Basaltkopp
113496
#
Basaltkopp
Ein Fred wird nicht temporär gesperrt - der belibt zu! Hat ja auch Sinn, oder?
Ganz Verwegene würden die Frage so formulieren:
Wer verliert das WM-Finale 2006 gegen Deutschland?
Wer verliert das WM-Finale 2006 gegen Deutschland?
Aber ich kann länger...
Dafür habe ich die ausgefeiltere Technik...B)
Du hast es einfach nicht verstanden! Diese Reaktionen werden nicht von euch, sondern vom YUM erwartet. Ihr solltet nur die Anfragen an YUM weiterleiten, falls YUM sie nicht eh schon gelesen hat. Mehr nicht!
Diese Kritik und unser Ärger bezieht sich nur auf den mangelden Informationsfluss und das offensichtlich mangelnde Engagement von YUM!
Beste Grüße
Marco
Diese Kritik und unser Ärger bezieht sich nur auf den mangelden Informationsfluss und das offensichtlich mangelnde Engagement von YUM!
Beste Grüße
Marco
robertz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ich+habt+heute+alle+noch+geilen+sex
oder war das nur ein freud´scher versprecher?
basaltkopp, du bist schon eine alte s...!
grmpf, jetzt aber so wie ich es wirklich gemeint habe:
http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=ihr+habt+heute+alle+noch+geilen+sex&q2=heute+gibt+es+wieder+nur+handarbeit&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us
Floyd schrieb:
Hüstel...
http://google-fight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=basaltkopp&q2=floyd&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us
Will noch jemand???
Was ist besonders wertvoll? Raritäten oder billige, minderwertige Massenware?
robertz schrieb:
welche "restlichen" haare?
Was da noch nicht ausgeallen ist, ist alles grau
Aaaaaaaaaaaaaber:
http://www.google-fight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=robertz+grauer+panther&q2=robertz+im+besten+alter&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us
Auch von mir die besten Wünschen an den Anhänger ungerader Straßen! Feier schön!
SGE-Eishockey schrieb:
ja, Schande über unser Haupt... aber wo bleiben die 122 Tore der Fußballer? Hä? Hä???
Wäre van Lent früher in Form gekommen, hätten wir doppelt so viele
Ich wünsche dem Eishockey-Team eine ähnliche gute Rückrunde und hoffe, dass man mal etwas mehr auf die Abwehrarbeit achtet *duck*
Nachtrag:
Wenn man sieht was hier getan wird und was nicht, dann zweifel ich stark daran, dass hier alles getan wird was möglich ist. Ansonsten wäre das ein Armutszeugnis für die Leistungsfähigkeit von YUM.
Da kann sich die Spreu vom Weizen trennen wie sie will....Auf konstruktive Kritik wird sowieso nicht reagiert....
Wenn man sieht was hier getan wird und was nicht, dann zweifel ich stark daran, dass hier alles getan wird was möglich ist. Ansonsten wäre das ein Armutszeugnis für die Leistungsfähigkeit von YUM.
Da kann sich die Spreu vom Weizen trennen wie sie will....Auf konstruktive Kritik wird sowieso nicht reagiert....
Mittlerweile haben die vom YUM so viel Scheiße gemacht, Fragen monatelang ignoriert, geschweige denn irgendwo Abhilfe geschaffen usw. usw.
Dieser Laden ist echt das allerletzte, besonders wenn man bedenkt, dass diese Seite als Referenz dienen soll!
Wenn ihr YUM gegenüber mal ähnlich forsch auftreten würdet, wäre uns allen geholfen! Aber nach unten treten ist ja auch einfacher....
Dieser Laden ist echt das allerletzte, besonders wenn man bedenkt, dass diese Seite als Referenz dienen soll!
Wenn ihr YUM gegenüber mal ähnlich forsch auftreten würdet, wäre uns allen geholfen! Aber nach unten treten ist ja auch einfacher....