>

Basaltkopp

113496

#
Na also, geht doch. Von der Anfrage bis zur Antwort, dass das Problem gefixt ist 5 Stunden und keine 5 Wochen oder Monate! Danke YUM, weiter so!
#

Benjamin123456789 schrieb:
aprobos bush am 23 .2 kommt er nach mainz!wer ihn umbringen will biteschön!40 kilometer sind zu schaffen!

FSV-Sascha wird wohl da sein! Der steht ja so auf M1
#

MZer schrieb:
EFF ESS FAU

kennt keine Sau! Genau!
#
Nenene, du kannst parken, wo du willst, die Plätze sind immer gleich bweit auseinander!
#
Wer sich im Stadion ein klein wenig auskennt, der weiß, das zumindest dieses Training auf dem Platz hinter der Westtribüne war....
#
Die M1er trainieren wohl am Bruchweg! Viel Spaß!
#
Wie gesagt, ich wollte dir nicht auf die Füße treten oder dir unterstellen, eine Bummelstudentin zu sein. Ich wollte einfach mal frech und provokant fragen.

Wenn jetzt neue Fächer hinzukommen, müsste ja demnach auch die Regelstudienzeit entspechend angepasst werden, ansonsten wäre der Sachverhalt in der Tat ungerecht!
#

AdlerEve schrieb:
Vielleicht werden es auch Zwillinge. Dann wirds natürlich schwierig, wenn die beide Tani heißen *grübel*

Es wird nicht bei Zwillingen schwierig. Stellt euch mal vor, tanis zukünftiger Ehemann zeugt nicht nur Trostpreis, sondern richtige Kinder! Der arme Junge wird ganz schön verarscht werden, wer er Tani heißt!
#

-el_sobi- schrieb:
ergänze ein "n"

Und wir sollen jetzt auch noch mühsam suchen, wo es fehlt? Hat nicht jeder so viel Zeit wie ein Stundent *duck*
#

Tiefenrausch schrieb:

Brady schrieb:
Wenn ich mir überlege, wann die Pendler aus Fulda nach Frankfurt zu ihrer Arbeit fahren müssen, um pünktlich um 8 Uhr bei der Arbeit zu sein...wann werden die wohl frühstücken?

du es gibt auch studenten die wohnen in FFM und fahren jeden tag nach FD. ích hab das selbst gemacht....und e swar die hölle....

Dann soltten doch die Pendler aus Fulda mit den Studenten aus FFM die rosa WGs tauschen *duck*
#

eagle schrieb:
Eine Gebühr die den Unis zu gute kommen würde und die im sinnvollen Rahmen bleibt (ca 500Eur), lässt sich meiner Meinung nach gut vertreten.

Die Gebühr könnte sogar während der Regelstudienzeit geringer sein und müsste dann für jedes Semster nach der Regelstudienzeit ansteigen, meinetwegen auch erst ab dem dritten Semster danach, aber dann mit jedem weiteren Semester stark ansteigend.
Abgebrochen Studien, bzw. bei einem Wechsel des Studienfachs zählen die Semster weiter. Wer zweimal nach drei Semestern wechselt, der hat halt für sein drittes Studienfach schon sechs Semster verpulvert.
#
Natürlich muss auch dafür gesorgt werden, dass sozial schwächer (welch ein blöde Bezeichnung) gestellte junge Menschen studieren können.

Aber es ist doch schon seit Jahren überfällig, dass die faulen und z.T. auch dummen Schweine jetzt mal die Grundlagen für ihr Lotterleben entzogen bekommen. Der Witz, dass ein Student um halb sechs aufsteht, weil um sechs der Aldi zumacht, kommt nicht von ungefähr. Jetzt könne die Studdis ja sogar bis halb acht schlafen

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich will hier nicht alle Studenten über einen Kamm scheren. Aber es kann doch auch nur im Sinne des ernsthaft studierenden Menschen sein, wenn diese faule Pack ausgesiebt wird, oder nicht?
#
Ich will dir hier nicht auf die Füße treten, oder dich beleidigen! Aber wieso hast du als so stark belastete Studentin nahezu täglich reichlich Zeit, dich an Diskussionen zu beteiligen?
#
Die Studiengebühren sind doch längst überfällig. Damit werden ja nicht die zeilstrebigen Studenten gestraft, sondern diejenigen, die es entweder eh nicht schaffen, weil sie -sorry- schlicht und einfach zu dumm sind! Oder die Sorte Studenten, die im 86. Semster das 17. Studienfach belegen und Plätze für Studenten, die wirklcih Ziele haben wegnehmen.
#
Der Bräutigam muss "Ja" sagen und nicht "Wenn´s denn sein muss" oder "wegen mir"!
#

chaoz78 schrieb:
toll, dachte das er echt einen hatte.naja, dann muß man halt auf ein attentat hoffen....

...oder das ih der Blitz beim Kacken trifft..
#

tani1977 schrieb:
heey...wir heiraten erst...ich bin noch nciht schwanger*gg
dafür lassen wir uns noch mind. 3 jahre zeit*gg

Das haben schon ganz andere gesagt und sich 2 Wochen später gefragt, wann die Periode endlich kommt.......
#
Du ***** ! Ich hatte mich schon gefreut, dass diese Drecksau vielleicht den Löffel wegwirft! Mist!
#
Ich weiß jetzt nicht, wen man jetzt mehr beglückwünschen soll, tani oder ihren künftigen Ex-Verlobten
Ich wünschen auf jeden Fall beiden alles erdenklich gute und viele viele kleine und gesunde Tanis!
#
Genauso war es @Jugger. Nichts desto trotz waren Bayer 05 Uerdingen und der große Bruden aus Lederbusen schon immmer Vereine, die die Welt nicht braucht!