapp werden wird .
Aber Sieg ist Sieg ob knapp oder nicht
#
Warum sollte man thurk denn nicht besingen???

Er hängt sich wirklich in die Mannschaft rein und strengt sich an also warum sollte man ihn dann nicht auch besingen? Er hat zwar mal für einen anderen Verein gespielt wollte aber immer zur Eintracht. Ich verstehe nicht ganz was dagegen spricht ihn zu besingen?????
#
Ich denke mal das es 2:1 ausgeht
Ich könnte mich natürlich auch mit mehr anfreunden