>

N-tony Sabini

2075

#
Warum erst in der 79.?
#
Die Gelbe war auch in der 3. Wiederholung lächerlich. Fehlt noch, dass wir deshalb ne gelb rote kassieren
#
N-tony Sabini schrieb:

Das ist die Frage neben der, woran et denn nun gelejen haben könnte...

Das wussten schon janz andere nich woran es gelejen hat
#
Und woran hat das nun wieder gelejen?
#
Bitte nicht da Silva...
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt fragt man sich echt woran es gelegen hat.

Dat fracht man sich natürlich immer woran es gelejen hat...

Ja woran hat et denn gelejen?
#
Das ist die Frage neben der, woran et denn nun gelejen haben könnte...
#
Wenn wir den Ball mal haben, ist er gleich wieder weg. Vielleicht hätte sich Götze heute mit runterziehen lassen. Man weiss es nicht, ist auch müßig. Mit der Auswechslung von 2 Spielern ist es nicht getan. Dir ganze Mannschaft scheint wie blockiert. Als ob das Neapel Spiel sie verängstigt hat. So reicht es nicht mal für die EL.
#
Ja, der Anfang war extrem schlecht. Aber ausser gegen Neapel hatten wir immer unsere Chancen. Wir hab auch schlechte Spiele gewonnen, auch wenn da der Gegner schlechter war. Aber mal abwarten. Noch haben wir 76 Minuten. Wie haben ha nicht alles verlernt
#
Ich fand den Bub heute gegen Nantes, trotz seines Pfostenschusses, etwas neben der Kapp. Gerade bei der Juve Chance kurz vor Schluss blieb er lustlos stehen wo er sich bei uns noch ins Getümmel gestürzt hat. Vielleicht ist er doch nicht so ganz glücklich. Ist zumindest meine Meinung.
#
Direkt hinterm Tor: Neapel bockstark. Der 9er schnell wie Sau und jedesmal brandgefährlich. Kevin rettet uns 2 mal nen höheren Rückstand. Bis auf die ersten 15 Minuten zuviel Respekt. Ndicka und Tuta mit Ausfällen. Hasebe rein. Rode rein. Aber geiles Spiel CL würdig. Und auch wenn die Italiener kaum supporten: noch nie so einen ekstatischen Torjubel einer Gästemannschaft gesehen. Oliver muss sich was einfallen lassen. Auf geht's SGE, damit es noch eine Chance im Rückspiel gibt
#
Bin auf dem Weg und freue mich wie ein Keks. Forza SGE!!! Tipp: 2:2 Wunsch 3:1
#
8 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Das liest sich schon gut.
#
8 Punkte Vorsprung auf Platz 5 fände ich geiler.
#
Alles andere als ein Sieg ist heute zu wenig, wenn wir oben dran bleiben wollen und den Abstand nach hinten auf 8 Punkte ausbauen wollen. Wird nicht einfach, aber wer halt am Ende oben sein will, muss regelmäßig Punkten. Scheint in dieser Saison ein starker 6-Kampf zu werden. Wenn sich keiner für Napoli schont, müsste es klappen. Nur nicht wieder mit 80% Einsatz anfangen.
#
Wäre dann wohl zu offensiv. Hab ich selbst gemerkt borre ab der 60.
#
Ich bin für Rode ab der 60. wenn nichts passiert. Jetzt erstmal Borre rein. Londström würde ich lassen. Der wird noch wertvoll
#
Versuch mal nen guten Einwurf hinzubekommen, wenn Dein Trainer neben Dir steht und sagt, wie Du es machen sollst
#
Schiess doch früher Kolo...
#
joa.. wo hätt er den arm denn sonst hinnehmen sollen? schon okay soweit, wir schenken denen auch so noch ein paar tore ein..
#
Der Oberarm ist ja dort,aber er bewegt den Oberkörper nebst Arm nach unten um den Ball zu treffen. Ohne diese Bewegung wäre der Ball niemals an den Arm gegangen
#
Vielen Dank!

Sehe jetzt auch, dass da unterm Preis immer noch "Normalpreis" steht. Damit hat sich das geklärt.

Danke Euch.
#
Diegito schrieb:

Für die AfD ist das heute natürlich ein Jubeltag.

Was da bei twitter, fb und co. gerade wieder alles aus den Löchern kommt ist erschreckend...

Ich hoffe es gibt schnell Klarheit oder Peter lässt das Amt erstmal ruhen für ein paar Wochen.
Das ganze als Dauerthema in den nächsten Wochen brauche ich wirklich nicht...

Und nicht nur für die ist es ein Feiertag!
Mit seinen klaren Positionen hat sich Präsident Fischer nicht überall Freunde gemacht und ich glaube auch im eigenen Verein gab/gibt es welche, die - unverständlicherweise - wegen seiner klaren Positionen gegen ihn sind!
Das war ein Eigentor, das beim "Tor des Monats" konkurenzlos den Spitzenplatz erreichen würde.

Auf gut deutsch könnte man sagen, dem gehört ein Tritt in den *****, das ihm Hören und Sehen vergeht!

Bei all dem Mist, den er damit gebaut hat - das was Präsident Fischer vornerum aufgebaut hat ist deutlich mehr!
Durch seine Politik ist Eintracht Frankfurt, zumidest teilweise, zu dem geworden, was es heute ist.
Könnte ausrasten, dass er miit so einem Quatsch die Eintracht jetzt wieder ins Gerede brachte!

Trotzdem! Minimum zweite Chance verdient!
Und warum? Weil mir - auch ohne Drogen - schon öfters zweite Chancen zugestanden wurden und ich dennoch immer mal wieder harsträubende Dummheiten folgen ließ!

#
#
Ich wünsche mir Sebastian Vettel als Nachfolger und irgend wann Sebastian Rode mit Heilmann zusammen. Schlimm.
#
Heilmann kommt demnächst? Welcher genau?