N-tony Sabini
2075
Fast schon poetisch angehaucht. Dann klatschen wir ihnen die SGE Bibel mal ins Gesicht.
Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird, weil manche ihre Bestellung nicht abschließen konnten. Das heisst aber nicht, dass es auch klappt.
Für wen es noch nicht zu spät is: Macht einen Screenshot von den Karten im Einkaufskorb. Wenn ihr dann nicht kaufen könnt, schickt den Screenshot an die Info@. dann klappt das eigentlich noch mit Ersatzkarten. Habe ich selber so erlebt.
Für wen es noch nicht zu spät is: Macht einen Screenshot von den Karten im Einkaufskorb. Wenn ihr dann nicht kaufen könnt, schickt den Screenshot an die Info@. dann klappt das eigentlich noch mit Ersatzkarten. Habe ich selber so erlebt.
N-tony Sabini schrieb:
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung
Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
Das ist der Idealfall wie ein Ticketingsystem funktionieren "sollte". Tut es aber nicht. Du kannst ja Deine Tickets mal auswählen und dann 12 Minuten warten. Da möchte ich fast mein Monatsgehalt wetten, dass die eben nicht mehr da sind. Leider schon zu oft erlebt. Und ich nehme im Allgemeinen immer Karten, die nicht als erstes genommen werden, damit eben das nicht passiert. Tut es aber trotzdem. Das System hier funktioniert nach der Theorie des Chaos.
Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung. Die Karten sind erst dann deine, wenn du sie bezahlt hast. wenn jemand schneller ist, sind sie weg. dann steht d, dass inhalte deines warenkorbes nicht mehr verfügbar sind.
Wie dumm ist dass denn?
Warum führt man dann sowas überhaupt ein?
Warum führt man dann sowas überhaupt ein?
N-tony Sabini schrieb:
Nein, das System der SGE kennt den Begriff "Reservierung" zwar, kennt ber nicht deren Bedeutung
Wenn ich eine Karte auswähle und anklicke, dann wird der Status des Platzes von "farbig" auf "weiß" geändert, eine weitere Person kann diese Karte dann nicht mehr auswählen und der ausgewählte Platz ist dann für 15 Min. reserviert. Evtl. passiert das von Dir Beschriebene, wenn 2 Personen zur gleichen Zeit den gleichen Platz auswählen. Aber normalerweise sind die Karten schon 15 Min. reserviert.
Das ist ein großes Problem. Obwohl da steht, dass sie 15 Minuten für Dich reserviert sind, sind sie weg, wenn ein anderer schneller bezahlt. Die 15 Minuten sind Unsinn. Nix ist reserviert, schon keine 15 Minuten.
Ok danke für die Info finde es jedoch sehr traurig, weil ich mich echt beeilt hatte und mir dann auch sicher war, dass ich welche habe,weil ich sie ja ausgewählt hatte. Bin dann natürlich auch aus der Warteschlange rausgeflogen und somit war es das dann mit ins Stadion gehen, finde man sollte da mal eine besser Option für finden
Doch es ist wirklich reserviert, wenn man sie im Warenkorb hat, dann ist es eigentlich unmöglich, dass die Karten schon weg sind.
Seht ihr auch, dass die Warteschlange immer noch angehalten ist?
Ich meine an Platz 5.788 mache ich mir nicht wirklich Hoffnung, aber...
Ich meine an Platz 5.788 mache ich mir nicht wirklich Hoffnung, aber...
Ja ist bei mir auch immer noch angehalten... unglaublich miserables System - man muss zugucken wie die Karten aus dem Warenkorb verschwinden
Ich bin schon seit 10 Uhr drin und es zeigt mir immer noch 3 Minuten an.
Eng wird es auf jeden Fall. Als ich vor etwa 20 Minuten drin war und 2 Plätze aussuchen konnte, waren es vielleicht noch 300 Punkte.
Hab dann extra eigentlich die mit unattraktivsten genommen, aber auf die Idee kam wohl noch jemand der schneller war.
Hab dann extra eigentlich die mit unattraktivsten genommen, aber auf die Idee kam wohl noch jemand der schneller war.
Wer gibt denn hier auf? Ich hatte beim letzten Mal auch das Paypal Pech und die Ticketreservierung ist langsam vor meinen Augen abgelaufen....danach ging nix mehr....alle Tickets weg....ABER, das System wird langsam aktualisiert und einige nicht zu Ende getätigte Käufe wo die Tickets im Nirvana hängen UND immer noch durch Partner zurückgegebene Tickets kommen immer mal wieder rein....habe da beim letzten Mal abends noch 2 Tickets ergattert....immer mal wieder rein schauen....
Ne, aufgeben gilt nicht. Gegen Tottenham gab es gegen 15 Uhr nochmal ein Kontingent. Bis die endgültige Meldung des Ausverkaufs kommt, stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber ich werf mich auch nicht vor den Bus in diesem Fall.
Ist wie immer. Karten, die eigentlich 15 Minuten reserviert sein sollten, sind nach 1,5 Minuten weg. Kennt man ja.
Gegen Tottenham war ich einer der Glücklichen, heute nicht. So what. Ärgerlich aber so ist es eben. Also bei einem Bierchen vor der Glotze, auch nicht schlecht.
Gegen Tottenham war ich einer der Glücklichen, heute nicht. So what. Ärgerlich aber so ist es eben. Also bei einem Bierchen vor der Glotze, auch nicht schlecht.
Wer gibt denn hier auf? Ich hatte beim letzten Mal auch das Paypal Pech und die Ticketreservierung ist langsam vor meinen Augen abgelaufen....danach ging nix mehr....alle Tickets weg....ABER, das System wird langsam aktualisiert und einige nicht zu Ende getätigte Käufe wo die Tickets im Nirvana hängen UND immer noch durch Partner zurückgegebene Tickets kommen immer mal wieder rein....habe da beim letzten Mal abends noch 2 Tickets ergattert....immer mal wieder rein schauen....
Täglich grüßt das Murmeltier. Direkt drin, konnte aber nur 1 Karte anklicken dann Fehler unbekannter Ursache. Jetzt Warteschlange erst 3 Minuten jetzt 12 Minuten.
Es waren aber noch jede Menge Karten im Oberrang da.
Es waren aber noch jede Menge Karten im Oberrang da.
Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.
Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.
Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.
Das war von A bis Z eine sehr, sehr, sehr reife Leistung.
N-tony Sabini schrieb:
Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.
Kramer hat doch damals bei deren erschummelten 3:3 vor 2 Jahren in die Kameras geflennt, wie sie doch benachteiligt wurden, obwohl der Schiedsrichter bereits deren bester Mann war.
N-tony Sabini schrieb:
Da fehlt noch Stinkstiefel Stindl 😁
Abgesehen vom Sieg heute freut mich ungemein das die zwei Pony Fans am Micro doch die Überlegenheit der SGE eingestehen mussten.
Der Fuss ist doch, von den Bauern mal abgesehen, Fan von jedem Verein, der gegen uns spielt.
Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?
Das ist mir auch aufgefallen, war mir nicht 100% sicher ob ich das richtig gesehen habe. JEtzt nach deinem Post lag ich doch richtig.
Mh ob man da zuviel reininterpretieren sollte? Mmn. ist der Bore bald weg, da er wohl sehr unzufrieden ist (scheint). Wäre sehr schade aber schlechte Stimmung im Team wäre wohl noch schlechter. Ohne Insider Infos sehr schwer zu Beurteilen!
Mh ob man da zuviel reininterpretieren sollte? Mmn. ist der Bore bald weg, da er wohl sehr unzufrieden ist (scheint). Wäre sehr schade aber schlechte Stimmung im Team wäre wohl noch schlechter. Ohne Insider Infos sehr schwer zu Beurteilen!
N-tony Sabini schrieb:
Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?
Ich Frage mich schon die ganze Zeit wie der Trainer das Händelt
Wenn der Borre Frußt schiebt ist das nachvollziehbar
Er hat uns zum Europapokalsieger Geschossen…..is Fackt !!!!
Fackt is aber auch das er echt viele Chancen braucht um ein Tor zu erzielen
und mit Kolo Muani eine echten klasse Spieler vor die Nase bekommen hat
gegen den es sich durch zu setzen gilt
Also liegt es auch an ihm selber wieviel Spielzeit er bekommt
Nachdem wir nach einem guten Spiel (B04) gern mal ne Graupe einschieben, war das heute extrem abgezockt. Ich würde mir wünschen, dass wir auf dem Niveau weiter abliefern. Ich habe letzte Saison des öfteren erwähnt, dass wir an Lindstrøm noch viel Spass haben werden, wenn er vor dem Tor cool wird. Es scheint so weit zu sein. Wir haben mit ihm, Kolo und Ebimbe eine richtige Juwelenschwemme scheint mir. Man könnte abkassieren, aber ich wünschte, wir wären finanziell so aufgestellt, dass wir niemanden verkaufen müssen. Aber das ist wohl Wunschdenken.
Auch wenn ich mir das Szenario, in der CL 3. zu werden und den EL Titel zu verteidigen, gut vorstellen könnte, wäre es besser, gegen Marseille und Lissabon abzuliefern und doch 2. in der Gruppe zu werden, weil es einfach mehr Geld gibt. Hier wäre KO Runde finanziell wertvoller als ein weiterer EL Titel. Am besten dann noch ein schlagbarer Gegner und mit 2 guten Tagen vielleicht noch ne Runde weiter. Man wird ja wohl träumen dürfen.
Auch wenn ich mir das Szenario, in der CL 3. zu werden und den EL Titel zu verteidigen, gut vorstellen könnte, wäre es besser, gegen Marseille und Lissabon abzuliefern und doch 2. in der Gruppe zu werden, weil es einfach mehr Geld gibt. Hier wäre KO Runde finanziell wertvoller als ein weiterer EL Titel. Am besten dann noch ein schlagbarer Gegner und mit 2 guten Tagen vielleicht noch ne Runde weiter. Man wird ja wohl träumen dürfen.
Im Winter sollten wir, wenn es die finanzielle Situation erlaubt, noch ein Backup für die Verteidigung holen, die direkt eingreifen kann. Also kein Perspektivspieler, sondern jemand, der uns direkt helfen kann. Uch wenn Toure bald zurückkommen sollte. Dann sind wir gut aufgestellt.
N-tony Sabini schrieb:
Im Winter sollten wir, wenn es die finanzielle Situation erlaubt, noch ein Backup für die Verteidigung holen, die direkt eingreifen kann. Also kein Perspektivspieler, sondern jemand, der uns direkt helfen kann. Uch wenn Toure bald zurückkommen sollte. Dann sind wir gut aufgestellt.
Ok Vorschläge ?
Oder wir bringen zumindest einen unserer 2 IV die wir gekauft haben soweit spielen zu können...
Mit den 2 und Toure hätten wir insgesamt 5 IV ...mit Hasebe 6 .. rechnet man neu noch Jakic dazu theoretisch sogar 7.
Ist witzig zu lesen. Irgendwann ging es nicht mehr ums Spiel sondern es flogen nur noch die Beleidigungen gegeneinander. So wie bei uns, nur weniger gepflegt
Sturm Champions-League Platz, Abwehr kurz vor der Relegation. Wären die unnötig hohen Niederlagen gegen die Bayern und Bochum nicht gewesen...
Heute von der ersten Minute an eine klasse Leistung. Mit diesem Einsatz wäre auch Bochum zu knacken gewesen. Aber wäre wäre Fahrradkette. Hat mir sehr gefallen.
Als Muani und co. ihre Chancen im Minutentakt versemmelt haben, ahnte ich ja eigentlich Schlimmes. Zum Glück war Leverkusen heute nicht bundesligatauglich. Die jammern in Ihrem Forum darüber, dass alle Entscheidungen gegen sie gepfiffen worden wären und wir eine üble Tretertruppe sind. Außerdem die Hälfte der Tore abseits usw. Die sollten mal ihr Team hinterfragen. So viel Qualität auf dem Papier. Schick ein Schatten der letzten Saison. Hradecky hat denen noch ein 1:8 erspart.
Lindstrom endlich die Qualität, die er letzte Saison versprochen hat. Muani ist der Hammer. Wenn er vor dem Tor den Kopf hoch nimmt und die Ruhe zu bewahren lernt, wird er ein ganz Großer. Kamada stark, die Abwehr heute mit kleinen Aussetzern sehr präsent. Trapp nicht viel zu tun, wenn, war er da. Keine Schuld am Gegentor. Götze bisschen farblos fand ich. Ungewohnte Aussetzer.
Wir sind wie Licht und Schatten. Wenn 20% fehlen, wie gegen Bochum, bringen uns die Jungs um den Verstand. Trotzdem legen sie dann heute so eine Nummer hin. Man kann nicht jede Woche so spielen, aber gegen Bochum war kein Wille zu erkennen. Tuta wenigstens wieder in der Spur.
Mir ist nicht bange vor dem Rest der Saison. Ich freue mich drauf. So wie heute gegen Dortmund...
Heute von der ersten Minute an eine klasse Leistung. Mit diesem Einsatz wäre auch Bochum zu knacken gewesen. Aber wäre wäre Fahrradkette. Hat mir sehr gefallen.
Als Muani und co. ihre Chancen im Minutentakt versemmelt haben, ahnte ich ja eigentlich Schlimmes. Zum Glück war Leverkusen heute nicht bundesligatauglich. Die jammern in Ihrem Forum darüber, dass alle Entscheidungen gegen sie gepfiffen worden wären und wir eine üble Tretertruppe sind. Außerdem die Hälfte der Tore abseits usw. Die sollten mal ihr Team hinterfragen. So viel Qualität auf dem Papier. Schick ein Schatten der letzten Saison. Hradecky hat denen noch ein 1:8 erspart.
Lindstrom endlich die Qualität, die er letzte Saison versprochen hat. Muani ist der Hammer. Wenn er vor dem Tor den Kopf hoch nimmt und die Ruhe zu bewahren lernt, wird er ein ganz Großer. Kamada stark, die Abwehr heute mit kleinen Aussetzern sehr präsent. Trapp nicht viel zu tun, wenn, war er da. Keine Schuld am Gegentor. Götze bisschen farblos fand ich. Ungewohnte Aussetzer.
Wir sind wie Licht und Schatten. Wenn 20% fehlen, wie gegen Bochum, bringen uns die Jungs um den Verstand. Trotzdem legen sie dann heute so eine Nummer hin. Man kann nicht jede Woche so spielen, aber gegen Bochum war kein Wille zu erkennen. Tuta wenigstens wieder in der Spur.
Mir ist nicht bange vor dem Rest der Saison. Ich freue mich drauf. So wie heute gegen Dortmund...
Meine Beiträge aus der letzten Saison: Lindstrøm wird uns ab der zweiten Saison bei uns richtig Spaß machen. Dann wird er seine Tore machen.
In der Form werden wir ihn nicht noch 3 Jahre halten können einfach nur genießen, solange geht.
In der Form werden wir ihn nicht noch 3 Jahre halten können einfach nur genießen, solange geht.
Ja, durfte z.B. vor ein paar Jahren Leverkusen auch mal gegen die Bayern. 2018. Volland verschossen, Neuer zu früh bewegt, Wendell getroffen.
Hoffentlich gehen wir jetzt nicht in den Verwaltungsmodus . Das können wir nicht. Weiter kontrolliert nach vorn.
Hoffentlich gehen wir jetzt nicht in den Verwaltungsmodus . Das können wir nicht. Weiter kontrolliert nach vorn.
Tooooor
Geht doch...
Geht doch...
Und natürlich mein persönlicher Favorit: