>

Basaltkopp

113496

#
Gräfchen kommt wohl auch aus der Gegend..
#

AirHarry schrieb:
@Treue

machst Du mich von der Seite an oder was ?

Ich kenn Dich net also las mich in Ruh

Du machst doch auch MK-Adler von der Seit an! Also gleiches Recht für alle, oder hast du die alleinige Lizenz für Leute von der Seite anmachen?
#
es gibt auch Leute, die schreiben statt zu denken!
#

Teewurst schrieb:
Hiiiiiiiilfe! He is back!

Trozdem eni froehs neuse Jarh.

Teewurst3??? B)

Wellkamm Bäck @Northeßen trai
#
Hmmm, ich glaube eher, das mit den Versuchen liegt schon länger zurück - nur was wollen die jetzt schon wieder von ihm????
#

Flashback schrieb:
Aber deine Eltern werden wohl ne Hausrat-Versicherung haben, die ersetzt bei Diebstahl immerhin den aktuellen Gegenwert, was dann in dem Fall zumindest der Preis für ne Rückrunden-DK sein sollte...

1. Ersetzt eine Hausratversicherung immer den Neuwert, weil es eine sog. Neuwertversicherung ist!
2. Zahlt diese in dem Fall nicht! Ich bin zwar fast 6 Jahre aus dem Geschäft, aber ich meine mich erinnern zu können, dass eine Hausrat nur beim Einbruchdiebstahl bezahlt, wobei dies nicht nur die eigene Wohnung betreffen muss, sondern auch z.B. ein verschlossenes Hotelzimmer. Sie zahlt auch bei Raub, nicht aber bei einfachem Diebstahl!
Wenn du jetzt der Versicherung falsche Angaben machst, ist das zum einen Verischerungsbetrug und zum zweiten unter Umständen Vortäuschen einer Straftat. Der Spaß kommt dich teuerer als eine neue DK für die Rückrunde...
#
d) Er ist umgezogen und postet bald als Südhessen4
#
Wieso hat es dieses ********* eigentlich nicht erwischt?
Genau wie das Ehepaar aus den neuen Bundesländern, dass zwei Tage nach der Katastrophe am Strand interviewt wurde und die Frau allen Ernstes gesagt hat, dass sie mehr Urlaubsgefühle hätte, wenn der Strand mal endlich aufgeräumt würde
Hat das Interview sonst noch jemand gesehen?
#
Euch auch allen einen guten Rutsch!

Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, mich nicht bessern zu wollen!!!
Ihr werdet also im neuen Jahr den alten Basalti haben! Den einen freuts, den anderen ärgerts B)
#
Wünsche ich dir auch und rutsch nicht so sehr.

Um noch mal auf den Ausgangspunkt des Freds zurückzukehren. Ich hoffe, dass die Krisenregion von weiteren Schiksalsschlägen verschont bleiben wird und sich so etwas nie wieder irgendwo wiederholen wird. Allerdings scheinen sich in meinem Auge solche Katastrophen in den letzten Jahren eher zu vermehren, wenn man z.B. bedenkt, wie viele Wirbelstürme in diesem Jahr über Japan hinweggefegt sind!
#

Petermann schrieb:
Ich nehme mir fest vor :

2.Meine Frau nicht mehr betrügen

Aber auch nicht weniger??? B)
#
@Ariel:
Eine nette Einschätzung deiner Person und so treffend!

@all:
OK, es war nicht richtig von mir, so zu überziehen. Ich habe es aberbewußt gemacht, um mal zu provozieren, weil es immer noch einige Leute gibt, die in der USA das gute Land sehen, das überall nur uneigennützig helfen will.

Bush ist noch knapp 4 Jahre im Amt, da kann mal ja noch sehen, wie viele Opfer der Mann noch fordert....

Von der kriminellen Energie kann man Bush abr durchaus mit Leuten wie Saddam Husserin oder auch Bin Laden vergleichen, oder etwa nicht? Wer hat denn Tatsachen solange verdreht, um endlich in den Irak einmarschieren zu können, entgegen geltendem Völkerrecht. Jedes andere Land auf diesem Planeten hätte dafür richtig Ärger bekommen, nur die Wltpolizei nicht.
Außerdem hat Bush an einem 11. September tausende Landsleute ins offene Messer laufen lassen. Der wusste mit Sicherheit, was passieren wird! Schließlich bekommt die USA überall auf der Welt mit, wenn eine Ameise zu laut furzt (wie hier schön beschrieben)! Ein Verhindern dieses gemeinen Anschlags hätte aber nicht in seine Strategie gepasst oder besser gesagt der Anschlag hat prima hingepaßt.

Der Mann geht über Leichen und ist völlig gewissenlos oder will mir irgendwer etwas anderes erzählen?
#
Ich bin der festen Überzeugung, dass Bush das größte Schwein ist, das jemals das Licht der Sonne erblickt hat!
Außerdem brauchst du aus Mangel an Gegenbeweisen nicht persönlich zu werden! Schwacher Diskussionsstil! Hast du aber heute schon mehrfach unter Beweis gestellt! Du glaubst wohl, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, leider war es ein Schaumlöffel!
#
Ich hatte mir auch gerade so bei mir gedacht, dass der gute Bruno damals keinen falschen erwischt hat!
Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass Pezzey schon 10 Jahre tot ist....
#

schusch schrieb:

Basaltkopp schrieb:
dem größten Verbrecher der Menschheit

ähhm... Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, Idi Amin (das waren  nur ein paar aus dem letzten Jahrhundert) und Bush? Alle gleich?

Bush ist ein größeres Schwein als alle zusammen. Außderdem ist er blöder als ein großer Haufen Schei...!!!
#

ZoLo schrieb:
Ok, ok, Ihr habt Recht!

Der Ami ist....

...grundsätzlich schuld!

...berechnend!

...böse!

...der "Anti-Christ"!

...usw!

Wenn man sieht, was sich die Weltpolizei USA in den letzten Jahrzehnten so alles geleistet kann, kann man deine Thesen ohne weiteres so stehen lassen.

Darüber hinaus hat die USA die zweifelhafte Ehre, dem größten Verbrecher der Menschheit eine zweite Amtszeit als Präsident gewährt zu haben. Gegen das Schwein Bush waren und sind andere Terroristen und Diktatoren Hosenscheißer und Chorknaben!
#
@YZ:
Die Amis haben uns auch nicht aus purem Mitleid odr gutem Willen von den Nazis befreit! Wieso haben bzw. hatten die Amis denn nur so viele Stützpunkte in Deutschland????

Der Ami macht gar nichts ohne Berechnung! Niemals!
#
Nach dem Spiel werdet ihr Kölner eh wein'
#
Ich kann mich an ein Spiel aus der Saison 91/92 erinnern. Wir gewannen am 35. Spieltag 3:0 gegen DU und die Zebras waren dadurch (so gut wie) abgestiegen. Trotzdem haben wir mit einigen Duisburger Fans gemeinsam in der Stadionkneipe noch ein paar Bier gezischt. Leider wurde der Wunsch der Duisburger Fans "Dann werdet ihr wenigstens Meister" ja dann auch nicht wahr
#
Ich habe zwar nur "SGE" gelegt, aber das stand wenigstens auch ein paar Minuten da