>

N-tony Sabini

2072

#
Jetzt scheint alles weg zu sein. Jetzt spinnt das System nicht mehr sondern zeigt nur noch an, dass zur Zeit keine Karten verfügbar sind.
#
Hat man als Mitglied mal eine email bekommen, dass es ab heute die Karten gibt?
Hab es durch Zufall erfahren.
Aber scheinbar schon ausverkauft oder bei eBay für 25 Euro.
Mit dem Erfolg kommen auch viele Clowns, die denken das man 25 Euro für Public Viewing ausgibt.
#
4 Tage vor Ende der Auktion steht eine Karte schon bei 36 Euro. Die Clowns scheinen diesmal zu gewinnen.
#
Auf EBay Kleinanzeigen geht es leider (erwartungsgemäß) schon so langsam los mit Verkäufern, die Karten in allen Bereichen haben und über Originalpreis anbieten.

Mitgliederverkauf und ein Bestelllimit hätten das wahrscheinlich nicht unterbunden, aber doch zumindest etwas eingeschränkt...
#
Ein Mitglied hätte eher fürchten müssen, die Möglichkeit Karten zu kaufen, zu verlieren. Ein Nichtmitglied nicht. Mich würde mal interessieren, wie viele sich da Tickets geholt haben mit dem Vorhaben von Anfang an, die Karten mit Gewinn weiterzuverkaufen. Elendige *******.

Stunde Wartezeit, keine Kartenauswahl möglich, 3 mal freundlich erinnert worden, dass mein Link bald abläuft, weiter ging nix, Zeit um, plumps. Null Karten. Und da draussen laufen jetzt wahrscheinlich X Leute rum, die 1 Minute nach Kartenverkauf die Dinger schon bei ebay hatten. Möge denen nachts um 3 in der Pampa der Sprit ausgehen oder sie Ehrenmitglied bei den Kickers werden.. Der Tag kann kaum besser werden.
#
Hab angerufen, die haben technische Probleme...in 15 Minuten nochmal versuchen 😂😂😂😂😂😂😂
#
In 15 Minuten gibts dann inhaltliche Probleme.
#
Bis jetzt immernoch kein Erfolg, langsam vermisse ich das alte ticketing
#
Warteschlange am Kiosk mit Gleichgesinnten hatte seine Vorteile. Solange die Schlange verrückte, gab es noch was. Wenn einer brüllte "Aus", dann  war aus.
#
Bin jetzt mal spaßeshalber noch über mainaqila zum Ticketverkauf gegangen und jetzt ist sogar unsere geliebte Warteschlange da.
#
wo finde ich die möglichkeit bei mainaqila? finde da nix.
#
Wieviele Tickets gibt es denn eigentlich weiß das jemand ?
#
Beim Pokalsieg 2018 damals waren es, glaube ich, 20.000, aber ich kann Dir nicht sagen, ob das damals ausverkauft war. Da das Spiel nicht auf dem Würfel sondern auf einer Großleinwand übertragen wird, fallen einige Plätze weg, aber 30.000 wären so meine Schätzung.
#
Oh man, hat heute nur zu Block 24b gereicht. Gute Sicht, aber die Gladbacher machen schon nen lauten Support, muss man anerkennen. Beim Spiel sieht man, warum es für die meisten gerade für die Bank reicht. Und neben mir sitzen Gestalten, die sich aufregen, wenn ein Tropfen Bier auf die dreckigen Sitze tropft und null Support bringen. Vom Nichthüpfen geschlossen, sind es Offenbacher. Sollen doch zuhaus bleiben
#
Zum Thema kein Nichtmitglied hat eine EF-Nummer...

Siehe https://klub.eintracht.de/news/faq-zu-deinem-neuen-login-128403

Ich verfüge über mehrere EF-Nummern (z. B. für Dauerkarte, Mitgliedschaft, Ticket- Merchandising-Bestellungen).

Führe bitte zunächst die Schritte eins bis drei für eine deiner EF-Nummern durch. Danach wende dich bitte unter Angabe deiner EF-Nummer an den Fan- und Mitgliederservice unter info@eintrachtfrankfurt.de.

Und nochmal ich hatte schon eine EF-Nummer und war zu der Zeit kein Mitglied! Was ist daran nicht zu verstehen?
#
Das hat jeder verstanden. Im ursprünglichen Beitrag ging es darum, dass der Poster fragte, ob er auch für Nichtmitglieder (also weder DK noch Mitglied) bestellen kann. Das habe ich verneint, da es nun mal nicht möglich ist. Du hast die EF Nummer aufgrund Deiner Dauerkarte bekommen. Wer registriert wird, ob als Mitglied oder DK-Inhaber, hat eine Nummer. Jemand ohne alles eben nicht.
#
Lass es doch jetzt einfach mal gut sein Kollege! Alle Antworten dazu stehen hier im Thread (Mainaqila App, Dauerkarten etc) Davon abgesehen hast du dir doch deine Antwort gerade selbst gegeben - - > jemand der eine Dauerkarte hat muss nicht zwingend auch Mitglied bei der Eintracht sein. Und bevor du jetzt meinst das nächste Fass aufmachen zu müssen, ja bei den letzten DK Verkäufen war eine Mitgliedschaft Voraussetzung, das war aber vorher nicht so.
Und damit können wir jetzt auch wieder zum Thema zurück.
#
Sorry aber das Fass habe nicht ich aufgemacht. Und wenn nun halt einer daher redet, Kollege, dann muss man halt damit rechnen, dass es Gegenwind gibt. Ich muss da nicht weiter diskutieren, mag es aber nicht, wenn mich jemand zu Unrecht zurecht weisst und dann den Gönnerhaften spielt. Das war dann meine letzte Wortmeldung zu diesem Unsinn. Du kannst ja weiter nachtreten, Kollege.
#
Doch das ist Halbwissen und es wird nicht besser wenn man es wiederholt! Mit keinem Wort steht dort, dass eine Mitgliedsnummer zwingend erforderlich ist.
Wenn du die EF-Nr. meinst, dann wirst du ein paar Beiträge vorher schon gelesen haben, dass dies nicht zwingend eine reine Mitgliedsnummer ist.
Also spar dir deine Metaphern und hör auf dein Halbwissen hier noch weiter zu verbreiten. Das erspart den Mitarbeitern des Ticketings sinnlose Nachfragen. Die haben weiß Gott schon genug zu tun!
#
Kein Nicht-Mitglied hat eine EF-Nummer. Wo sollte die auch herkommen? Mag sein, dass diese ebenso auf Dauerkarten steht (den Beitrag dazu habe ich gelesen). Also erklär mir stichhaltig, wie ein Nichtmitglied zu einer EF-Nummer kommen soll. Und nur zu einem Nichtmitglied war meine Antwort.
#
Ansgar Knauff ist Kandidat für das Tor des Monats der ARD. Seine Granate im Heimspiel gegen Barca steht zur Wahl. Tor 3 ist aus meiner Sicht stärkste Konkurrenz.

Bitte stimmt für den Buben ab:

01371 36900 1 (14ct. pro Anruf)

Auf geht's. Nur die SGE!!!
#
Schalke noch
#
Ja, Du hattest recht. Ich wollte eigentlich Bundesliga schreiben. Also deutschlandweit (Fussballl) sind wir 5. Haben wohl Gladbach überholt. Bauern, Dortmund, Schalke und Köln noch vor uns
#
Wir sind von den Mitgliederzahlen jetzt Nummer 4 in Deutschland, glaube ich. Die Bauern, Dortmund und Köln stehen noch vor uns. Ein Finalsieg und ein emotionaler Auftritt in der CL nächstes Jahr könnten helfen, die Lücke von etwa 14.000 Mitgliedern zu Köln etwas zu verkleinern. Klar ist jedes Mitglied potentieller Konkurrent um Karten, bringt aber auch Geld in die Kasse.
#
Es wäre vielleicht mal ganz klug, wenn einige ihr Halbwissen für sich behalten und nicht irgendwas in den Raum werfen, was nicht in der Ticketinfo steht (z.B. alle die ein Ticket wollen, müssen Mitglied sein).
Es gibt gewisse Vorgaben für den Besteller, die stehen in der Ticketinfo, fertig. Alles andere ist Unfug. Wenn alle, die schlussendlich dann ein Ticket haben wollen Mitglied sein müssten, würde es auch genau so in der Info stehen!
Siehe Anfrage Tagesflieger, dort steht explizit, dass nur Mitglieder berücksichtigt werden.
#
Was heisst Halbwissen? Ich z.B. habe geschrieben, dass in den Infos der Aqilaapp deutlich steht, dass für JEDES Ticket eine Mitgliedsnummer hinterlegt werden muss. Das ist kein Halbwissen, sondern das Weitergeben von Informationen, die für alle Bewerber gelten. Wenn man schon kräht, sollte man auf dem Misthaufen stehen und nicht drin stecken.
#
Ich habe eine Frage zur Tagesreise der Fanabteilung, vielleicht kann jemand helfen. Hier heißt es: "Bei beiden Angeboten kann pro Bewerbungsvorgang (außer Einzelzimmer bei der Übernachtungsreise) zusätzlich eine Begleitperson angemeldet werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss."

Wie ist der Zusatz "ausgenommen reine Fördermitglieder" zu verstehen? Kann ich als Mitglied (auf dem Mitgliedsausweis steht "Fördermitgliedschaft") eine Begleitperson angeben, welche nicht Mitglied ist?
#
Es steht doch wörtlich da, dass die Begleitperson ebenfalls Mitglied sein muss. Da zu fragen, ob die Begleitperson auch eine ohne Mitgliedschaft sein kann, finde ich etwas seltsam. Nein, ist die Antwort.
#
N-tony Sabini schrieb:

Noch was anderes: Fällt noch jemandem auf, dass Paciencia, egal wo, immer gute Laune hat oder es zumindest ausstrahlt? Egal ob nach den Spielen mit den Fans, am Strand von Barcelona oder beim Warmmachen der Ersatzspieler, der ist immer am Lachen, immer ganz vorn dabei. Andere würden frustriert und mürrisch auf ihre Situation reagieren, er irgendwie nicht. Er strahlt aus, als wäre das blosse Dabeisein das Geilste der Welt. Da lüfte ich echt meinen (imaginären) Hut für. Spiegelt vielleicht wieder, dass es in der Truppe absolut stimmt.

Ist mir auch schon oft aufgefallen. Immer am anfeuern und anpeitschen. Scheint ein Riesentyp zu sein, und ich hätte ihm von Herzen gegönnt, wenn sein Schuss in der 83. zum 2:0 geführt hätte. Um ehrlich zu sein, nicht nur ihm, sondern auch meinen Nerven 😁
#
Ich würde ihm für morgen mal wieder mindestens 45 Minuten gönnen. Und dann 2 Bude, bam in Adis Gesicht
#
Du kannst es leer lassen.
#
Das sehe ich anders: in der Aqila-App steht unmissverständlich (Diese Daten werden abgefragt): nach UEFA-Vorgaben MUSS bei einer Bestellung für ALLE Ticketinhaber ein Name und eine EF-Nummer angegeben werden.

Meine Meinung :Fehlt die EF-Nummer, ist die Bestellung unvollständig und wird nicht bearbeitet.

Eigentlich lässt das keinen Spielraum für Spekulationen. Oder wie seht ihr das?
#
Noch was anderes: Fällt noch jemandem auf, dass Paciencia, egal wo, immer gute Laune hat oder es zumindest ausstrahlt? Egal ob nach den Spielen mit den Fans, am Strand von Barcelona oder beim Warmmachen der Ersatzspieler, der ist immer am Lachen, immer ganz vorn dabei. Andere würden frustriert und mürrisch auf ihre Situation reagieren, er irgendwie nicht. Er strahlt aus, als wäre das blosse Dabeisein das Geilste der Welt. Da lüfte ich echt meinen (imaginären) Hut für. Spiegelt vielleicht wieder, dass es in der Truppe absolut stimmt.
#
Allein, dass auch hier mehr über dem Platzsturm als übers Finale geschrieben wird, braucht kein Mensch. Aber da nehmen sich halt 3.000 Fans das Recht raus, für ihre Selbstdarstellung 38.000 anderen Fans die Feier mit ihrer Mannschaft zu verderben. Egoismus pur. Wer hat nicht die Bilder der letzten Spiele im Kopf, als die Mannschaft mit den Fans gefeiert hat. Und das trete ich in die Tonne und feiere mich selbst stattdessen, ist halt viel geiler. Wenn ich im Stadion das Gefühl, auf dem Rasen zu feiern und Selfies zu machen, dem Gefühl vorziehe, mit meiner Mannschaft den Einzug ins Finale zu feiern, dann muss ich mir die Frage gefallen lassen, ob es mehr um mich geht oder um die Mannschaft. Dann die Gästefans in der für sie bittersten Stunde zu provozieren ist unsportlich und unterste Schublade. Was ergibt das für einen Sinn? Hoffen, dass ein paar hundert über den Zaun springen, um anschliessend ein paar Dutzend Verletzte und mit viel Pech Schlimmeres zu haben? Was hätten dieselben "Fans" gemacht, wenn ihnen das gegen Chelsea passiert wäre? Dann wäre wahrscheinlich der Teufel los gewesen. Das ist einfach nur dumm und wahrscheinlich dem Testosteron junger "Fans" und dem Alkohol geschuldet. Da frage ich mich, ob es nicht besser wäre, bei solchen Spielen wieder Lightbier oder gar keinen Alkohol mehr auszuschenken. Und ich trinke leidenschaftlich gerne Bier. Und dann noch: Hoffentlich fassen sie die Becherwerfer und geben ihnen Stadionverbot. Und zusätzlich müssen die bei den Spielern antreten und ihre Fantrikots abgeben. Das wäre doch mal was.