>
Avatar profile square

Avsallar1

975

#
Naja, irgendein Standardwert halt. Sei doch nicht so umständlich.
#
Und mir fällt es schwer zu glauben das FB rumsitzt und mit Milan keine Verhandlungen führt.
Wahrscheinlich ist das alles schon geregelt, nur bekommt das halt keiner mit.
Das ist der große Unterschied zur Zeit vor FB als alles rausposaunt wurde.
#
Und gestern wurde der große Unterschied zu NK sichtbar.
Mit 10 Mann in Marseille 15 Min. vor Schluss einen 1-1 Stürmer wechsel machen ist einfach nur Top.
Dieser Trainer will gewinnen und nicht verwalten, imponierend
#
Das hat was. Ich erinnere an Rüdiger Wenzel
#
Ach Leut is des schee. Erstma als schlecht babbeln un wenns laft hamers all vorher gwusst.
Oder halt aners rum. Aber so sin se die Fans der glorreichen SGE.
#
Dann soll mir Basaltkopp mal sagen ob dieser Kader besser ist als letzte Saison. Ich möchte von ihm eine ehrliche Meinung. Kein schönreden!
#
Was hast du eigentlich von unserem Kader nach dem ersten oder 2. Spieltag 2017 gehalten?
Ehrliche Antwort.
Ich finde unseren Kader gut und steigerungsfähig. Ein guter RV war halt mit unseren begrenzten Mitteln nicht zu bekommen. Wenn YB ausgeschieden wäre würde die Sache anders aussehen.
#
Wenn man die Beiträge der Fener Fans auf TM liest kann man sich vorstellen wie in der Türkei gegen Fabian gehetzt wurde. Traurig und dumm. Wenn unsere Vorstandschaft so reagieren würde hätten wir keinen FB und der Prince wäre nie bei der Eintracht gewesen.
#
Höa domma auf Vadda.

Lass uns doch heute mal genießen, davon schwadronieren, einen übermächtigen Gegner im nahezu uneinnehmbaren eigenen Stadion vorgeführt zu haben.

Morgen ist wieder Realismus angesagt. Da können wir darüber diskutieren, wieso wir die Fischköppe aus dem Waldstadion schießen und wie hoch der Sieg ausfallen wird.
#
So isses!!!
Könnte man nicht ein Depri - Gebabbel für alle Nörgler aufmachen.
#
So langsam glaube ich das die Mannschaft nur deswegen so einen Zusammenhalt hat und erfolgreich spielt, weil sie vor jeder Saison sowieso als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt wird. Diese Saison kommt natürlich noch dazu das der Trainer auch, laut Wettbüros, als erster gefeuert wird.
Eigentlich müssten wir Fans den Medien für diese tolle Motivation der Mannschaft sehr dankbar sein.
#
adlerkadabra schrieb:

Viel hübscher ist doch die Beweiskette, welche die FNP insinuiert:

1. Die Eintracht hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen ("womit in Frankfurt niemand ernsthaft gerechnet hat" )
2. Auch der HSV hat letzte Saison sein Eröffnungsspiel gewonnen.
3. Bei der Eintracht spielt Ex-HSVler Müller, der das Einsnull gemacht hat.
3. Müller hatte auch letzte Saison beim ersten Spiel für den HSV getroffen.
4. Der HSV ist abgestiegen.
5. Ergo ... ...

Um die Kurve so zu kriegen, kann man schonmal einiges an Hirnschmalz in die Rettung des Katastrophenszenarios investieren.


Hätte man verloren, dann wäre das Kölner-Szenario erwähnt worden.
#
Diese miesen Journalisten vergessen zum Glück das gestern mit Rebic, Hasebe, Abraham 3 Pokalsieger gefehlt haben.
Aber ich hoffe das es mit unserem besiegelten Abstieg wenigstens bis zum 30. Spieltag dauert.
Immer nach dem Motto: Willst die Eintracht hinten sehn, musst du die Tabelle drehn.
#
Ich bin der Meinung das alles richtig gemacht wurde.
Der Fehler wurde doch von NK gemacht, bei ihm wurde der Kader so groß.
Letzten Winter hätte man sich schon von einigen Spielern die damals schon keine Zukunft mehr hatten trennen müssen. AH ist jetzt als erster konsequent und sortiert knallhart aus. Und bitte, keiner soll hier über Stil und Moral rum winseln, das sind gestandene Profis die einen Haufen Geld kassieren und genau wissen wie das Geschäft läuft.
Fabian ist der Sonderfall, er könnte sicher bleiben, wäre er nicht 29 und der Vertrag würde länger als ein Jahr laufen.
Alle anderen waren doch letztes Jahr schon auf dem Abstellgleis oder spielten nur weil kein anderer da war.
#
Avsallar1 schrieb:

Kritischer Journalismus ist wichtig und gut.
Leider gibt es aber gewisse Punkte die ein guter Journalist im Fußball Geschäft langsam mal kapieren sollte.
1. die Eintracht ist nicht Bayern oder Dortmund
2. gestandene gute Bundesligaspieler sind für die Eintracht zu teuer ( nicht wegen der Ablöse, wegen dem Gehalt)
3. Vorbereitungsspiele sagen wenig aus
4. neue Spieler aus dem Ausland müssen sich entwickeln können ( Beispiel Lewandowski )
5. scharfe Kritik kann man nach dem 4. Spieltag machen, vorher ist das nur blabla
Und seit FB wird die Eintracht vor der Saison regelmäßig zerlegt und die Fans springen auf diese negative Berichterstattung auf. Nachher ist dann komischerweise alles gut.


Ok, am besten man schickt die Benimmregeln an den deutschen Presserat - mal sehen was der davon hält.
Welche Sanktionen hast du vorgesehen, wenn jemand dagegen verstösst ?
#
Keine, nur Wochenlang die gleiche negative Leier, es nervt
#
Soll dann ein Opern Kritiker künftig selbst die Arien singen ? Oder ein politsischer Journalist selbst Kanzler werden?
Also irgendwann ist es dann auch mal gut. Man muss ganz sicher nicht alles mögen was geschrieben wird , vor allem nicht die Art und Weise der Aufmachung mancher Artikel.
Dieses tagtägliche Eindreschen auf alles was kritisch berichtet ( und das sind eben deutlich mehr als nur die FR) nervt aber.
Man kann es auch anders -optimistischer- sehen, das stimmt und ich fände es selber schön auch mal so einen Artikel zu lesen.
Die bisherige Transferperiode kritisch zu sehen, ist aber keine ehrabschneidende  Haltung, gerade nicht für Journalisten, die ich lieber kritisch sehe als kriechend.  
#
Kritischer Journalismus ist wichtig und gut.
Leider gibt es aber gewisse Punkte die ein guter Journalist im Fußball Geschäft langsam mal kapieren sollte.
1. die Eintracht ist nicht Bayern oder Dortmund
2. gestandene gute Bundesligaspieler sind für die Eintracht zu teuer ( nicht wegen der Ablöse, wegen dem Gehalt)
3. Vorbereitungsspiele sagen wenig aus
4. neue Spieler aus dem Ausland müssen sich entwickeln können ( Beispiel Lewandowski )
5. scharfe Kritik kann man nach dem 4. Spieltag machen, vorher ist das nur blabla
Und seit FB wird die Eintracht vor der Saison regelmäßig zerlegt und die Fans springen auf diese negative Berichterstattung auf. Nachher ist dann komischerweise alles gut.
#
Salzburg geht super mit dem Zug.
Bei my train Ticket besorgen und dann nach Terminbekanntgabe einlösen.
2 Tickets für 75,- €
#
Avsallar1 schrieb:

Die Medien haben vollkommen recht und das jedes Jahr.
Wir holen nur Schrottspieler, was jeder Fachmann natürlich vor dem ersten Bundesligaspiel sehen kann.
Können diese Unfähigen im Management nicht endlich mal fertige Bundesligaspieler holen die ein echter Fachmann auch kennt und die nicht wochenlang brauchen um auf ein entsprechendes Niveau zu kommen.
Wolf, Boateng, Mascarell, Rebic, Jovic alles von der Resterampe und keiner von denen hat am 1. Spieltag eine Topleistung gebracht, wenn er überhaupt gespielt hat. Und dazu diese dauernden Fehlgriffe. FB muss doch 2017 wissen das Falette, als Zerstöre,r nicht in das System AH passt. Dazu wird das Supertalent Stendera abgeschoben, er war zwar oft verletzt, ist etwas langsam, aber es muss doch egal sein wenn er sich zwar nicht weiter entwickelt, dafür kommt er aus der eigenen Jugend.

So, das musste sein. SARKASMUS aus  


Es ist einfach mal an der Zeit, die sportliche Führung der Eintracht durch die Experten bei der FR auszutauschen, dann ist die Meisterschaft endlich wieder realistisch.
#
Sooo isses, der beste Vorschlag seit Jahren
#
Die Medien haben vollkommen recht und das jedes Jahr.
Wir holen nur Schrottspieler, was jeder Fachmann natürlich vor dem ersten Bundesligaspiel sehen kann.
Können diese Unfähigen im Management nicht endlich mal fertige Bundesligaspieler holen die ein echter Fachmann auch kennt und die nicht wochenlang brauchen um auf ein entsprechendes Niveau zu kommen.
Wolf, Boateng, Mascarell, Rebic, Jovic alles von der Resterampe und keiner von denen hat am 1. Spieltag eine Topleistung gebracht, wenn er überhaupt gespielt hat. Und dazu diese dauernden Fehlgriffe. FB muss doch 2017 wissen das Falette, als Zerstöre,r nicht in das System AH passt. Dazu wird das Supertalent Stendera abgeschoben, er war zwar oft verletzt, ist etwas langsam, aber es muss doch egal sein wenn er sich zwar nicht weiter entwickelt, dafür kommt er aus der eigenen Jugend.

So, das musste sein. SARKASMUS aus  
#
Was geht denn hier ab? Beruhigt euch mal...

Die FR schreibt zu Torro:

"Neuerwerbung Lucas Torro, als einzig neuer Feldspieler überhaupt im Kader, kann Omar Mascarell nicht das Wasser reichen, zuletzt spielte er in der zweiten spanischen Liga bei CA Osasuna."


Es kann sein, dass uns die Jackpots "Mascarell" und "Vallejo" jetzt ein wenig um die Ohren fliegt und wir mit Torro einfach zu blauäugig waren und dachten, dass Real Ausbildung ein Automatismus in Leistung auslöst.
Es kann aber auch sein, dass Torro sich schnell an die BuLi gewöhnt, sich steigert und Mascarell ersetzen kann.

Abwarten und Äppler trinken...
#
Kannst du mir bitte erklären wieso Mascarell ein Jackpot war.
Er braucht 1,5 Jahre, von denen er die meiste Zeit verletzt war, um dann von den Medien zum unersetzbaren Leistungsträger gepuscht zu werden, obwohl er die letzten 6 Monate auch nur 9 Spiele gemacht hat. Und die waren sicher nicht alle herausragend.
#
Diegito schrieb:

Vielleicht reift diese Erkenntnis jetzt erst langsam und man forciert nochmal die Bemühungen auf dem Transfermarkt.
Ich hoffe es inständig.
Bobic/Hübner/Hütter merken sicher bald, daß sie sich auf dem Holzweg befinden. Dann werden sie hier zu Kreuze kriechen und Besserung geloben und gleich noch in allen Mannschaftsteilen ein paar gestandene Kracher verpflichten.
#
Alle 3 sind auf dem Weg nach Altötting um Abbitte zu leisten.
Es ist halt jedem Fachmann im SGE Forum klar das eine Mannschaft die knapp 2 Wochen vor Bundesliga Start nicht perfekt funktioniert mit Sicherheit keine Leistung bringen wird.
#
Avsallar1 schrieb:

Leider ist mir aber nur ein einziger Neuzugang der letzten Jahre bekannt der sofort ein Volltreffer war: Vallejo.        

Und selbst der wäre nicht sofort ein Volltreffer geworden, wenn Hector nicht im ersten Spiel gegen die Kremlwanzen vom Platz gefolgen wäre. Ein Volltreffer, der aus der Not heraus geboren wurde oder zumindest nur zufällig einer geworden ist. Wobei natürlich niemand weiß, wann Kovac ihm eine Chance gegeben hätte.
#
Komplett richtig, hatte ich vergessen.
#
Avsallar1 schrieb:

Wieso wird der Dünnschiss von dem Kerl immer noch beantwortet.
Bei ihm ist es doch total egal was an Neuzugängen kommt, jeder der nicht sofort voll einschlägt ist ein Fehleinkauf und der Vorgänger war viel besser. Leider ist mir aber nur ein einziger Neuzugang der letzten Jahre bekannt der sofort ein Volltreffer war: Vallejo.



Boateng ?
#
Der Prince brauchte auch bis zum 3. Spieltag.
Also eigentlich ebenfalls ein Fehleinkauf, obwohl er hat ja nix gekostet
#
Schaffst du es eigentlich einmal - nur einmal - den Leuten NICHT vorzuschreiben was sie angeblich denken, sehen oder wissen? Da fehlt nur noch das Wort "FAKT". Das würde deine angeblichen Fakten mal richtig abrunden.

Was du denkst ist das eine, was andere denken ist quasi immer was anderes.
#
Wieso wird der Dünnschiss von dem Kerl immer noch beantwortet.
Bei ihm ist es doch total egal was an Neuzugängen kommt, jeder der nicht sofort voll einschlägt ist ein Fehleinkauf und der Vorgänger war viel besser. Leider ist mir aber nur ein einziger Neuzugang der letzten Jahre bekannt der sofort ein Volltreffer war: Vallejo.