Profile square

AxelF

2627

#
Sehr interessanter Kicker für unsere linke Seite! Lt TM 500000 € Marktwert.
Was meint Ihr?
#
Bin immernoch der Meinung man sollte mal bei Hermann Gerland nachfragen...
Verbeek geht gar net... Toppmöller wäre auch nochmal interessant!
#
Tafelberg schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/roesler-premier-league-hat-prioritaet--bundesliga-muss-warten-/news/anzeigen_155651.html

Rösler will in England bleiben.
Nach der PK von Salzburg rechne ich auch mit der Lösung Roger Schmidt.  


Wann ist denn da ne PK bei den Ochsen?
#
Schaaf ist zwar "Bremer" aber in Mannheim geboren.  Ich weiss nicht in wieweit er dort noch verwurzelt ist, aber vielleicht passt das dann doch ganz gut...
#
Fände die verpflichtung grandios! Super Trainer bei dem junge spieler Perspektive haben.
#
Hab auch nie geschrieben das er mein absoluter wunschkandidat wäre! Zudem hat grabi auch schon in nem interwiew gesagt das es von ihm damals keine absicht war und er ihn nicht dafür verantwortlich macht. Auch wenn ich damit jetzt manchen hier das Feindbild Matthäus raube. Aber egal! Zurück zum thema! Matthäus= out of Race! ,-)
#
@mr. Boccia: was weisst du schon von meinem Verständnis für die deutsche grammatik? Das einzige was hier auch wirklich JEDER weiss ist, das du zu jedem pampig und beleidigend wirst, der nicht deiner,  teilweise schrägen meinung ist. Das zieht sich ja durch nachzu jedes forenthema... auch das du's vielleicht noch kapierst, die überschrift lautet 'wunschkonzert'  
#
Wen bezeichnest du denn als *****? Ich komm mit deiner rechtschreibung nicht so klar...
#
Warum ist Matthäus lächerlich? Weil er gerne junge mädels nudelt und ständig in den Medien ist?? Auf den Zug aufzuspringen und ihm deswegen seine Kompetenz in frage zu stellen, ist ja schön einfach!  
#
Vielleicht hätte auch hermann gerland mal wieder bock auf ne Cheftrainerstation? Mit jungen Spielern kann er erwiesenermaßen umgehen...
#
Alle anderen haben mal was anderes gesehen, ausser die Eintracht und bringen andere Ideen und Konzepte mit. Nix gg schui. Aber was soll er ändern, z.B. beim scouting, wenn er's nicht anders kennt???
#
Ist doch völlig egel ob effe schonmal ne mannschaft trainiert hat! Ein erfahrener Trainer könnte genauso scheitern!

Im Gegenteil: ich denke ein "neuer" und gerade der tiger hat mit Sicherheit mehr ergeiz sich zu beweisen, als seinen alten stiefel durchzuziehen. Wichtig ist das er ein Konzept vorlegen kann und das mit BH festlegen würde.

Fink war bei den buyern schon der einzige der kein nationalspieler wurde. Das sagt schon einiges, da dort jeder trottel für deutschland spielen durfte. Und in der schweizer Liga erfolg mit basel zu haben ist keine grosse auszeichnung. Da könnte auch jermaine jones spielertrainer sein und erfolg haben! Mir ist unbegreiflich wie man den typ in erwägung ziehen kann.

Dann schon lieber babbel wie Fink!  Der hat mit der chaosführung und auch bescheidenen mitteln in berlin etwas zustande gebracht.
#
Zum oft genannten schaaf...

Ich denke in bremen hat er von den transfers von allofs profitiert: micoud, diego, naldo, ailton usw. Als dann andere mannschaften aufkamen und in die CL drängten und die mio's ausblieben, hat man ja gesehen wo sie die letzten zwei-drei jahre tabellarisch abgeschlossen haben...
#
Klar! Und weil's ein guter kumpel ist, geht man dann aus nostalgischen gründen in die "arbeitslosigkeit"
#
Wenn es stimmt das geyer auch mal eben so einfach 'mitgeht', kann ich nur schwer glauben, das noch kein anderer verein dahinter steckt...
#
jayjayalex1978 schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir einen Trainer brauchen der uns International weiterbringt... wir haben jetzt so gut angefangen und Armin Veh hat nen tollen Grundstein gelegt - da sollte man jetzt weitermachen und nicht wieder einen Feuerwehrmann verpflichten...

Mein Wunschkandidat ist da Jürgen Klopp (wobei das natürlich schwierig wird - aber bitte Herr Hübner, verhandeln Sie...)

Ansonsten wäre auch Ottmar Hitzfeld ein Kandidat - glaube sein Vertrag läuft in der Schweiz nach der WM aus. Das heißt er wäre zur neuen Saison frei !! TOP !!!

Auch einer der uns international weiterbringen kann wäre Thomas Schaaf oder Louis van Gaal oder Guus Hiddink.

Ebenfalls Kandidaten denen ich es zutrauen würde die Eintracht auf Internationaler Bühne weiterzubringen wären: Volker Finke, Michael Skibbe, Christian Streich und Michael Henke.

Und meine Sympathieträger sind auch Otto Rehagel, Friedhelm Funkel, Robin Dutt und Willi Reimann.

Die Eintracht-Frankfurt-Top-Koalition wäre ein Trainerteam mit Klaus Toppmöller und Dragoslav Stepanovic und Rudi Bommer...  



Ist das jetzt grobe Ironie von dir, oder meinst du das ernst?
Wir spielen gg den abstieg und da wird schon wieder von "international weiterbringen"  gesprochen?
#
Meyer natürlich!
#
Aber nur, wenn er den Meyen mitbringt!
#
Ist oral nicht dem felix auf die insel gefolgt? Wo wir bei der insel sind.... michael laudrup??
#
Hat fjortoft nen trainerschein?