>

N-tony Sabini

2074

#
N-tony Sabini schrieb:

Auch die 4.356. Ecke geht auf den ersten Pfosten. Und ich dachte, wir hätten endlich jemanden für gute Standards. Ich kann es nicht mehr sehen. Wenn er mal ausrutscht  geht es etwas weiter. Ansonsten hat der erste Pfosten wohl einen Ballmagnet eingebaut.

Ich finde es viel erdenklicher, dass niemand dann mal mitdenkt und den ersten Pfosten anläuft!
#
Dann würde der Ball ja an den zweiten Pfosten segeln. Huch...
#
Ah Hauge spielt. Wer sitzt da immer noch im Vorstand und traut sich nicht, die Millionen endlich abzuschreiben und zuzugeben, dass dieser Mann nicht bundesligatauglich ist? Erlöst ihn und uns doch bitte endlich und verkauft ihn für 2 Schobben und 1 Handkäs.
#
Auch die 4.356. Ecke geht auf den ersten Pfosten. Und ich dachte, wir hätten endlich jemanden für gute Standards. Ich kann es nicht mehr sehen. Wenn er mal ausrutscht  geht es etwas weiter. Ansonsten hat der erste Pfosten wohl einen Ballmagnet eingebaut.
#
Nach der Stimmung auf den Rängen führen wir 4:1:joy:
#
Alonso hat ne Schwipptante in Eckenheim.  Vielleicht hat er deshalb Mitleid mit uns und lässt Gas rausnehmen.  Sonst wird es bitter. Die haben Spaß.
#
Thats it. Selbst an guten Tagen wäre das in Riesenaufgabe. Heute unmöglich...
#
N-tony Sabini schrieb:

"Ohne Torchancen gibt es kein Tor!"

Torfuzius 1154 v.C.

Doch, jenes für die Werkself ...
#
"Ohne Torchancen gibt es nur ein Tor für ein grosses Gewerbekonstrukt in etwa 3170 Jahren!"

Torfuzius sein Sohn ca. 1151 v.C.
#
N-tony Sabini schrieb:

Torfuzius 1154 v.C.

Doch, jenes für die Werkself ...
#
"Ohne Torchancen gibt es nur ein Tor für ein grosses Gewerbekonstrukt in etwa 3170 Jahren!"

Torfuzius sein Sohn ca. 1151 v.C.
#
nein - was gesagt werden muss, darf auch gesagt werden. Es geht auch nicht um Bashing, sondern um die Beurteilung der Leistung, wie bei jedem anderen Spieler auch... Hauge wird auch ununterbrochen kritisiert, nur so zum Beispiel.
#
Warum sollte man den kritisieren? Der macht doch gar nix.
#

Torfuzius 1154 v.C.
#
Diese permanenten Versuche, den Gegner mit Schönheitspässen beherrschen zu wollen, sind peinlich. Zweiter Anzug passt nicht. Hauge bitte sofort verschenken.
#
Ich denke mal von der zweiten Reihe konnte sich keiner empfehlen,  Baum macht es richtig gut
#
Finde den Widerspruch...
#
Für einen schönen Sonntag die Kommentare im Bayern Forum lesen
#
mein Hase kommt
ha
!
HK der Kane guckt scho ganz verschreckt

[Edit: lassen wir mal]
#
Ernsthaft?
#
Jetzt noch Hauge mit dem 6:1 und ich fresse nen Besen.
#
Er müsste mit dem Hinterkopf auf den Ball fallen und ihn dadurch hineinschnipsen
#
Ebimbe mit bestem Spiel in der Saison.
#
Hab den mit 7 anderen in der kicker elf. Freue mich auf die Punkte am montag
#
Über das Gegentor wird zu reden sein. Toppmöller raus...
#
Werner, altes Statistiktier: wann haben die Bauern das letzte mal 5 Dinger kassiert?
#
So langsam traue ich mich, daran zu denken, dass wir heute unter Umständen dieses Spiel gewinnen könnten.
#
Oder zumindest nicht allzu hoch verlieren...
#
Wir gewinnen das heute. Noch einen Konter sauber ausspielen und richtig wechseln, wenn nötig. Und das wird es. Die erste HZ hat Körner gekostet.

Gacinovic einwechseln,  damit der mit einem Sprint über das halbe Feld....ach ne, Moment...