>

N-tony Sabini

2074

#
Ihr Aasgeier! 😱😆
#
Nein nein, Du musst dann nur das erste"a" aus Deinem Namen streichen. Die Schotten geben nix ab...
#
Mit einem 2. Tor würde ich mich sicherer fühlen.
Möglichkeiten dazu gab es schon.
Aber wenn wir am ende wieder die 0 halten, wäre ich schon zufrieden
#
Dann würden wir, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Stand jetzt, eventuell gewinnen.
#
mal dem Reporter sagen, dass der "Pacho" und nicht "Nacho" heisst
#
Du meinst Nilian Noel?
#
Sorry, aber mir erschließt sich nicht, wie Darmstadt die Klasse halten will.
#
Ein Spiel ohne das Gesabbel von Rolf-Peter Hand. So erholsam...
#
So angenehm wie mein selbstgekelterter 23er Adlerschobbe. 😜
#
Net angebbe, abiete.  Adresse? Datum? Uhrzeit?
#
Das war recht angenehm gespielt. Man möchte ein leicht freudiges "ansehnlich kombiniert" in den Raum stellen.
#
Jetzt mal nicht ausrasten...
#
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl!!!

Heute schlägt wieder die Stunde des Junioren! Dina macht heute seine Bude, wir treffen noch 3 mal Alu und gewinnen 0:1. Fakt. Allen ein schönes Spiel.
#
Merkwürdig. Ich hatte Nkounkou geschrieben und da steht Ebimbe. Shit Autokorrektur...
#
Läuft gut bei uns bisher. Man sollte nur mal langsam in Führung gehen…
#
Ganz ruhig. Noch 8.400 halbe Sekunden...
#
Das wird was heute...
#
Hatten wir das mit Nicht-Gelb für Junior nicht erst letzte Woche?

"Glaubst du an Deja-vu?" "Hast Du mich das nicht eben schon gefragt?"
#
N-tony Sabini schrieb:

Ohne Herzkasperei? Hallo? Hallo, McFly, jemand zuhause? Wer sind wir denn? Das geht doch nicht!                                                        

Ja, ich weiß, ziemlich vermessen, nicht wahr?
#
Fast schon tollkühn. Ohne geht es eigentlich fast nur in Heimspielen gegen die Bayern
#
Die Eintracht gegen den Tabellenletzten. Gefühlt heißt das immer, wir tun uns schwer und gewinnen, wenn überhaupt, mit viel Dusel. Den Dusel haben wir aber eigentlich schon letzte Woche komplett aufgebraucht und somit einen Top-Gegner geschlagen. Demnach wäre es nur logisch, wenn das heute schief geht und die Diva Ihrem Ruf gerecht würde.

Lasse mich aber, wie immer, gerne eines Besseren belehren und hoffe natürlich auf drei souverän erspielte Punkte ohne Herzkasperei währenddessen.
#
Ohne Herzkasperei? Hallo? Hallo, McFly, jemand zuhause? Wer sind wir denn? Das geht doch nicht!
#
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl!!!

Heute schlägt wieder die Stunde des Junioren! Dina macht heute seine Bude, wir treffen noch 3 mal Alu und gewinnen 0:1. Fakt. Allen ein schönes Spiel.
#
Das werden noch lange 45 Minuten, wenn wir uns nicht mal erinnern, dass wir auch was können. Kontern zum Beispiel. Ohne ein weiteres Tor von uns wird es schwer mit dem Dreier. Hinten brennt es ja oft genug und irgendwann ist es mal kein Abseits. Ich tippe auf 0:2 in der 62. durch Sasa. Und Anschluss 10 Minuten vor Schluss mit einer folgenden Abwehrschlacht.
#
N-tony Sabini schrieb:

Dann machen wir nen Vierer draus. Akzeptiert.

Kampl
Selke
Arnold
Füllkrug        

Wir haben Adeyemi vergessen...Werden immer mehr
#
Der spielt in seiner eigenen Liga. Die "dawollmergarnetdrübberredde-Liga".
#
N-tony Sabini schrieb:

Kampl
Selke
Arnold

Die 3 Reiter der Unsymp-Apokalypse...        

Für mich zählt Füllkrug auch noch dazu.
#
Dann machen wir nen Vierer draus. Akzeptiert.

Kampl
Selke
Arnold
Füllkrug
#
BwBavar schrieb:

Der ist schon echt schwer zu ertragen

wasn Unsympath
#
Kampl
Selke
Arnold

Die 3 Reiter der Unsymp-Apokalypse...
#
Der ein oder andere hier hat bessere Spieler auch einfach nicht verdient.
#
Ja, da fallen mir auch einige ein.
#
Ngankam ist der zweite Lammers. Wobei ganz so gut, wie Lammers ist er bisher nicht.
Hauge ist die weiße Flagge, die man einwechselt, um dem Gegner zu signalisieren, dass man aufgibt.
#
Der war gut