N-tony Sabini
2074
#
N-tony Sabini
Geiles Spiel von uns und geiler 90 Minuten Support vom Gegner. Muss man anerkennen. So soll Fussball sein...
Geiler Scheiss
N-tony Sabini schrieb:
Du Moderator
Hör auf, ihm die Wahrheit so unverblümt ins Gesicht zu sagen.
Schuft
Absichtliches Handspiel von Becker
Gab das früher nicht mal Gelb?
Gab das früher nicht mal Gelb?
Früher war sogar die Zukunft besser.
Besser als sein Bruder Miete
Das werden lange 15 Minuten.
N-tony Sabini schrieb:
Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner.
Das schreiben die Fans aller Vereine. Und ich lese regelmäßig in vielen Foren mit. Jedes Fanlager behauptet das. Irgendwie kann das also nicht aufgehen.
Du Moderator
N-tony Sabini schrieb:
Du Moderator
Hör auf, ihm die Wahrheit so unverblümt ins Gesicht zu sagen.
Um ihn von hinten umzusensen...
Dieser Moderator geht mir mit seinem "Sie wollen - Sie kämpfen - Alle zusammen" Sülze auf die Nerven. Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner. Zum kotzen.
N-tony Sabini schrieb:
Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner.
Das schreiben die Fans aller Vereine. Und ich lese regelmäßig in vielen Foren mit. Jedes Fanlager behauptet das. Irgendwie kann das also nicht aufgehen.
DoctorJ83 schrieb:
Habe Ebimbe gar nicht als so katastrophal wahrgenommen wie manche hier. Zumindest offensiv hat er den Druck aufrecht erhalten. Götze hingegen komplett von der Rolle. Gar nix.
Als Aussenspieler darf ich mich in der 83 Minute, frisch eingewechselt, nicht so überlaufen lassen. Das ist es dann auch egal was ich sonst noch so spielen.
Adeyemi war auch frisch. Hier stellt sich mir eher die Frage, warum Ebimbe nach links durchzieht und Ebimbe eher nach rechts und 2m Abstand entsteht. Hier vielleicht eher Gelbe ziehen durch taktisches Foul. Aber Tuta hätte dann auch noch klären können und lässt ihn durch.
125 (lindström)
Eher dafü plädiert, dass es Elfer war. Ballack halt die F...
Dortmund hatte also die totale Kontrolle, aha. Und Elfmeter hatte sein müssen. Danke
Ja, Schiri unterirdisch mit Hilfe des VAR (darf man auch nicht vergessen). Fehlentscheidungen 2:1. Terzic wird gleich nur über die eine sprechen, natürlich.
Aber wir hatten Chancen für 5 Tore. Oft wurden die falschen Entscheidungen getroffen.
Aber wir hatten Chancen für 5 Tore. Oft wurden die falschen Entscheidungen getroffen.
N-tony Sabini schrieb:
Ja, Schiri unterirdisch mit Hilfe des VAR (darf man auch nicht vergessen).
So ein Blödsinn. Was soll der VAR machen? Anreisen, auf den Platz rennen und den Schiedsrichter zu Boden werfen? Der VAR hat gemacht, wofür er da ist. Den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, dass seine Wahrnehmung vielleicht nicht unbedingt richtig war. Dass der dann bei seiner dummen Entscheidung bleibt, ist wohl kaum die Schuld des VAR.
Und natürlich kann man man das Trikotzupfen von Larsson am Ende auch pfeifen. Als ob sich da andersrum keiner drüber aufgeregt hätte. Da wären hier alle ausgetickt.
Insgesamt kann ich mit dem Punkt gut leben. Gab Zeiten, da hätten wir nach dem 2:2 noch alles aus der Hand gegeben. Und drei Tore hätte man vor ein paar Wochen auch noch nicht gemacht.
Bin davon überzeugt, dass diese Saison noch viel Gutes passiert.
Gut, dass die letzte Saison nicht Meister geworden sind.
Bei 2 dicken Fehlentscheidungen in 70 Minuten, wird sich in 20 Minuten Rest ja noch was finden lassen. Ist noch nicht vorbei.
Mit dem berechtigen 2. Elfer wären sie wahrscheinlich mausetot gewesen. Paradebeispiel, wie ein Schiedsrichter, der ein Spiel nicht beeinflussen sollte, doch beeinflusst. BVB wieder lebendig gepfiffen. Danke für nichts
Er packt in 2 Händen und stößt ihn an der Ecke nach unten. Abstoss. Liri auf Schri Niveau
Richtig gutes Spiel von unseren Jungs. Warum der Terzic nicht nach 20 auf links korrigiert, bleibt sein Geheimnis. Ebenso Geheimnis des Schiri, warum es den 2. Elfer nicht gibt. In Dortmund hätte er den gegeben, jede Wette. Der Anschlusstreffer ärgerlich.
Wenn die Kraft reicht, nehmen wir hier trotzdem was mit. Gefällt seht. Trotzdem bleiben die Bienen gefährlich. Uffpasse
Wenn die Kraft reicht, nehmen wir hier trotzdem was mit. Gefällt seht. Trotzdem bleiben die Bienen gefährlich. Uffpasse
Ich hatte Platznr von ca. 9.000 - habe 2 Karten im Warenkorb und leider ist der Bezahlvorgang mit paypal abgebrochen. Also zurück und dachte "kein Problem, zahlste halt mit Kreditkarte": Tickets nicht mehr verfügbar (obwohl eigentlich von den 15min die noch ca. 12min für mich reserviert sein sollten). Nach Rücksprache mit dem Ticketservice sind Tickets mittlerweile weg (Viel Spaß im Block 17M / Reihe 24).
Sobald der Zahlversuch scheitert, werden die Ticket sofort wieder freigegeben? Man muss den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen und die Tickets neu auswählen. (guter Witz)
Jetzt mal ehrlich - was soll das? Dann hat man schon das "Glück" an Karten zu kommen und dann das.
Wenn die 15min für mich reserviert sind, dann will ich 15min lang alle Möglichkeiten haben, diese auch zu bezahlen.
Sobald der Zahlversuch scheitert, werden die Ticket sofort wieder freigegeben? Man muss den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen und die Tickets neu auswählen. (guter Witz)
Jetzt mal ehrlich - was soll das? Dann hat man schon das "Glück" an Karten zu kommen und dann das.
Wenn die 15min für mich reserviert sind, dann will ich 15min lang alle Möglichkeiten haben, diese auch zu bezahlen.
Das ist leider schon immer so. Sogar wenn Du "deine" 2 Tickets im Warenkorb hast und die Daten beim Bestellvorgang nicht schnell genug eingibst, kann es sein, dass ein anderer Dir die Tickets wegschnappt. 15 Minuten am A****.