>

N-tony Sabini

2072

#
Natürlich. Der Klassiker

Bezüglich der Auslosung der Karten finde ich gut, dass das offen kommuniziert wird. Man hat sicherlich auch aus der Vergangenheit gelernt, der sehr für Unmut gesorgt hat. Man kann sicherlich niemals alle glücklich machen, denke aber, dass das auch die fairste Lösung ist. Zumal auch grundsätzlich alle Mitglieder das Recht besitzen sollten (und ich kenne langfristige Mitglieder, wie auch frische Mitglieder). Man kann ja schlecht sagen, dass "neue" Mitglieder kein Anrecht haben sollten, wie es teilweise manchmal schon gefordert wurde.

Finde das Prozedere sonst grundsätzlich gut, genauso wie das mit dem Season-Ticket für international, wie es schon häufig der Fall war. Erleichtert definitiv einiges. Hab darauf schon gehofft und mich eingestellt.

Für alle Nicht-DK-Leute wünsche ich viel Glück bei der Bewerbung & Auslosung. Mögen wir alle auch in der Champions League magische Nächte gemeinsam erleben!

Checkt am besten jetzt schon alles nach ob bei Euch alles stimmt. Seid ihr als Mitglied hier verknüpft oder nicht? Funktioniert auch sonst alles? Holt Euch die Daten Eurer Begleitung. Nicht, dass ihr dann an dem Tag noch Stress habt.
Und vor allem bedenkt: Ihr müsst nicht als erstes da sein. Macht es irgendwann. Ihr habt lange Zeit. Es ist KEIN first come, first serve. Es wird ausgelost. Es ist egal ob ihr es in der ersten Minute oder am zweiten Tag macht. Auch wenn man es schnell hinter sich bringen möchte. Ich weiß.

Bereitet Euch vor, habt alles parat und bewahrt Euch einfach vor Stress.

EINTRACHT!
#
Kann ich so unterschreiben. Der ganze Stress und Ärger mit dem first come Prinzip fällt weg. Man konnte sich ganz gemütlich bewerben. Wenn man nicht ausgelost wird, ist es dann halt so. Beschwerden wird es trotzdem wieder geben.

Aber denkt auch an die frankfurter/hessischen Wirte. Die leben auch von den Fans, die keine Tickets bekommen haben. Lasst uns die Kneipen fluten und die SGE unterstützen. Egal ob vom Stadion, aus der Kneipe oder vom Fernseher aus. Und jeder im Stadion hat nicht nur die Pflicht, sich die Lunge aus dem Leib zu plärren,  sondern auch jeden Eventie im Waldstadion zu animieren.

Nur die SGE!!!
#

[/quote]
Endlich können also die Fragen nach der Terminierung der Terminierung terminiert werden!
[/quote]

sry aber den Beitrag muss ich leider terminieren
#
Ein Haufen Termini hier...
#
Ist es nicht irgendwie arrogant, davon auszugehen, die Anhänger eines konkurrierenden Clubs wären arrogant, wenn sie die Eintracht - nach einigen Minuten des ehrfurchtsvollen Innehaltens - nicht ganz auf dem Niveau von Real, Man City und Bayern sehen?
#
Dass man uns nicht auf einem Level mit PSG, Bayern oder Real sieht mag berechtigt sein und ist das eine. Vor der ersten Spielminute davon zu sprechen, dass man Stammspieler schonen kann, ist das andere. Demjenigen, der das arrogant findet, eine gewisse Arroganz zu unterstellen ist schon etwas arrogant.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Wann stehen denn die genauen Termine fest?

*duckundweg*

Wenn die Termine kommen, stehen da auch die Gegner dabei? Und wann steht fest, wann wir daheim oder auswärts spielen?

...etwas Viertel nach, wie immer, Anfänger
#
Es könnte auch 20 nach werden, wenn Helene Fischer singt.
#
Die Tottenham Fans sprechen überwiegend von einer Traumgruppe, einer EL-Gruppe oder auch von der Möglichkeit, während der CL-Gruppenspiele Spieler für die PL Spiele zu schonen. Die wenigen Stimmen, die zur Vorsicht mahnen, werden ausgelacht. Ich habe mir bisher selten einen Club auf Platz 4 gewünscht. Ich hoffe, wir finden rechtzeitig zur Form und versohlen denen den Hintern.
#
Wann ist der 1. Spieltag?
Hoffe die schaffen die Auslosung bis dahin? 🙄
#
6. Und 7.9. Wird eng...
#
Meine Probeauslosung:

Sevilla
Benfica
Pilzen

Würde ich nehmen.

Mein Wunsch

Liverpool
Inter
Plzen
#
N-tony Sabini schrieb:

Stellen sich die Verantwortlichen quer, in Hinsicht auf das Gehaltsgefüge, ist er wohl weg. Es liegt meiner Meinung nach nur an den Verhandlungen mit uns. Packt ein Milliönchen drauf und er bleibt. Basta!

Na dann hoffe ich mal das sie sich querstellen.
Trapp ist jetzt schon absoluter Topverdiener, und dann nochmal ein Milliönchen draufpacken?
Dir ist hoffentlich nicht entgangen das wir unseren Gürtel etwas enger schnallen müssen, oder? Das Gehaltsgefüge also noch weiter sprengen, für einen bald 33jährigen?

Trapp ist hier Gallionsfigur, das ist klar. Aber er steht nicht über allem. Es gibt auch noch andere sehr gute Torhüter auf diesem Planeten, die vermutlich ein Bruchteil verdienen.
Man sollte wegen Trapp nicht seine Prinzipien komplett über Bord werfen, das wäre fatal.
#
Das ist mir nicht entgangen. Allerdings wäge ich hier ab: Zu diesem Zeitpunkt der Saison einen neuen Torhüter integrieren zu müssen und mit einer eingespielten Verteidigung zu spielen. Wie jemand weiter oben so schön schrieb, kann Dich der falsche TW ein paar Punkte kosten und das können bei unserem Spielplan schnell auch ein paar Millionen werden. Dass die Fussballgehälter derzeit jenseits von gut und Böse sind, darüber sind wir uns wohl einig. Im Kontext, was man mit einem KT in der derzeitigen Form wieder reinholen kann, ist die Million dann nicht mehr ganz so viel. Und keiner garantiert, dass ein neuer TW hier gleich oder überhaupt einschlägt. Jetzt wissen wir, was wir an KT haben, guten Abend. (Das war ein Verweis auf eine alte Persilwerbung, die Älteren unter uns kennen sie bestimmt noch)
#
Bei den ManU Fans und der englischen Presse ist er kaum bis gar kein Thema. Nur wir springen auf den blöden Zug des Hetzblattes Nummer 1 auf. Klar geht's ums Geld, aber meines Erachtens mehr um das, was er hier bekommen möchte. Die CL-Millionen wecken Begehrlichkeiten. Er hat seinen Anteil daran, dass wir sie bekommen und möchte das in barer Münze ausgezahlt bekommen. Legitim. Ist die SGE nicht blöd und packt was obendrauf, spielt er weiter bei uns. Stellen sich die Verantwortlichen quer, in Hinsicht auf das Gehaltsgefüge, ist er wohl weg. Es liegt meiner Meinung nach nur an den Verhandlungen mit uns. Packt ein Milliönchen drauf und er bleibt. Basta!
#
N-tony Sabini schrieb:

plötzlich auch Doppelzimmer so teuer.

😂
#
Meinte Tennis-Doppel

Doppelt war gemeint. Autokorrelation...Autokollektiv...Autokorrektur...ah, jetzt.
#
SGERafael schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

SGERafael schrieb:

Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche

Ich bezweifle mal ganz stark, dass einer der beiden Vereine seinen Stammkeeper während der Saison abgeben würde.

Scheint ja bei uns auch zu klappen...

Vielleicht ist die CL Teilnahme für den ein oder anderen Torhüter lukrativ

Da gibt es aber auch noch einen Verein, der mitzureden hat. Stammtorhüter so spät abzugeben, ist die absolute Ausnahme in der Bundesliga und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir den Stammkeeper eines gestandenen Bundesligakonkurrenten zum jetzigen Zeitpunkt noch bekommen.
#
Vor allem, da jeder Verein, an den wir rantreten würden, genau wüsste, wie viel wir für  KT bekommen haben. Und dann wäre Sommer plötzlich auch Doppelzimmer so teuer. Nullsummenspiel.
#
SGERafael schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

Laut Fußballtransfers.com erhält Trapp jährlich bei der SGE 3,5 Mio. (womit er Spitzenverdiener sein soll) wohingegen de Gea 12,8 pro Jahr als Nr.1 bei Manchester verdient. Bei dem Trapp angeblich gebotenen Vertrag für vier Jahre macht das einen Unterschied von knapp 37 Mio., die er bei einer Entscheidung für die SGE evtl. ausschlagen würde. Wie schon einige hier geschrieben haben, wäre ein Annehmen des Angebots auf Grundlage dieser Zahlen für mich (leider) völlig nachvollziehbar.

Wir müssen uns alle nix vormachen - sofern die Kohle stimmt und Trapp in einem Jahr bei ManU das verdienen kann, was er bei uns in 2 oder 3 Jahren verdienen würde,ist er weg.
In paar Monaten kräht dazu kein Hahn mehr - auch wenn er auch auf der Bank sitzen sollte,füllt sich das Konto erheblich.
Irgendwann spielen die Jungs halt einfach nicht mehr für den Erfolg, sondern für das Portemonnaie. Wenn juckt dann noch die CL Teilnahme mit der Eintracht?

Ich erwarte ja bereits,dass er am Mittwoch nicht mehr am Training teilnehmen wird.

Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Aussagen täusche

Bei solchen Zahlen ist und bleibt es unfassbar, wenn wir als Verein dann nicht auf unsere Kosten kämen, sondern einem verdienten Spieler, Gesicht des Vereins, Nationalspieler, Leistungsträger, wichtig für die Kabine,.... für eine einstellige Summe abgeben.

Wenn man mit der PL mithalten will, muss deren Geld hier her fließen. Aber die kaufen im Ausland günstig ein und schieben sich die hohen Summen untereinander zu und erhöhen so die Marktwerte ihrer Kader.

Ein Abgang von Trapp wäre für uns eine Katastrophe, sportlich ubd vor allem als Zeichen. Da müsste eine Summe gezahlt werden, dass wir denken: ok, wir wären ja komplett bescheuert, wenn wir das nicht machen.

Und diese Summe wäre aus meiner Sicht nicht kleiner als 30 Mio.

Ich weiß,  jetzt werden viele sagen: total unrealistisch. Ich möchte gerne entgegnen: die einzige Realität ist: Trapp hat bei uns noch 2 Jahre gültigen Vertrag und wir wollen ihn bei uns spielen sehen. Also müssen wir finanziell überzeugt werden.

Aber hier im Forum kommen dann immer Argumente,  warum man dies nicht fordern kann oder warum unser Spieler jenes nicht wert sei. Solche Sprüche müssen aber von ManU kommen. Wir wollen und müssen ja gar nicht verkaufen. Das ist die einzige Realität, die es gibt.
#
Ganz schön viele einzige Realitäten. Das macht es fast schon zur einzigsten Realität
#
PhillySGE schrieb:

Trapp wäre da nicht die unangefochtene Nummer 1. Ob er noch mal Bock auf so ne Story wie Paris hat?

eben. zumal de gea auch nicht irgendein kasper ist... und ob trapp sich ernsthaft in nem wm-jahr dem risiko aussetzen möchte, auf der bank zu landen, wage ich zu bezweifeln...
#
Was, wenn ManU ihm eine Stammplatzgarantie gibt?
#
Ich kann und mag mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einen Kandidaten zum Welttorwart für Peanuts abgeben. Sollte Kevin weg wollen und ManU ihn wirklich haben wollen, wären selbst 9 Millionen ein Witz für einen Spieler dieser Qualität. Du gibst ja nicht mal eben irgendeinen Heiopei aus dem Kader ab sondern reisst eine oder die Säule der Abwehr weg. 2 Jahre Vertrag, für mich wäre es unverantwortlich, ihn für unter 18 Millionen plus Boni abzugeben. Wir haben die Irrsinssumnen nicht erfunden, aber bei dem was ManU gerade ausgibt...
#
cyberboy schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Vielleicht machen wir ja den Tausch mit De Gea

Satte Ablöse - wenn Manu Kevin unbedingt will, sollen sie auch ordentlich blechen, Kohle haben sie allemal - plus De Gea im Tausch, könnte ich ehrlich gesagt sehr gut mit leben. Gehaltstechnisch würde der aber vermutlich jedes Gehaltsgefüge bei uns sprengen.

Ich rechne eher damit das wir dann einen der anderen Torhüter im letzten Vertragsjahr holen, da wäre für mich zumindest ansatzweise 3 Namen realistisch: Sommer, Hradecky oder Horn. Wobei Hirn ich nicht gerne hier hätte. Glaube aber Krösche hat schon einen Namen im Kopf oder auch eine Nr. in seinem Telefon die er dann schnell anruft für Ersatz.
#
"Wobei Hirn ich nicht gerne hier hätte."

Ein bisschen davon würde ich begrüßen
#
Und wie H3enning schon schrieb, unser Vorstand müsste den Verstand verloren haben. Die wissen ganz genau, dass sie DAS den Fans zu diesem Zeitpunkt nicht verkaufen können. Schlimmer wäre nur, eine Fusion mit den Unausspreclichen, Nichthüpfenden zu verkünden. MK hat keine Lust, schon nach einer Saison zur Persona non grata neben Jupp dem Feinfühligen zu werden.
#
Kevin hat so eine Reise schon hinter sich. Da ich ihn nicht kenne, kann ich nur vermuten, dass er einer ist, der nach der Paris-Reise das schätzt, was er hier hat. Ruhe, geile Fans  geiles Stadion, CL und genug Geld für ein zweites Steak. Ja, der Saisonstart gibt keinen Grund für Euphorie und da könnte Man U mal drüber nachdenken. Aber ja, nein, er geht nicht. Der VAR der schreibenden Kolumne hat sich mal wieder  entschieden, sich was zu saugen,  aus dem Fingern.
#
Ich habe meinen Resteinfluss geltend gemacht und den Ausflug auf 17.30 Uhr verschoben.

Hier kann zugemacht werden, danke
#
Heimsieg, sonst nix.

Wenn ich keine Kneipe in Bardolino finde, läuft das Spiel ohne mich. Für Hinweise im "Gebbabel" wäre ich Euch dankbar.
#
Hallo Fans,

ich weile derzeit am Gardasee und meine Familie will heute zu einem Stadtbummel nach Bardolino.

Um das Angenehme  mit dem Unnützen zu verbinden, suche ich eine Fussballkneipe in Bardolino, die heute deutschen Fussball überträgt und wo ich die SGE schauen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Tom