Basaltkopp
113496
derberliner schrieb:
was hat dies bitteschön hier im Forum zu suchen?????
Machen wir jetzt einen symantec Forum auf.
Bitte nur statements, die etwas mit der Eintracht zu tun haben.
Was sagt dir Dünnbrettbohrer eigentlich "Dies & Das"?
Wenn es dich nicht interessiert, les es einfach nicht!
Das Eingangsposting ist immer noch zigfach besser als der Dünnpfiff, den du zur SGE schreibst!
Du hast hier wirklich noch den ersten sinnvollen Satz zu verfassen!
Du bist einfach nur doof, nenn dich lieber Doofenbacher!
Hier hat dich niemand beleidigt. Aber es ist doch schon etwas seltsam, wenn ein neuer User ohne jegliche Angaben im Steckbrief eine ebay-Auktion hier rein verlinkt, oder?
@Wetterauer:
Norton hat noch nie einen gefunden, so war es bei mir auch. Lass doch spasshalber mal den AntiVir drüberlaufen....
Norton hat noch nie einen gefunden, so war es bei mir auch. Lass doch spasshalber mal den AntiVir drüberlaufen....
Ich rede nicht alles schlecht, was die SGE betrifft, eher im Gegenteil. Ich kenne nur die Reaktionszeiten von YUM!
Aber du sicher recht, dass uns Deutschen im Schlechtreden kaum eine Nation etwas vormachen kann!
Aber du sicher recht, dass uns Deutschen im Schlechtreden kaum eine Nation etwas vormachen kann!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stimmt, das riecht gewaltig nach Eigenwerbung!!
IT/Mods, bitte eingreifen.
Sowohl dieser Fred als auch die Bewertungen!
Internet-Team schrieb:
Es wird sich drum gekümmert.
Gruß
André
Ich tippe mal, dass das nicht hinhaut
Der verschickt irgendeine Infobroschüre oder eine Info-Ausdruck aus dem I-Net. Auf jeden Fall Material, welches er höchstwahrscheinlich selbst kostenlos bekommen hat!
Megapeinlich...
Adler² schrieb:
wenn ich mich recht entsinne meintest du vor einiger zeit mal, dass du norten nutzt und noch nie nen virus hattest
A²
Richtig, das habe ich vor einiger Zeit geschrieben ich habe auch geglaubt keinen Virus zu haben!
Der ist richtig!
larry@sge schrieb:
Was soll denn der Scheiss hier ? Macht das unter euch aus , das is doch kein Privatforum ..
Ohne diesen Mist wäre der Fred schon weiter unten!
Was besser ist? Gar keine Frage: Antivir! Ich hatte monatelang den Vorgänger Norton 2003 drauf, der sich fast täglich automatisch geupdated und nie etwas gefunden hat! Nachdem ich auf Empfehlung eines Bekannten Antivir installiert hatte, fand das im ersten Durchlauf mehrere Viren und Würmer! Noch Fragen?
Viel interessanter wäre doch, wie die thüringer Wurst ohne diese dämliche schwarze Pelle aussieht!
M1 ist viel zu unwichtig, um eine Meinung zu denen zu haben!
Marco, Ihr Intelligenzquotient ist 136
Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:53. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:53. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
Die Nachricht, dass der Mond viereckig und die Erde doch eine Scheibe ist, hätte mich nicht mehr überraschen können!
Auch von mir den glücklichsten Herzwunsch...
Für einen Kreppel artikuliert er sich aber noch relativ gut!
In der Saison 82/83 hatten wir diese orangenen Trikots mit schwarzen Adidas-Streifen. Die Auswärtstrikots waren weiß/orange, wie das bei ebay.
Ui? Soviel zum Thema Wer ist besser?". Der Norton findet rein gar nichts, insbesondere beim Würmern ist er total blind! Holt euch Antivir, kostet nichts und steckt den Norton total in die Tasche!