>

N-tony Sabini

2075

#
N-tony Sabini schrieb:

Nun ist der 30. Deshalb die Frage aller Fragen: Hat schon jemand...?

Muss nicht zwingend heute sein....... Zitat: "  Gesonderte Informationen an die ausgelosten Gewinner zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab dem 30. Januar. "
#
Ich weiss, aber theoretisch wäre es möglich gewesen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Was sagte er?

Frankfurt gehört zu den besten Mannschaften in Europa - auch wenn sie das nicht so gerne hören.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-stimmen-mueller-nagelsmann-glasner-kolo-muani-166962
#
Danke
#
Nun ist der 30. Deshalb die Frage aller Fragen: Hat schon jemand...?
#
N-tony Sabini schrieb:

Was sagte er?

Frankfurt gehört zu den besten Mannschaften in Europa - auch wenn sie das nicht so gerne hören.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-stimmen-mueller-nagelsmann-glasner-kolo-muani-166962
#
Danke
#
Oh oh, Thomas Müller mit starken Worten für uns!
#
Was sagte er?
#
In der ersten Halbzeit gab es Momente, da dachte ich an das 6:1 der Bayern zu Saisonbeginn. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir ebenbürtig und hätten mit etwas Glück sogar gewinnen können. Alles gut, weiter so. Und die Bayern sind einfach unsicher schon seit der Winterpause.
#
Und wieder wird es keiner nutzen und die Bayern zum 11. mal Meister. Es sei denn, wir...
#
ABPFIFF LOS
#
N-tony Sabini schrieb:

Dito, ich hab hier das erste Jaaaa gelesen, da haben die Bauern gerade einen Angriff begonnen

Dann hängen wir in etwa gleich hinterher und "grossaadla" ist unser Gradmesser
#
Ich warte auf ein erneutes Jaaaaa
#
Mit einer Leistung wie zum Schluss vor der WM würden wir hier heute 4:1 führen..
#
Ich hab keinen Bock auf einen K.o. in der letzten Minute wie von den Bauern gegen Köln. Andersrum ja..
#
Fredi ist raus
#
KOLO! Man hängt mein Stream hinterher
#
Dito, ich hab hier das erste Jaaaa gelesen, da haben die Bauern gerade einen Angriff begonnen
#
Schade, dass die Bayernchance nicht 4 mal gezeigt wurde.
#
Ich schau schon seit 40 Minuten ohne Ton. Ansonsten würde ich mich im Sekundentakt über diese Fanboys am Micro aufregen.
#
Ich habe mir fast alles durch gelesen, aber bin nicht schlau geworden: weiss jemand, ob es nach Umbau die Möglichkeit für neue DK gibt und wo man Interesse anmelden könnte?
#
Boah, der Kicker überschlägt sich ja mit Berichten, Meldungen und Kommentaren zum Torwarttrainer-Aus in München. War der Typ so wichtig?
#
Ich sehe es auch als Zeichen, dass die Unantastbarkeit eines Reklamierarms zu Ende ist.

Es rumpelt kräftig im Münchner Trainerhimmel...
#
Im Oberrang sind die Loser beim 0:2  direkt ausgerastet und haben die Becher geworfen. Ich dachte, die hätten im Verlauf der letzten Jahre das Verlieren gelernt?

Heute 30 Minuten Leerlauf nach vorn. Schlacke04 ist  zum Glück nicht effektiv.

Buta gönne ich es. Im ersten Spiel vor 50.000 das Torr. Geil.

Kamada hat sich oft beschwert, dass er niemanden findet. Kolo unglücklich. Mario und Jesper richtig  gut. Jakic hat das meiste im Griff.

War heute kein überragendes Spie. Aber muss man auch gewinnen
#
Der Fritz ist die letzte Pfeife...
#
Unsere Angriffe fast immer brandgefährlich. Leider fehlt oft das Zielwasser. Götze und Lindström top. Kolo muss seine Kaltschnäuzigkeit wiederfinden
#
"Bisschen Glück hat er dabei"

Ja wo denn Herr Kommentator? Einfach den Gegenspieler schwindelig gespielt
#
War es tatsächlich (sitze direkt hinterm Tor). Er hätte auch beim Durchstecken am rechten Bein vom Verteidiger stecken bleiben können. Danach einfach nur eiskalt vollstreckt