N-tony Sabini
2075
Also der Rabatt sollte eigentlich direkt auf der Artikelseite angezeigt werden.
Konkret ist es so, wenn ich nicht eingeloggt einen Artikel aufrufe steht da der Normalpreis in fett und drunter der rabattierte Mitgliederpreis. Lege ich den Artikel dann in den Warenkorb, dann wird der Normalpreis berechnet.
Wenn ich aber eingeloggt den Artikel aufrufe, dann steht der rabattierte Mitgliederpreis in fett da und drunter der Normalpreis. Lege ich jetzt den Artikel in den Warenkorb, dann wird der rabattierte Mitgliederpreis berechnet.
Wenn du als Mitglied eingeloggt trotzdem nur den Normalpreis bekommst, kann ich mir nur vorstellen, dass die Verknüpfung deines Accounts mit deinem Mitgliedskonto noch fehlt. Hat bei mir auch erst im 2. Anlauf mit der 2. Mail an die Eintracht geklappt.
Bezüglich Rabatt bei bereits reduzierten Artikeln, weiß ich gar nicht wie das ist. Habe aber eben mal einen reduzierten aufgerufen und da wurde mir kein weiterer Mitgliederrabatt angezeigt, also gehe ich davon aus, dass es den für bereits reduzierte Artikel nicht auch noch gibt.
Konkret ist es so, wenn ich nicht eingeloggt einen Artikel aufrufe steht da der Normalpreis in fett und drunter der rabattierte Mitgliederpreis. Lege ich den Artikel dann in den Warenkorb, dann wird der Normalpreis berechnet.
Wenn ich aber eingeloggt den Artikel aufrufe, dann steht der rabattierte Mitgliederpreis in fett da und drunter der Normalpreis. Lege ich jetzt den Artikel in den Warenkorb, dann wird der rabattierte Mitgliederpreis berechnet.
Wenn du als Mitglied eingeloggt trotzdem nur den Normalpreis bekommst, kann ich mir nur vorstellen, dass die Verknüpfung deines Accounts mit deinem Mitgliedskonto noch fehlt. Hat bei mir auch erst im 2. Anlauf mit der 2. Mail an die Eintracht geklappt.
Bezüglich Rabatt bei bereits reduzierten Artikeln, weiß ich gar nicht wie das ist. Habe aber eben mal einen reduzierten aufgerufen und da wurde mir kein weiterer Mitgliederrabatt angezeigt, also gehe ich davon aus, dass es den für bereits reduzierte Artikel nicht auch noch gibt.
Und zack, schon bei Wiki.
N-tony Sabini schrieb:
Warum? Die Arschgeigen wurden anschließend auf jeder Hauptversammlung bejubelt. Da ist so ne kleine Steuerhinterziehung ja auch nix Ehrenrühriges.
Ich meinte die Arschgeigen, die sich unter AfD formieren.
Achso, ich bezog es auf die anderen Arschgeigen. Die grundgesetzkonformen Arschgeigen aus`m Süden. Hab ich falsch verstanden, sorry.
N-tony Sabini schrieb:
Achso, ich bezog es auf die anderen Arschgeigen. Die grundgesetzkonformen Arschgeigen aus`m Süden. Hab ich falsch verstanden, sorry.
Kein Problem. Die Arschgeigen gibt's ja überall.
PeterT. schrieb:
Wenn sich das bewahrheitet, was der HR berichtet, dann hat der Verein Eintracht Frankfurt einen Präsidenten, der nach §29 BtMG straffällig geworden ist!
Darum würde es auch gehen, wenn keine Minderjähgen involviert wären!
Ja, und sollte sich das wirklich bestätigen, dann würde das übel auf den gesamten Verein, die Mannschaft und letztlich auch auf uns alle als Mitglieder und Fans zurückfallen.
Dann kann man sich jetzt schon auf die Häme (und die Sprechchöre und Gesänge) unserer Gegner freuen, die schon lange darauf gewartet haben, dass sie uns, den Guten, endlich etwas unter die Nase reiben können. Genau wie damals mit dem Hitlergruß in Marseille...
Und das Schlimme ist, dass alles bisher geleistete Gute, Vorbildliche, Bemerkenswerte (von Peter, aber auch dem gesamten Team) dadurch erstmal in den Hintergrund rücken würde. Weil diese eine hässliche Sache, dieser eine Missklang in der öffentlichen Wahrnehmung leider alles andere übertönt.
Kein guter Tag heute.
Fantastisch schrieb:
endlich etwas unter die Nase reiben können.
Genau mein Humor.
N-tony Sabini schrieb:Fantastisch schrieb:
endlich etwas unter die Nase reiben können.
Genau mein Humor.
Ich gebe zu, das war nicht intendiert von mir... bin zu geschockt für Wortspielereien.
PeterT. schrieb:
Leute,
die ganze Diskussion um Peter Fischers Äußerungen, Schnaps, Kippen und Medikamente sind, sorry, Pille Palle.
Wenn sich das bewahrheitet, was der HR berichtet, dann hat der Verein Eintracht Frankfurt einen Präsidenten, der nach §29 BtMG straffällig geworden ist!
Darum würde es auch gehen, wenn keine Minderjähgen involviert wären!
Schlimm genug also!
Dann sind wir ja endlich wieder in einer Riege mit Topklubs wie den Bayern oder City.
Das ist jetzt blöd für den Klub, auch das Timing ist blöd, da die Arschgeigen für Dummheit heute ihr 10-Jähriges feiern. Da hat einer Ihrer größten Kritiker für ein schönes Geschenk gesorgt.
Egal, inwiefern sich das ganze nun entwickelt. Seine Präsidentschaft dürfte in den nächsten Stunden oder Tagen ihr vorzeitiges Ende finden
Warum? Die Arschgeigen wurden anschließend auf jeder Hauptversammlung bejubelt. Da ist so ne kleine Steuerhinterziehung ja auch nix Ehrenrühriges.
N-tony Sabini schrieb:
Ich meinte die Arschgeigen, die sich unter AfD formieren.
Er soll`s machen wie damals der Baumann: Huch, da hat mir einer ein Nachtschränkchen in die Wohnung gestellt."
Oder: "Das Nachtschränkchen hab ich gestern auf`m Sperrmüll gefunden." Zack, unschuldig.
Oder: "Das Nachtschränkchen hab ich gestern auf`m Sperrmüll gefunden." Zack, unschuldig.
N-tony Sabini schrieb:
Er soll`s machen wie damals der Baumann: Huch, da hat mir einer ein Nachtschränkchen in die Wohnung gestellt."
"Ich leg da immer die 100-Euro-Scheine drauf. Kam mir gleich komisch vor, dass die sich so zusammenrollen...."
Aus dem Zusammenhang gerissen, ist jede Meinung ein Reisser. Schon mal darüber nachgedacht, für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu arbeiten?
"...bedeutet für mich..." stand davor und ist einfach eine Meinungsäußerung. Soll zu einer Diskussion dazugehören, aber gut.
"...bedeutet für mich..." stand davor und ist einfach eine Meinungsäußerung. Soll zu einer Diskussion dazugehören, aber gut.
Hier ist keiner unentspannt. Wir diskutieren lediglich (siehe Threadtitel).
Bitte nicht.
Wünscht sich keiner. Aber bisher waren die Aussagen, dass RKM sich bei uns erst mal etablieren soll und mindestens bis 2024 bleiben soll und dann den nächsten Schritt geht. Und auf einmal wird der Berater gewechselt. Jetzt wo es immer besser läuft. Nachtigall ick hör dir trapsen.
N-tony Sabini schrieb:
Wünscht sich keiner. Aber bisher waren die Aussagen, dass RKM sich bei uns erst mal etablieren soll und mindestens bis 2024 bleiben soll und dann den nächsten Schritt geht. Und auf einmal wird der Berater gewechselt. Jetzt wo es immer besser läuft. Nachtigall ick hör dir trapsen.
Befürchte ich auch.
Zumal der bisherige Berater doch so schlecht nicht gewesen sein kann.
Ob RKM bei einem anderen Verein auch so explodiert wäre, ist doch schwer zu bezweifeln.
N-tony Sabini schrieb:
es wurde ja nicht einfach nur der berater gewechselt, es wurde zu einer bestimmten sorte berater gewechselt, der sorte, die maßgeblich an so nummern wie dem "wegstreiken" von dembele bei dortmund beteiligt war. das lässt nichts gutes erahnen, da gebe ich dir völlig recht.
der alte berater schien ja nen klaren plan zu haben, also noch 1 jahr bleiben und dann wechseln, von dem mittelfristig wohl alle profitiert hätten. beim neuen berater wäre ich mir da aufgrund er obigen geschichte nicht so sicher, das riecht eher nach schneller gewinnmaximierung mit harten bandagen und hinterher wechsel zu nem angeblichen "spitzenclub" der sich dann als aufstrebender engländer aus dem unteren mittelfeld mit guter zahlungsmoral entpuppt...
Wenn ich höre, dass RKM jetzt von seiner Familie und einem "Freund" vertreten wird, bedeutet das für mich nur eines: Die wittern das grosse Geld und es wird bald hässlich. Nicht von RKM, eher von Seiten seiner Familie. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich traue RKM kein Theater 'a la Dembele zu. Allerdings hat der Berater vielleicht als Argument " schau mal was ich für Dembele rausgeholt habe" rausgehauen.
Zieht die Jacken an, es wird ungemütlich.
Bitte nicht.
Für mich bedeutet das eins: Spieler und Berater hatten unterschiedliche Auffassung, wie es weiter geht.
Option 1: Randal wollte bleiben und Berater hat einen Abgang forciert (nach dem WM das max. rausholen)
Option 2: Berater wollte, dass Randal bleibt aber Randal sieht sich nach der WM für etwas besseres bestimmt.
So wie ich Randal in Interviews wahrnehme, tendiere ich erst einmal zu Option 1. Und da Randal mir so rüberkommt, als ob er ein bodenständiger Junge wäre, muss er es ja von irgendwo gelernt und vorgelebt bekommen haben. Von daher sehe ich da die Familie auch nicht als superkritisch an.
Und sollte es doch anders kommen: Ich reg mich erst auf, wenn es soweit ist - vorher bringt doch eh nix
Option 1: Randal wollte bleiben und Berater hat einen Abgang forciert (nach dem WM das max. rausholen)
Option 2: Berater wollte, dass Randal bleibt aber Randal sieht sich nach der WM für etwas besseres bestimmt.
So wie ich Randal in Interviews wahrnehme, tendiere ich erst einmal zu Option 1. Und da Randal mir so rüberkommt, als ob er ein bodenständiger Junge wäre, muss er es ja von irgendwo gelernt und vorgelebt bekommen haben. Von daher sehe ich da die Familie auch nicht als superkritisch an.
Und sollte es doch anders kommen: Ich reg mich erst auf, wenn es soweit ist - vorher bringt doch eh nix
N-tony Sabini schrieb:
Wenn ich höre, dass RKM jetzt von seiner Familie und einem "Freund" vertreten wird, bedeutet das für mich nur eines: Die wittern das grosse Geld und es wird bald hässlich. Nicht von RKM, eher von Seiten seiner Familie. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich traue RKM kein Theater 'a la Dembele zu. Allerdings hat der Berater vielleicht als Argument " schau mal was ich für Dembele rausgeholt habe" rausgehauen.
Wenn das stimmt, was allgemein kolportiert wird (5-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel), muss man in der heutigen (Drecks-)Zeit(, in der offenbar nur noch Geld zählt), ganz neutral aber auch sagen: Das hat Muanis (mittlerweile geschasster) Berater nicht optimal für ihn verhandelt.
Das wäre, auch unabhängig von der Höhe des Handgelds, das er bei Wechsel zu uns bekommen hat, zu den Konditionen ein Wahnsinnsdeal für die Eintracht. Für den Spieler indes hätte es wohl durchaus attraktivere Parameter (Ausstiegsklausel, kürzere Vertragslaufzeit) geben können.
Da war Ben Mangas persönlicher Scouting-Ansatz vielleicht noch ein letztes mal pures Gold für uns.
Schiesst die Ecken, sollte es heissen
Bisher Max sehr präsent. Schießstand die Ecken, holt sich die Einwürfe, als wäre er schon ewig dabei. Gute Flanken, gute Übersicht. Anscheinend alles richtig ihn zu holen.
Aus den bisherigen Chancen muss langsam was rausspringen
Aus den bisherigen Chancen muss langsam was rausspringen
WürzburgerAdler schrieb:
Hase, der ohnehin nicht dauernd 90 Minuten spielen sollte
Was jetzt, der Mann ist schließlich kein Greis. Sein Landsman Miura Kazuyoshi ist aktuell gerade von der 4. japanischen in 2. portugiesische Liga gewechselt. Im zarten Alter von 55. Teufelskerle, diese Japaner.
https://www.kicker.de/wechsel-mit-55-jahren-in-portugals-zweite-liga-miura-will-es-nochmal-wissen-935640/artikel
Das liegt bestimmt an den Haifischflossen. Bei uns verboten (gut so), aber dafür altern wir schneller. Den Kompromiss kann/muss man eingehen.
Naja, wir haben die Diva seit einiger Zeit abgelegt. Bestes Beispiel war das Schalke Spiel. Nicht gut gespielt und gewonnen. Solche Punkte wie heute sind ein Muss, wenn wir oben bleiben wollen. Ich habe einfach keine Lust dass wir von den 7 da oben am Ende die sind, die es aufgrund verlorener Spiele gegen das letzte Tabellenviertel vergeigen. Weiter die Soll-Spiele gewinnen und gegen direkte Konkurrenten wenigstens punkten. Dazu auf Ausrutscher der anderen warten. Am besten schon an diesem Wochenende. Und die Verfolger müssen auch nicht unbedingt aufschließen. Danke Leverkusen, Gladbach bitte nachmachen..
Sorry, hatte zu viel Zeit. Sitze gerade in der Bahn zum Stadion
Forza SGE
Sorry, hatte zu viel Zeit. Sitze gerade in der Bahn zum Stadion
Forza SGE
Sehr schön, danke. Und der Comic wieder mal erste Sahne.
Alles andere als ein Heimsieg wäre heute eine Enttäuschung, auch, wenn es kein Selbstläufer wird.
Die 2 größten Lappen (meine Meinung) auf Berliner Seite, Bobic und Selke, sind nicht mehr dabei. Mal sehn, wer sich dann heute durch ständiges Reklamieren unbeliebt macht.
Wunsch 4:0, Tipp knappes 2:1
Alles andere als ein Heimsieg wäre heute eine Enttäuschung, auch, wenn es kein Selbstläufer wird.
Die 2 größten Lappen (meine Meinung) auf Berliner Seite, Bobic und Selke, sind nicht mehr dabei. Mal sehn, wer sich dann heute durch ständiges Reklamieren unbeliebt macht.
Wunsch 4:0, Tipp knappes 2:1
1 Kollege von mir hatte "seine" Karten im Warenkorb und am Ende des Bezahlvorgangs waren die Karten nicht mehr verfügbar. Er konnte dann neue auswählen. Sonst lief hier bei 4 Kollegen gesamt alles reibungslos. Selbst nach 1 Stunde Wartezeit konnten noch Karten in der Ostkurve Unterrang gekauft werden.
Um 09:50 Uhr war der Link zur Ticketbuchung sichtbar. Ich konnte den klicken, wurde Punkt 10 in die Warteschlange gepackt und war dann um 10:02 Uhr drin und konnte 2 Karten buchen.
2 Kollegen, die das mit dem Link nicht mitbekommen haben und den Link um 10 Uhr (wie ja kommuniziert) angeklickt haben, mussten knapp 40 Minuten warten.
Ich habe davon profitiert und bin ein Glücklicher (wobei 72 Euro schon eine Hausnummer sind), frage mich aber, warum wieder jemand vorzeitigen Linkposterguss hatte. 10 Uhr ist 10 Uhr und das sollte für alle gleich sein.
Da die Fragen sicher wieder kommen: Im Unterrang Ostkurve war nicht so viel frei (eigentlich nur der halbe 16A und ein paar Krümel daneben. Oberrang war schon noch reichlich. Andere Tribünen/Kurve habe ich nicht drauf geachtet).
2 Kollegen, die das mit dem Link nicht mitbekommen haben und den Link um 10 Uhr (wie ja kommuniziert) angeklickt haben, mussten knapp 40 Minuten warten.
Ich habe davon profitiert und bin ein Glücklicher (wobei 72 Euro schon eine Hausnummer sind), frage mich aber, warum wieder jemand vorzeitigen Linkposterguss hatte. 10 Uhr ist 10 Uhr und das sollte für alle gleich sein.
Da die Fragen sicher wieder kommen: Im Unterrang Ostkurve war nicht so viel frei (eigentlich nur der halbe 16A und ein paar Krümel daneben. Oberrang war schon noch reichlich. Andere Tribünen/Kurve habe ich nicht drauf geachtet).
Naja, der Link ist doch ohnehin kein Staatsgeheimnis und vor allem über alle Vorverkaufsphasen hinweg persistent. Daher werden sich den viele sowieso schon präventiv wenn er für DK-Besitzer-Vorverkauf angezeigt wird in den Lesezeichen speichern und ihn dann nutzen, falls man beim Mitgliederverkauf ausgelost wird.
Wann könnte so ein Nachverfahren stattfinden, kann man das aus der Gruppe Phase ableiten?
Bis Samstag läuft die Ticketbuchung Runde 1. Ich schätze, dass dann Montag oder Dienstag dir Mails für die Nachrücker rausgehen.
Wenn es morgen um 10 soweit ist, brauchst du auf jeden Fall Zeit und gute Nerven. Dann wird der Link freigeschaltet sein und du wirst wohl erst Mal eine Nummer in der virtuellen Warteschlange bekommen bis du dann tatsächlich auf die Plätze zugreifen und auswählen kannst.
Ich bin bei sowas immer ein nervöses Wrack
Ich bin bei sowas immer ein nervöses Wrack
Und vor allem flinke Finger beim Eingeben der Daten. Angeblich sollen die ausgewählten Tickets ja 15 Minuten reserviert sein, damit man den Bezahlvorgang in aller Ruhe abschliessen kann. Dem ist aber nicht so. Bist Du nicht schnell genug, sind die Karten nicht mehr verfügbar. Beim letzten mal bei mir schon nach 3 Minuten. Und natürlich gehts nicht zurück in die Warteschlange.
Sarahlein schrieb:
Eben die Zusage erhalten
Ich habe auch die Zusage erhalten, große Freude.
Ich komme allerdings nicht wie dort geschrieben auf den Link für das Kaufen der Tickets, wenn ich die Seite für die Buchung aufrufe. Oder wird der erst noch eingestellt? Evtl. habe ich auch die Info übersehen, ab wann man die Tickets kaufen kann.
Karten erst ab morgen früh (02.02.2023) 10 Uhr. Vorher gibt es auch keinen Link.
ich habe Fragen bezüglich Einkauf im Shop. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Als Mitglied bekomme ich 10% Nachlass. Wann wird dieser abgezogen? Im Bestell- und Bezahlvorgang bis zum letzten Schritt wurde dies nicht angezeigt.
Werden auch bereits reduzierte Produkte mit dem 10% Mitgliederrabatt bedacht?
Vorab schon mal danke für die Hilfe.
Gruß
Tom