N-tony Sabini
2074
#
N-tony Sabini
Lasst doch lieber 11 Spieler auflaufen, die sich den A**** aufreissen, für ihr Land spielen zu dürfen, als diese blutleeren Zombies, die nun seit gefühlt ewig nichts reißen. Ich sehe lieber 11 Kämpfer verlieren als diese Luschies ihre Trikots über den Platz tragen zu sehen. Es ist keine Ausnahme mehr, Nationalmannschaft zu spielen. Es ist für die meisten erschreckende Routine.
Ohne Kevin würde es 0:4 stehen...
Motoguzzi999 schrieb:
Was heißt denn ausbaden? Er ist doch Teil der Truppe…
Also ich hab die Spiele zwar nur teilweise gesehen, aber Trapp ist da sicher nicht Teil des Problems, sondern kann einem in der Tat eher Leid tun bei dieser Grotten-Abwehr.
Danke
Wenn die Abwehr ihn komplett im Stich lässt? Gesprächskreis?
Da lässt momentan jeder jeden im Stich. Dafür wird es Gründe geben, die intern auch bekannt sein dürften.
ES MACHT MICH STINKSAUER, DASS KEVIN DIESEN GANZEN SCHEISS, DEN DIE DA VERZAPFEN, AUSBADEN MUSS.
Am Ende bleiben 5 Gegentore in 2 Spielen hängen. Das macht mich so sauer. Diese leblose Scheisstruppe. Meldet Euch ab. Überlasst die EM denen, die kicken können. Seelenlose Idioten.
Am Ende bleiben 5 Gegentore in 2 Spielen hängen. Das macht mich so sauer. Diese leblose Scheisstruppe. Meldet Euch ab. Überlasst die EM denen, die kicken können. Seelenlose Idioten.
Ja, Du erkennst ihn an den Fehlpässen. Wann schreiben wir die 7 Mio endlich ab und beenden dieses Missverständnis?
Ich leg schon mal Geld zurück für die Moncherie Packung …wird noch. Super Box Besetzung ..alle wollten das Tor ..
Meine Frau hat mir gestern eine mitgebracht. Ziuwiiitsch...leer
WO SOLL ER DENN HIN?????
Nacho machts nachher in der 89sten!
90+4
Können wir nicht Barkok für die letzten 5 Minuten kurz einfliegen
Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird
Schlechterwisser
Momentum nutzen, Fische putzen...
eintrachtffm90 schrieb:
Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird
Dann hast du zumindest einen satten Gewinn bei Tipico o.ä.
Was hast du gesetzt?
Ich wusste schon letztes Jahr, dass er das heute schreiben wird.
Das wäre dann ein Schieber. Dafür sehe ich zuwenig...
Warum Chaibi nicht gleich runter? Kein Risiko
5 Euro ins Phrasenschwein, aber das Ding geht 1:0 oder 0:1 aus. Wer das erste Tor schiesst, gewinnt auch.
Warum es da kein Gelb für das taktische Textilfoul an Knauff gibt?
Er hat bestimmt passiv gezupft.
Wurde uns verboten, einfach auch mal aus 16m draufzuhalten?
Hätte Behrens den Kopfball versenkt, wäre es nochmal eng geworden. Da war das Momentum bei uns.
Ich wusste, ich hab was beim Einkaufen vergessen. Jetzt muss ich nochmal lo
Und Bonucci so " Was mach ich hier eigentlich. Abi Dhabi wäre doch auch hübsch gewesen."