>

Basaltkopp

113496

#
M1-Fans? Wer war denn schon mal gesperrt, weil er nur Shice geschrieben hat? Und wer macht jetzt munter damit weiter?
Selbst der größte Dummlack weiß, dass das Theam M1 hier nicht gut ankommt! Du hast nach deinem provokanten M1-Karten-Fred schon verbal Haue bekommen und machst dann noch so einen Müll-Fred auf und bezeichnest euch M1-Fans noch als nette Leute!
Sag mal, das ist doch reine Provokation! Du bist ja im normalen Leben auch nicht so blöd und rennst zweimal feste gegen die gleiche Wand - oder etwa doch?
#
@Knüller:
"Der Junge" wurde aber schon einmal gesperrt, weil er nur Scheiße gepostet hat (ohne mein zutun, um Verdächtigungen vorzubeugen). Dann hat er den Fred mit den M1-Karten aufgemacht, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nur, um zu provozieren. Obwohl dieser Fred auch schon nicht ankam, hat er wieder einen aufgemacht. Sicherlich wäre es besser, so einen M1-Fan zu ignorieren, aber du ignorierst ja auch nicht alles. Der eine reagiert auf dieses, der andere auf jenes - gehört halt auch zu einem lebendigen Forum.
#
Wieso sollte der auch Scheiß im Gesicht haben?
#

Knueller schrieb:
und die einzigen beiträge, die niveau vermissen lassen sind die beiden. :kotz:

Solange ich nicht unter das deinige sinke, ist für mich noch alles im grünen Bereich! Jedenfalls interessiert es hier wirklich keine Sau, wie es dem M1-Kasper in der Bruchwegbude gefallen hat!
#
Wer will diesen Verein schon ernsthaft retten? Tötet den Grotifanten!
#

blueeagle24 schrieb:
zer stellt seine Sicht als Eintracht-Fan dar oder? Dann will er logischerweise auch Eintracht-Fans mitteilen, was er erlebt hat. Und anscheinend interessiert es ja doch einige, sonst wären nicht so viele drauf eingegangen. Und ich hab mir seinen Beitag ca. 470 mal in den letzten 20 Minuten durchgelesen, pöbelnde Aussagen hab ich keine gefunden.

SO schwer kann das doch gar nicht zu begreifen sein, dass

a) das hier nicht das M1-Forum ist und
b) der Hampelmann hier nur Shice postet und dafür bereits gesperrt wurde!

Soll ich es dir noch aufmalen?
#
Vielleicht nehmen dich ein paar freundliche Aachener mit?!
#

blueeagle24 schrieb:
Merkt Euch einfach mal an den Satz: Der Klügere gibt nach, oder anders: Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

Da frage ich mich dann schon, wieso du dich nicht selbst an deine weisen Ratschläge hälst! Dieser M1-Fan ist doch schon gesperrt worden, weil er nur Shice geschrieben hat und er macht jetzt munter weiter! Wenn er nach M1 fährt, soll er im Kigges-Forum über seine Erlebnisse diskutieren, aber doch nicht hier! Die Resonanz zeigt doch, dass M1 hier niemanden interessiert.
#

SGE-Sascha schrieb:
Ich habe keine scheisse geschrieben!
Ich wollte euch nur ma so sagen was in mainz alles war!

Jetzt hast du es schon wieder getan! Ist ja auch OK, dass du M1-Fan bist, aber dann nerv die Leute im Kigges-Forum und geh uns nicht auf die Eier! Schnallst du denn nicht, dass die M1-Scheiße hier kein Mensch lesen will?
#
STRG+Z geht auch! Alternativ nehm dir doch einfach vor, Original zitieren zu drücken, dann erwischst du automatisch den Vorschau-Button!
#
Außerdem hast du doch tani versprochen, aufzuhören Shice zu schreiben!
#

SGE-Sascha schrieb:
ist das ein verbrechen wenn man in ein anderes stadion geht!!????

Du kannst wegen mir zu jedem Spiel der M1er gehen, aber behalte es doch einfach für dich!
#

PsychoAdler schrieb:
geh' doch zu Hause, Du alte Scheiße ...

... und lass bitte die Finger vom PC!
#
Beim Stichswort Bus - Wo ist eigentlich der Bus mit den Leuten, die sich für M1er "Fans" interessieren? Hier wohl kaum, geh zu kigges!
#
Das 0:0 in Rotzstock ist für beide eine Niderlage!
#
AirHarry scheint der Bruder von StarWash zu sein. Zumindest haben beide ein Radio, in dem Meldungen gesendet werden, deren Wahrheitsgehalt bei Null liegt
#

-el_sobi- schrieb:
es war übrigens abseits...

Abseits ist wenn der Schiri pfeift - alte Fussballweisheit
#
Sauber - es sei dir gegönnt!
#
Der hat aber nichts auf der Pfanne B)
#
DerKreppel schreibt eh nur Mist!