Basaltkopp
113496
#
Basaltkopp
Ist wohl ein Zahlendreher! Gemeint ist natürlich 1398
-el_sobi- schrieb:
man kann doch den ton ausschalten, oder?
Wenn man mit Gehirn gesegnet ist - ja! derberliner kann es scheinbar nicht!!
Egidius schrieb:
Und was macht er dann nach dem Spiel?
Stirbt er dann?
Es würde ja schon völlig reichen, wenn er das Forum nicht weiter vollmüllt!
Der verarscht sich nur selber....demnächst kann er dann wieder fragen, wie lange Freds gesperrt sind! Was ein Hohlroller!
Das Ding ist ja auch von Microsoft, das erklärt alles! Kauft euch was ordentliches!
chaoz78 schrieb:
es gab mal eine bl-saison wo 20 vereine gespielt haben...wie es endete weiß ja wohl jeder...
Immerhin hätten wir uns da -nach der heutigen Regel- für die Quali-Runde der CL qualifiziert....
Gib einfach schnellste Strecke ein und nicht landschaftlich reizvollste!
Oder verzichte bei der Routenplanung auf die Zwischenstationen Köln und London B)
Oder verzichte bei der Routenplanung auf die Zwischenstationen Köln und London B)
Ich würde mal auf Lasser tippen. Aber bei fussballdaten.de findet man auch nichts.
Ich finde es erschütternd, dass Mooshammer ermordet wurde. Ich fand es gut, dass er seine Art gegen alle Widerstände so zeigte und unbeirrt seinen Weg ging.
Vor allem war er ein großherziger Mensch und hat wohl einiges anonym für Obdachlose gespendet!
So, jetzt hetzt ruhig weiter über diesen Mann! Noch nicht einmal vor einem Toten haben hier einige Respekt!
Vor allem war er ein großherziger Mensch und hat wohl einiges anonym für Obdachlose gespendet!
So, jetzt hetzt ruhig weiter über diesen Mann! Noch nicht einmal vor einem Toten haben hier einige Respekt!
eintrachtpower-ultras schrieb:
ja jetz auf einmal so nett zu kindern @ basaltkop
Aber nicht zu dummen Kindern! Also mach dir keine Hoffnung!
Ok, der gute Paul Panzer ist ja nicht schlecht, aber was Achmed da wieder gemacht hat, das ist wirklich der Gipfel der Genüsse.....unbedingt reinziehen B)
http://lustich.de/lustich/mp3db-mp3s-16-2.html
http://lustich.de/lustich/mp3db-mp3s-16-2.html
dünsssten, nicht kochen Ein Klassiker, einfach geil!
Hahahahahahahaha, du bist echt ein unverbesserlicher Optimist, wenn du tatsächlich auf eine Antwort von YUM hoffst! Eher wird der Mond viereckig!!!
Hee, Obi! Sei nicht so gehässig! Erstens ist er erst 14 und kommt außerdem aus dem tiefsten Bayern....
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Wem ist sowas noch nicht passiert? So was wird umgangssprachlich auch "falscher Freund" genannt, kam kürzlich bei genial daneben!
So nicht, Graf Zahl!
SGE-Sascha schrieb:
@ Tani,ich hab mir gedanken gemacht und werde nicht mehr dummes zezug schreiben!
Ganz großes Kino!
In diesem Fred hast du doch auch nichts anderes gemacht!!!!
Ahaaaaa
ahjooo
So ja
Ein gesperrter Fred hat doch nichts mit anmelden zu tun! In einen gesperrten Fred kann man nur nichts mehr reinschreiben!
Oder ist dein User gesperrt und ich habe dich falsch verstanden?
Oder ist dein User gesperrt und ich habe dich falsch verstanden?