>
Avatar profile square

bb142

402

#
bb142 schrieb:

Nein, denn die einzigen die versuchen etwas zu "verdrehen" sind die, die sich gegen die Rotation aussprechen.

Ich bin gar nicht gegen die Rotation. Ich bin nur gegen die Leute, die so argumentieren wie Du.

bb142 schrieb:

Im Übrigen bin ich nicht dafür gewesen zu rotieren.

Und genau deshalb hättest Du bei gleichem Spielausgang nämlich genauso reagiert, wie ich es Dir auf den Kopf zugesagt habe!
#
Basaltkopp schrieb:

bb142 schrieb:

Nein, denn die einzigen die versuchen etwas zu "verdrehen" sind die, die sich gegen die Rotation aussprechen.

Ich bin gar nicht gegen die Rotation. Ich bin nur gegen die Leute, die so argumentieren wie Du.


Das hat auch keiner behauptet. Um dich ging es auch gar nicht

#
bb142 schrieb:

DBecki schrieb:

Übrigens: An alle, die hier mal so kräftig durchrotieren wollten: Gladbach hat 5 Wechsel in der Startformation vorgenommen. Ergebnis bekannt. Ist also kein Allheilmittel (auch wenn ich gerne Toure statt DDC gesehen hätte).


Was hätte denn schlimmer kommen können wenn wir 5 Wechsel in der Startformation gehabt hätten?

Hätten wir diese 5 Wechsel bei gleichem Ergebnis gehabt hätten so Leute wie Du die Frage gestellt, was hätte schlimmer kommen können, wenn man nur ein oder zwei Wechsel vorgenommen hätte.
Ist doch geil, wenn man sich die Dinge drehen kann wie man will.

Auf jeden Fall sieht man doch mit dem Beispiel Gladbach, dass auch große Rotationen nicht zwingend zu größerem Erfolg führen!
#
Basaltkopp schrieb:

bb142 schrieb:

DBecki schrieb:

Übrigens: An alle, die hier mal so kräftig durchrotieren wollten: Gladbach hat 5 Wechsel in der Startformation vorgenommen. Ergebnis bekannt. Ist also kein Allheilmittel (auch wenn ich gerne Toure statt DDC gesehen hätte).


Was hätte denn schlimmer kommen können wenn wir 5 Wechsel in der Startformation gehabt hätten?

Hätten wir diese 5 Wechsel bei gleichem Ergebnis gehabt hätten so Leute wie Du die Frage gestellt, was hätte schlimmer kommen können, wenn man nur ein oder zwei Wechsel vorgenommen hätte.
Ist doch geil, wenn man sich die Dinge drehen kann wie man will.

Auf jeden Fall sieht man doch mit dem Beispiel Gladbach, dass auch große Rotationen nicht zwingend zu größerem Erfolg führen!

`

Nein, denn die einzigen die versuchen etwas zu "verdrehen" sind die, die sich gegen die Rotation aussprechen. Mit dem super Argument: "Bei Gladbach ist es schief gelaufen". Bei denen ist es schief gelaufen weil die anderen - in Gegensatz zu uns - nicht für Gladbach gespielt haben.

Wir haben nicht 5x gewechselt und haben dennoch verloren.

Im Übrigen bin ich nicht dafür gewesen zu rotieren. Es ging mir nur die Argumentationsweise. Kannst dir also, wie so oft, den Schaum vom Mund wischen
#
Arya schrieb:

Zum Durchatmen ein Blick nach Mönchengladbach...

Super Beispiel... da hat der Trainer so wie viele hier fordern rotiert und es ging in die Hose.
Hinterher weiss man alles besser und Thesen aufzustellen, die nicht ueberpruefbar sind, iss auch easy. Waer schoen, wenn die Kritiker bei allem verstaendlichen Aerger dennoch einen Funken Objektivitaet behalten koennten.

Gladbachs Coach Marco Rose nahm nach dem 2:1 gegen den FC Bayern fünf Änderungen an seiner Anfangsformation vor: Statt Bayern-Matchwinner Bensebaini, Stindl, Plea (alle Bank), Hofmann und Benes (beide nicht im Kader) begannen Wendt, Kramer, Embolo, Neuhaus und Herrmann.
#
Biotic schrieb:

Arya schrieb:

Zum Durchatmen ein Blick nach Mönchengladbach...

Super Beispiel... da hat der Trainer so wie viele hier fordern rotiert und es ging in die Hose.
Hinterher weiss man alles besser und Thesen aufzustellen, die nicht ueberpruefbar sind, iss auch easy. Waer schoen, wenn die Kritiker bei allem verstaendlichen Aerger dennoch einen Funken Objektivitaet behalten koennten.

Gladbachs Coach Marco Rose nahm nach dem 2:1 gegen den FC Bayern fünf Änderungen an seiner Anfangsformation vor: Statt Bayern-Matchwinner Bensebaini, Stindl, Plea (alle Bank), Hofmann und Benes (beide nicht im Kader) begannen Wendt, Kramer, Embolo, Neuhaus und Herrmann.


Auch hier wieder: Was wäre denn die Gefahr 5 Wechsel vorzunehmen bzw. zu rotieren?
#
Übrigens: An alle, die hier mal so kräftig durchrotieren wollten: Gladbach hat 5 Wechsel in der Startformation vorgenommen. Ergebnis bekannt. Ist also kein Allheilmittel (auch wenn ich gerne Toure statt DDC gesehen hätte).
#
DBecki schrieb:

Übrigens: An alle, die hier mal so kräftig durchrotieren wollten: Gladbach hat 5 Wechsel in der Startformation vorgenommen. Ergebnis bekannt. Ist also kein Allheilmittel (auch wenn ich gerne Toure statt DDC gesehen hätte).


Was hätte denn schlimmer kommen können wenn wir 5 Wechsel in der Startformation gehabt hätten?
#
Also so schlecht wie jetzt in der zweiten Halbzeit fand ich es in der 1. nicht auf außen.
#
eagleadler92 schrieb:

Also so schlecht wie jetzt in der zweiten Halbzeit fand ich es in der 1. nicht auf außen.


Hatten definitiv mehr Ballaktionen, aber das liegt auch daran dass uns in HZ1 Pauli machen ließ.
Jetzt wittern Sie die Chance und gehen drauf und uns fehlen die Mittel um von hinten aus uns freizuspielen.

Und wenn der Durm mal Platz hat dann dreht er um wie eben..
#
Bei uns ist es, als ob der Stecker gezogen worden wäre. Und unsere Außen funktionieren auch überhaupt nicht mehr.
#
eagleadler92 schrieb:

Bei uns ist es, als ob der Stecker gezogen worden wäre. Und unsere Außen funktionieren auch überhaupt nicht mehr.


War in der HZ1 nicht anders, oder haben für dich Durm und Chandler betrieb gemacht?

No Kostic, no Party..
#
Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.


Ja spielerisch ist das recht mau.. und wenn dann auch noch von den aussen nix kommt (sprich: Kostich fehlt), dann sieht es so aus. Wir haben zwar den Ballbesitz, aber in den absolut ungefährlichen Räumen. Unsere IV und DM schieben sich hinten den Ball hin und her.
2x individuelle Qualität von Dost hat bis jetzt gereicht.
#
bb142 schrieb:

Mehr als Platz 9 ist mit dem Kader auch nicht drin

Aber höchstens in Liga 2
#
Nee.. so schlimm dann auch nicht
#
Mehr als Platz 9 ist mit dem Kader auch nicht drin
#
Das Kausalmodell um Jovics Tore zu erklären ist komplexer als "Jovic spielt --> Jovic schießt ein Tor"

Ein Faktor könnte sein, dass Jovic die Tore geschossen hat, als sich die Mannschaft nicht mehr in der Findungsphase befand.

Spieltagen 17/18 mit Tor von Jovic:

4 FC Augsburg
17 FC Schalke 04
19 VfL Wolfsburg
20 Borussia Mönchengladbach
26 Borussia Dortmund
27 1.FSV Mainz 05
28 SV Werder Bremen
29 TSG 1899 Hoffenheim
#
Nochmal: es geht nicht darum, dass er wortwörtlich immer trifft wenn er spielt. Das machen nicht mal Messi und Ronaldo.
Mir ging es darum, dass er nach Lewandowski die wenigstens Minuten für ein Tor gebraucht hatte in der letzten Saison von Kovac. Er hat also schon vor seiner Breakout Saison angedeutet was in ihm steckt.

Dein Punkt mit der Findungsphase ist recht interessant und würde da mitgehen.
#
bb142 schrieb:

Aber war das wirklich so schwer im Gesamtkontext nachzuvollziehen wie es gemeint ist?
Immer wieder interessant,  wie manche versuchen, sich mit diesem Spruch 'rauszuwinden.
#
SamuelMumm schrieb:

bb142 schrieb:

Aber war das wirklich so schwer im Gesamtkontext nachzuvollziehen wie es gemeint ist?
Immer wieder interessant,  wie manche versuchen, sich mit diesem Spruch 'rauszuwinden.


Das hat nichts mit rauswindern zu tun. Ich hätte wie gesagt den Satz abschwächen sollen, aber dass ich das nicht wortwörtlich gemeint habe sollte doch klar sein. Ich weiß nicht wie man sich daran so aufhängen kann. Zumal ich im gleichen Post erkläre dass es mir hauptsächlich um Tore/Minute geht.

Ich hätte übrigens das gleiche bei dir schreiben können. Denn bei deiner Auflistung der Statistiken von Jovic:

SamuelMumm schrieb:

Was war denn so 18/19, wo er spielen durfte

FC Augsburg                 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 23'
RasenBallsport Leipzig      0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 28'
SV Werder Bremen            0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 14'
TSG 1899 Hoffenheim         0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 20'
Hertha BSC                  0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 1'
FC Bayern München           0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 19'
Hamburger SV                0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 62'
FC Schalke 04               1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 82'
VfL Wolfsburg               1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 13'
Borussia Mönchengladbach    1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 8'
FC Augsburg                 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
1.FC Köln                   0 Tor(e), 1 Vorlage(n), Sielzeit (min) 58'
RasenBallsport Leipzig      0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 10'
VfB Stuttgart               0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 25'
Borussia Dortmund           1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 23'
1.FSV Mainz 05              1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
SV Werder Bremen            1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
TSG 1899 Hoffenheim         1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 55'
Bayer 04 Leverkusen         0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 12'
Hertha BSC                  0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
FC Bayern München           0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
FC Schalke 04               0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 25'



schreibst du "18/19"

Jetzt könnte ich natürlich annehmen dass du dich einfach verschrieben hast und es anders gemeint hat (17/18), oder ich mach dich dumm von der Seite an und fokussiere mich eher darauf statt auf die eigentliche Diskussion einzugehen?

Aber da ich auf diese Diskussionsart keine Lust habe und jetzt weiß was ich von dir erwarten kann, hat sich das Thema für mich erledigt und du darfst gerne das letzte Wort haben.
#
ThePaSch schrieb:

MTony schrieb:

Und wenn wir dieses Jahr absteigen, dann spielen wir in der nächsten Saison in Liga zwei - das ist mal sicher!


So ein hanebüchener Schwachsinn. Dafür will ich erstmal Beweise sehen, bevor du hier so einen ungetümen Müll verzapfst!




Ich glaub der ganze Post von MTony war mit einem Augenzwinkern (sprich: sarkastisch) geschrieben
#
Wobei.. deiner vermutlich auch.. ups
#
MTony schrieb:

Und wenn wir dieses Jahr absteigen, dann spielen wir in der nächsten Saison in Liga zwei - das ist mal sicher!


So ein hanebüchener Schwachsinn. Dafür will ich erstmal Beweise sehen, bevor du hier so einen ungetümen Müll verzapfst!
#
ThePaSch schrieb:

MTony schrieb:

Und wenn wir dieses Jahr absteigen, dann spielen wir in der nächsten Saison in Liga zwei - das ist mal sicher!


So ein hanebüchener Schwachsinn. Dafür will ich erstmal Beweise sehen, bevor du hier so einen ungetümen Müll verzapfst!




Ich glaub der ganze Post von MTony war mit einem Augenzwinkern (sprich: sarkastisch) geschrieben
#
bb142 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat in jedem Spiel genetzt, in dem er ein Tor geschossen hat?


Hab ich das geschrieben?

Nein. Hättest Du das gemacht, hättest Du aber wenigstens keinen völligen Unsinn geschrieben
#
Basaltkopp schrieb:

bb142 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat in jedem Spiel genetzt, in dem er ein Tor geschossen hat?


Hab ich das geschrieben?

Nein. Hättest Du das gemacht, hättest Du aber wenigstens keinen völligen Unsinn geschrieben



Was war denn bitte da völliger Unsinn? Ich hätte wie gesagt noch ein "häufig" davorsetzen können. Lass ich mir gerne ankreiden. Aber war das wirklich so schwer im Gesamtkontext nachzuvollziehen wie es gemeint ist?
#
Er hat in jedem Spiel genetzt, in dem er ein Tor geschossen hat?
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat in jedem Spiel genetzt, in dem er ein Tor geschossen hat?


Hab ich das geschrieben?
#
bb142 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

bb142 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du nervst!
Die Saison hat angefangen und wieviele Spiele haben jetzt Dost und Silva absolviert?
Wann hat Jovic seine Leistungsstärke erreicht?


Sobald er spielen durfte.

Viele vergessen dass er unter Niko einfach nie regelmäßig zum Zug kommen durfte. Was sicherlich auch am System von Kovac lag. Aber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt. War wenn ich mich richtig erinnere nach Lewandowski der Spieler mit den besten Tore/Minute Werten in der ganzen Saison (Spieler mit 20+ Einsätzen).

Unter Adi und mehr durch mehr Spielzeit ist er dann logischerweise explodiert.


Wie kann man ungestraft so einen Unsinn schreiben.
Sein erster Startelfeinsatz war auswärts gegen den HSV. Rebic war in Superform und legte Jovic drei 100%-Chancen auf. Jovic verballerte sie allesamt, plus noch ein paar weitere. Da hätte ich dich hören mögen.

Wer Augen im Kopf hat, konnte damals schon sehen, welch außerordentliches Talent da auf dem Platz stand. Aber immer wenn er spielte, hat er auch genetzt? Träum weiter.



Ich muss nicht weiterträumen. Die Statistik spricht für sich (und der weitere Verlauf mit mehr Spielzeit auch).
Ich habe auch nicht gesagt, dass er IMMER getroffen hat. Sondern dass er für die Anzahl an Spielminuten schon sehr gute Torquote hatte.

Aber ja.. es ist natürlich besser alles von einem Spiel gegen Hamburg abzuleiten.

Kann ja Gott sei Dank jeder nachlesen, was du zuvor geschrieben hattest.
Fest steht, dass Jovic ebenfalls seine Anlaufzeit brauchte und sich auch seine torlosen Phasen nahm. Aber die Erinnerung verklärt so manches.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

bb142 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

bb142 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du nervst!
Die Saison hat angefangen und wieviele Spiele haben jetzt Dost und Silva absolviert?
Wann hat Jovic seine Leistungsstärke erreicht?


Sobald er spielen durfte.

Viele vergessen dass er unter Niko einfach nie regelmäßig zum Zug kommen durfte. Was sicherlich auch am System von Kovac lag. Aber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt. War wenn ich mich richtig erinnere nach Lewandowski der Spieler mit den besten Tore/Minute Werten in der ganzen Saison (Spieler mit 20+ Einsätzen).

Unter Adi und mehr durch mehr Spielzeit ist er dann logischerweise explodiert.


Wie kann man ungestraft so einen Unsinn schreiben.
Sein erster Startelfeinsatz war auswärts gegen den HSV. Rebic war in Superform und legte Jovic drei 100%-Chancen auf. Jovic verballerte sie allesamt, plus noch ein paar weitere. Da hätte ich dich hören mögen.

Wer Augen im Kopf hat, konnte damals schon sehen, welch außerordentliches Talent da auf dem Platz stand. Aber immer wenn er spielte, hat er auch genetzt? Träum weiter.



Ich muss nicht weiterträumen. Die Statistik spricht für sich (und der weitere Verlauf mit mehr Spielzeit auch).
Ich habe auch nicht gesagt, dass er IMMER getroffen hat. Sondern dass er für die Anzahl an Spielminuten schon sehr gute Torquote hatte.

Aber ja.. es ist natürlich besser alles von einem Spiel gegen Hamburg abzuleiten.

Kann ja Gott sei Dank jeder nachlesen, was du zuvor geschrieben hattest.
Fest steht, dass Jovic ebenfalls seine Anlaufzeit brauchte und sich auch seine torlosen Phasen nahm. Aber die Erinnerung verklärt so manches.



Wie jeder andere Stürmer auch.. was ich auch nie in Zweifel gestellt habe.
Ich hätte vielleicht besser noch das Wort "häufig" vor "genetzt" setzen sollen. Bin aber davon ausgegangen, dass man schon herauslesen kann dass damit jedes Spiel gemeint ist (was auch absurd gewesen wäre weil kein Stürmer dieser Welt immer trifft wenn er spielt).
#
bb142 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du nervst!
Die Saison hat angefangen und wieviele Spiele haben jetzt Dost und Silva absolviert?
Wann hat Jovic seine Leistungsstärke erreicht?


Sobald er spielen durfte.

Viele vergessen dass er unter Niko einfach nie regelmäßig zum Zug kommen durfte. Was sicherlich auch am System von Kovac lag. Aber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt. War wenn ich mich richtig erinnere nach Lewandowski der Spieler mit den besten Tore/Minute Werten in der ganzen Saison (Spieler mit 20+ Einsätzen).

Unter Adi und mehr durch mehr Spielzeit ist er dann logischerweise explodiert.


Wie kann man ungestraft so einen Unsinn schreiben.
Sein erster Startelfeinsatz war auswärts gegen den HSV. Rebic war in Superform und legte Jovic drei 100%-Chancen auf. Jovic verballerte sie allesamt, plus noch ein paar weitere. Da hätte ich dich hören mögen.

Wer Augen im Kopf hat, konnte damals schon sehen, welch außerordentliches Talent da auf dem Platz stand. Aber immer wenn er spielte, hat er auch genetzt? Träum weiter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

bb142 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du nervst!
Die Saison hat angefangen und wieviele Spiele haben jetzt Dost und Silva absolviert?
Wann hat Jovic seine Leistungsstärke erreicht?


Sobald er spielen durfte.

Viele vergessen dass er unter Niko einfach nie regelmäßig zum Zug kommen durfte. Was sicherlich auch am System von Kovac lag. Aber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt. War wenn ich mich richtig erinnere nach Lewandowski der Spieler mit den besten Tore/Minute Werten in der ganzen Saison (Spieler mit 20+ Einsätzen).

Unter Adi und mehr durch mehr Spielzeit ist er dann logischerweise explodiert.


Wie kann man ungestraft so einen Unsinn schreiben.
Sein erster Startelfeinsatz war auswärts gegen den HSV. Rebic war in Superform und legte Jovic drei 100%-Chancen auf. Jovic verballerte sie allesamt, plus noch ein paar weitere. Da hätte ich dich hören mögen.

Wer Augen im Kopf hat, konnte damals schon sehen, welch außerordentliches Talent da auf dem Platz stand. Aber immer wenn er spielte, hat er auch genetzt? Träum weiter.



Ich muss nicht weiterträumen. Die Statistik spricht für sich (und der weitere Verlauf mit mehr Spielzeit auch).
Ich habe auch nicht gesagt, dass er IMMER getroffen hat. Sondern dass er für die Anzahl an Spielminuten schon sehr gute Torquote hatte.

Aber ja.. es ist natürlich besser alles von einem Spiel gegen Hamburg abzuleiten.
#
bb142 schrieb:

ber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt
Kann man das so pauschal sagen?

bb142 schrieb:

Aber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt
Hmmmm......

Was war denn so 18/19, wo er spielen durfte

FC Augsburg                 1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 23'
RasenBallsport Leipzig      0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 28'
SV Werder Bremen            0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 14'
TSG 1899 Hoffenheim         0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 20'
Hertha BSC                  0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 1'
FC Bayern München           0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 19'
Hamburger SV                0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 62'
FC Schalke 04               1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 82'
VfL Wolfsburg               1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 13'
Borussia Mönchengladbach    1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 8'
FC Augsburg                 0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
1.FC Köln                   0 Tor(e), 1 Vorlage(n), Sielzeit (min) 58'
RasenBallsport Leipzig      0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 10'
VfB Stuttgart               0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 25'
Borussia Dortmund           1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 23'
1.FSV Mainz 05              1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
SV Werder Bremen            1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
TSG 1899 Hoffenheim         1 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 55'
Bayer 04 Leverkusen         0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 12'
Hertha BSC                  0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
FC Bayern München           0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 90'
FC Schalke 04               0 Tor(e), 0 Vorlage(n), Sielzeit (min) 25'
#
SamuelMumm schrieb:

[quote=bb142]
ber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt
Kann man das so pauschal sagen?


Ja kann man

Wie gesagt (steht in dem nicht zitierten Teil), er hatte nach Lewandowski die besten Werte bei Tore/Minuten (also wieviele Minuten er für ein Tor braucht). Und es geht um die 17/18 Saison:

1. Lewandowski  30 Spiele | 29 Tore | 74 Min/Tor
2. Jovic  22 Spiele | 8 Tore | 117 Min/Tor
3. Wagner  25 Spiele | 12 Tore | 133 Min/Tor
4. Philipp  20 Spiele | 9 Tore | 133 Min/Tor
5. Augustin  25 Spiele | 9 Tore | 140 Min/Tor
6. Petersen  32 Spiele | 15 Tore | 149 Min/Tor

#
Du nervst!
Die Saison hat angefangen und wieviele Spiele haben jetzt Dost und Silva absolviert?
Wann hat Jovic seine Leistungsstärke erreicht?
#
Tafelberg schrieb:

Du nervst!
Die Saison hat angefangen und wieviele Spiele haben jetzt Dost und Silva absolviert?
Wann hat Jovic seine Leistungsstärke erreicht?


Sobald er spielen durfte.

Viele vergessen dass er unter Niko einfach nie regelmäßig zum Zug kommen durfte. Was sicherlich auch am System von Kovac lag. Aber wenn er mal spielen durfte, dann hat er auch genetzt. War wenn ich mich richtig erinnere nach Lewandowski der Spieler mit den besten Tore/Minute Werten in der ganzen Saison (Spieler mit 20+ Einsätzen).

Unter Adi und mehr durch mehr Spielzeit ist er dann logischerweise explodiert.
#
Tafelberg schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Keine Ahnung, ob das Spiel in Augsburg hier irgend jemandem spielerisch gefallen hat. Mir jedenfalls nicht.


mir auch nicht und bin kein taktik Fuchs wie WA


War halt viel Ball hin und her Geschiebe und wenig zwingendes. Uns liegen tiefstehende Mannschaften einfach nicht. Gegen Arsenal und Dortmund können wir eher unser gewohntes Spiel machen.
#
planscher08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Keine Ahnung, ob das Spiel in Augsburg hier irgend jemandem spielerisch gefallen hat. Mir jedenfalls nicht.


mir auch nicht und bin kein taktik Fuchs wie WA


War halt viel Ball hin und her Geschiebe und wenig zwingendes. Uns liegen tiefstehende Mannschaften einfach nicht. Gegen Arsenal und Dortmund können wir eher unser gewohntes Spiel machen.



Mmn bleibt abzuwarten ob das auch diese Saison unser gewohntes Spiel sein kann.
Letztes Jahr hat es auch wunderbar geklappt, weil wir mit Rebic, Kostic und Jovic drei überdurchschnittlich schnelle Spieler im Kader bzw. auf dem Platz hatten (Rebic und Kostic vom Topspeed sogar mit die schnellsten der gesamten Bundesliga). Da war das Umschalten kein Problem.
Mit dem Sturm den wir jetzt haben, sehe ich da keinen der sich als Konterstürmer anbietet.
Meine Hoffnung ist nur dass Kostic über seine Seite durchbrechen kann und dann nach kurzem Verzögern zurücklegen kann (oder selbst abschließt).