>

N-tony Sabini

2075

#
Null Berührung. Schauspieler
#
Ah VAR. Sorry
#
4 Minuten??? Wofür???
#
Warum nennt der Kommentator den Ebimbe ständig Gina?
#
Weil er so Wild ist
#
Bei Kolo sage ich das gleiche wie bei Lindstrøm im ersten Jahr: Gebt ihm Zeit, im zweiten Jahr geht er richtig ab. Bei Lindi hats gestimmt. Und Kolo trifft ja trotzdem auch jetzt schon. Nächstes Jahr Torschützenkönig
#
Ja doch Bein war auch ordentlich hoch. Ist ok so
#
Nix gegen Uwe!!!
#
Ich will die 3 Punkte. Wir sind dran. Bloss hinten aufpassen.
#
Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber der Reklamierarm soll sich in München auskurieren und der Kevin in Katarrh halten.
#
N-tony Sabini schrieb:

Niemand? Wirklich niemand....

...erwähnt diese Weltklassesahneabsolutespitzennummer von Kolo Muani an der Seitenlinie kurz vor unserem 1:1???

Sowas sieht man heutzutage nicht so oft, seit Messi, Ronaldo und Zlatan in die Jahre gekommen sind.

Ich habe es genossen.
Aber keine Worte um es gebührend zu beschreiben.
#
Ich hab das für Dich übernommen, aber selbst diese Worte sind noch zu wenig. Da kriegste Pipi inne Augen.
#
Niemand? Wirklich niemand....

...erwähnt diese Weltklassesahneabsolutespitzennummer von Kolo Muani an der Seitenlinie kurz vor unserem 1:1???

Sowas sieht man heutzutage nicht so oft, seit Messi, Ronaldo und Zlatan in die Jahre gekommen sind.
#
Exil-Hesse schrieb:

Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂

Gibts bei unseren Jungs auch.
#
Das heisst aber dann knalleweiss oder PoC
#
ich habe zwei Nächte so schlecht geschlafen wegen der Schiri Leistung(en). Zumindest gab es ein entsprechendes Echo. Dabei geht es nicht darum, die Schiris fertig zu machen, denn sie sind nur Menschen. Aber das Problem am Samstag war nicht der Videobeweis, sondern die Unfähigkeit der Anwendenden. Erst mal muss der Stegemann das auf dem Platz schon eigentlich sehen. Ich kann den gar nett ab, das soll einer der besten des Landes sein!?! Lächerlich. Und der im Köllner Keller hat sich nicht den ersten Skandal geleistet, in Bremen vor paar Jahren mindestens spielentscheidend fehl agiert im Keller. Wieso dürfen solche Schiris weiterhin in den höchsten Ligen ihr Unwesen treiben.

Was zu wenig thematisiert wird. Es gibt in Deutschland gute Schiris. Leider kommen die aber nicht hoch, weil nur die angepassten Streber nach oben kommen bzw. sich nach oben schleimen. Der Fisch stinkt vom Kopf und im DFB Geklüngel hat die Schirigilde auch ihr Geklüngel, die nur noch uncharismatische Schleimer nach oben kommen lässt, die eben nicht die besten Schiris des Landes sein. Unbequeme Typen wie Gräfe werden aussortiert aus angeblichen Altersgründen und solche Schiris wie Gräfe kommen als Talente nicht nach bzw. hoch, weil sie nicht ins Schema passen.

Die Folge ist , dass so ein wahrliches Topspiel wie am Samstag von zwei top Mannschaften bestritten ist, auf dessen Niveau die Schiris nicht sind. Und dann wird nach dem Spiel eben nur über die Schiris geredet. Eigentlich wäre das ein Hammer Spiel geworden. Wir machen vor der Halbzeit das 2:1 und der BVB sieht rot. Stattdessen ließen die Bübchen Stegemann und Kampka das Spiel in eine andere Richtung gleiten.

Es gibt DFB Gründe für das schwache Niveau der Schiedsrichter in der Bundesliga. In England gibt es diese Probleme nicht.

#
Er wurde ja schon 2020 zurückgestuft und darf seitdem nur Spiele ab 2. Liga abwärts pfeifen. Warum er dann aber weiter sein Unwesen in der ersten Liga im Keller treiben darf, bleibt ein Rätsel.

Und diese lächerliche Altersgrenze sorgt dafür, dass solche Pfeifen wie Stegemann noch 9 Jahre pfeifen dürfen, während ein Mann wie Aytekin schon 225 ausgepfiffen hat.
#
N-tony Sabini schrieb:

Dann verlierst Du 2:3 und hast 2 solche Szenen. Es ändert sich dadurch also nicht wirklich etwas.

Wenn Du 2 Mal pro Spiel ne Team-Challenge machen kannst, ändert sich nix? Ernsthaft?
#
Ganz genau. Es kommt doch nicht auf die Anzahl an, Werner. Hast Du 2 Challenges könntest du theoretisch 3 mal benachteiligt werden und kannst nur 2 mal etwas dagegen tun. Ergibt das gleiche Ergebnis wie Samstag: du wirst einmal benachteiligt und verlierst. Ein System wie das Hawk-Eye im Tennis wäre da schon eher ein Ansatz. Du kannst Einspruch einlegen. Liegst Du richtig, behältst Du die Möglichkeit zum Einspruch. Liegst du falsch, verfällt sie. Aber das führt dazu, dass das Spiel dann 3 Stunden dauert und wir ewig warten. Die Grundidee des VAR ist eigentlich richtig, aber sie funktioniert eben nur, wenn dieser fehlerlos funktioniert. Stattdessen wird hier die Fehlerkette nur eins weiter transportiert. Machte früher der Schiri den Fehler, macht ihn jetzt der VAR. Das darf eigentlich weniger sein als beim Schiri, aber man sieht ja, dass Ignoranz oder Beqemlichkeit zu den nächsten Fehlern führen. Wo Menschen sind, da menschelt es, sagte mein Grossvater
#
Das so eine unglaubliche Fehlentscheidung in der Zukunft nicht mehr passiert, gibt es eine einfache Lösung. Jede Mannschaft muss das Recht haben , ähnlich wie in NFL ( American Football ) vom Schiri zu verlangen, sich die Situation nochmal anzugucken. Einmal pro HZ wäre OK.
#
Dann verlierst Du 2:3 und hast 2 solche Szenen. Es ändert sich dadurch also nicht wirklich etwas. Wenn der VAR seine Rolle konsequent ausfüllt passiert so etwas nicht. Und das hat er nicht getan. Immer toll danach zu hören, dass man es besser machen will, hilft uns aber nicht mehr.

Es wurde wahrscheinlich schon oft geschrieben, aber es nervt bis zum Anschlag, dass jetzt viele von uns und allen anderen Mannschaften kommen a la "Ja, es war Elfmeter, ABER wenn ihr eure Chancen genutzt hätten, dann..." Stimmt nur bedingt. Der BVB hätte von dem Moment an zu zehnt gespielt und wir hatten sie schon zu elft fast immer im Griff. Es wäre ein völlig anderes Spiel gewesen. Das kapieren wohl auch gerade die Bienen nicht und das macht mich so sauer.
#
Man konnte es im Stadion nicht sehen, warum der Kevin sowohl bei der Rudelbildung ( als er gelb bekam) als auch kurz vor Schluss Richtung Schiri so ausgerastet ist. Gab es deshalb eine bestimmte Szene oder nur Frust über dieses lächerliche Pfeifen?
#
Das Ding geht Unentschieden aus. Ich glaube nicht, dass wir verlieren. Aber die SGE spielt ja Mal so und Mal so und immer wenn man denkt, dass wir einen Lauf haben, gibt's nen Tiefschlag. Anders herum hauen wir dann Gladbach und Leverkusen weg. Das ist schon sehr komisch.
1:1
Trapp
Ebimbe, Tuta, Jakic, N Dicka, Pellegrini(😤)
Sow (Rode), Kamada,
Götze, Lindström
Kolo Muani
#
Punkt würde ich auch nehmen aber dann lieber ein 3:3
#
Dienstag zählt. Heute ein Sieg wäre das Sahnehäubchen. Wir sind die SGE: Entweder volle Pulle oder Grottenkick. Dazwischen gibt es fast nichts. Ich würde beste Elf von Beginn an bringen. Wenn wir 0:2 hinten liegen, kannst Du so ein Spiel nur schwer drehen gegen so eine Mannschaft. Egal, wer da reinkommt. Ich denke die Hütte brennt heute (Nein, Beuth,  das war eine Metapher.)
#
Erst einmal: tolle Leistung, freut mich sehr

Dass Tottenham nur unentschieden gespielt hat, ist aus meiner Sicht ein Vorteil: so muss sich Tottenham in marseille voll reinhängen... bei einem Sieg heute, hätten sie auch verlieren dürfen; wenn dann Marseille gewonnen hätte und wir nur einen Punkt gegen Lissabon geholt oder verloren hätten, wären wir ganz draußen gewesen.
#
Wo steht der deLorean Marty?
#
Was ein Witz! Gelb? Wofür???
#
Ich  habe schon immer bewundert, wenn Fussballer auf engstem Raum (Phrasenschwein) sich die Bälle hin und her schnicken. Aber was wir heute diesbezüglich hinzaubern ist nicht von schlechten Eltern. Lindstrøm top, Muani lässt heute mal das Fallen sein. Gefällt mir.