N-tony Sabini
2072
#
PhillySGE
denkt mir an die Sportschaugucker beim Spoilern
Sind die jetzt nicht gerade draußen beim Autowaschen und haben das Radio an? "Günter Koch hier, der Glubb verliert".
Zweikämpfe nicht richtig annehmen, wegen Sevilla, ist ja schön und gut...aber wenigstens mal nen Ball aus dem eigenen 16er rausdrischen ist schon noch gestattet, liebe Adler!
Da hat sich auch schon der ein oder andere ne Zerrung geholt.
Gladbach fing auch so an. Ende bekannt...gähn
Das glaube ich nicht. Dann hätten unsere Jungs nicht nach den teilweise schlechten Bulispielen solche Auftritte in der EL hingelegt. Die brennen.
Der erste Satz mit 2 x ausser ist ein bisschen merkwürdig. Aber ihr wisst, was ich meine
Gut, dass es für Mainz, ausser ums Prestige, um nichts mehr geht, ausser um einen Platz für die TV-Geld Tabelle. Bei aller Rivalität unter Nachbarn und Kämpfer um die Fleischtöpfe gönnen die 05-er ihren Kollegen hoffentlich das Finale und gehen nicht übermotiviert in die Zweikämpfe. Hätte nichts gegen ein Spiel, in dem man technisch guten Fussball ohne grobe Fouls sieht. Ergebnis zweitrangig, aber keine Klatsche und keine Verletzten. Und bitte kein versteckter Coronafall irgendwo, der streuen könnte
Bei mir gab es auch die Absage
Auch wenn der Zusatz, mit der Warteliste dabei ist.... Aber wer wird schon auf die ultimative Chance, in Sevilla mit dabei sein zukönnen, verzichten??
Egal, jeder der Glück hatte - herzlichen Glückwunsch und feuert unsere Eintracht zum Sieg an
Damit ich die Feier dann am Römer miterleben kann
Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien
Wir sollten alle unsere Jungs unterstützen, ob von Sevilla, ob aus dem Stadion oder von daheim..... Wir alle sind Eintracht Frankfurt
Auch wenn der Zusatz, mit der Warteliste dabei ist.... Aber wer wird schon auf die ultimative Chance, in Sevilla mit dabei sein zukönnen, verzichten??
Egal, jeder der Glück hatte - herzlichen Glückwunsch und feuert unsere Eintracht zum Sieg an
Damit ich die Feier dann am Römer miterleben kann
Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien
Wir sollten alle unsere Jungs unterstützen, ob von Sevilla, ob aus dem Stadion oder von daheim..... Wir alle sind Eintracht Frankfurt
Jeder der am Einlass diesen unsäglichen Namen in den Mund nimmt, müsste direkt abgewiesen werden
Hier auch Absage. Mitglied ohne DK. Ab und an mal ne Auswärtsfahrt, schaffe aber gesundheitlich nicht mehr so viele wie früher. Während der Pandemie bei fast jedem Heim. Ist also ok, freue mich für jeden von Euch, der es geschafft hat.
Aber ihr rechnet alle nicht mit einem: Ich gewinne heute Abend im Lotto und kaufe mir Loge mit Weizenbier usw. Da wird dann schön geflaggt.
Aber ihr rechnet alle nicht mit einem: Ich gewinne heute Abend im Lotto und kaufe mir Loge mit Weizenbier usw. Da wird dann schön geflaggt.
matzelinho88 schrieb:Aquilarius schrieb:soros schrieb:
.....da gibt es keine gesicherten Zahlen darüber, wie viele Celtic-Anhänger den Trip mitgemacht haben - man liest von zwischen 50.000 und 80.000.
50K sollen es im Endspiel Celtic Glasgow vs Porto FC in Sevilla gewesen sein...
https://www.faz.net/aktuell/sport/uefa-cup-finale-celtic-mit-50-000-schotten-gegen-den-fc-porto-11325846.html
Da es das spanische Traumfinale Betis vs FC nicht gibt, "sie-will-ja" wollte aber nicht, werden viel Spanier ihr Ticket zu Höchstpreisen verhöckern. Da wird sicher vorher viel los sein. Wer Geduld hat bis kurz vor Anpfiff kann Glück haben denn dann fallen in der Regel die Preise soweit noch Karten angeboten werden.
Fie Fans beider Teams werden sich wohl lange vorher heiser singen, dies müßten diejenigen inkauf nehmen, denen das Spiel wichtiger ist als das Vorprogramm.
Slàntie Mhaw - gälisch, auf deutsch Auf die Gesundheit, gesprochen Slan-tschi-Maa
Wieso sollten denn viele Spanier Tickets haben? Also wieso mehr Spanier als Leute aus Deutschland, Schottland oder England?
Ab wann konnte man sich denn für Tickets bewerben? Real Betis und FC Sevilla sind ja bereits im Achtelfinale ausgeschieden.
Ich weiss nur, dass man sich bis zum 28.04.2022 bewerben konnte. Ab wann, weiss ich leider nicht.
Das wäre mal interessant zu wissen. Die Bewerbungsfrist für das CL Finale begann am 21.04 bei der Uefa. Kann mir also nicht vorstellen, dass es bei der EL schon im Februrar/März begann.
Danke. Ja, das hier ist mein Favorit:
Ich habe in ihrem Forum gelesen, dass sie gegen einen niedrigen Block kämpfen. auf der Theke abgeholt, was die Rangers in dieser Saison bei europa lg hervorragend gemacht haben.
Ich habe in ihrem Forum gelesen, dass sie gegen einen niedrigen Block kämpfen. auf der Theke abgeholt, was die Rangers in dieser Saison bei europa lg hervorragend gemacht haben.
Ich bin ja im Großen und Ganzen eher so der "Glas bisschen leerer als dreiviertelvoll"-Typ. Wir schwimmen - mit kleinen Ausrutschern seit 2017 auf einer Welle, bei der es fast immer noch besser und noch geiler wurde. Pokalfinale, wow, nochmals Finale, Pokalsieg WOW, Halbfinale Chelsea Wow, jetzt Viertelfinale Barca, wow, Halbfinale Westham, WOW, nun Finale. Gewinnen wir das Finale, wovon ich trotz meiner oben erwähnten Skepsis ausgehe, spielen wir nächstes Jahr CL (hatte das schon mal jemand erwähnt?) und wieder eine neues WOW mit hoffentlich attraktiven Gegnern, neue Festtage (aber auch neues Ticketing, würg). Unter normalen Umständen gehe ich nicht davon aus, dass wir durch die CL stürmen, wie wir das in der EL getan haben. Irgendwann ist dann das Brot- und Buttergeschäft wieder der Alltag und sollten wir das Finale nicht gewinnen, wovon ich, wie erwähnt, nicht ausgehe, dann haben wir in der kommenden Saison nur wieder die Möglichkeit, nach Berlin zu fahren. Ich denke halt im Taumel der Freude immer auch daran, dass das irgendwann vorbei ist, was meine Freude immer so ein bisschen trübt. Was ich nicht befürchte ist, dass hier die Fehler der 90-er wiederholt werden und wir wieder permanent gegen den Abstieg kämpfen. Dafür sind die handelnden Personen zu umsichtig.
Vielleicht sorgt aber auch ein irgendwann einziehender Alltag dafür, dass wir "unsere" SGE wieder ein bisschen mehr für uns haben und die "Ich-will-nur-mal-gucken-wie-die-Stimmung-ist"Fraktion nur gegen die Bayern aus ihren Löchern kommt. Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Stimmung ist irgendwie komisch geteilt...
Vielleicht sorgt aber auch ein irgendwann einziehender Alltag dafür, dass wir "unsere" SGE wieder ein bisschen mehr für uns haben und die "Ich-will-nur-mal-gucken-wie-die-Stimmung-ist"Fraktion nur gegen die Bayern aus ihren Löchern kommt. Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Stimmung ist irgendwie komisch geteilt...
Ich bin jetzt nicht so der ebay Profi,, mich würde mal interessieren, wie verbindlich ein Angebot dort ist. Habe irgendwo was vom Rückziehen eines Angebotes gelesen. Die beiden Tickets für das Public Viewing stehen ja inzwischen bei 6.050 Euro. Da wird wohl einer sehr enttäuscht sein, wenn er die latzen muss. Muss er?
N-tony Sabini schrieb:
Ich bin jetzt nicht so der ebay Profi,, mich würde mal interessieren, wie verbindlich ein Angebot dort ist. Habe irgendwo was vom Rückziehen eines Angebotes gelesen. Die beiden Tickets für das Public Viewing stehen ja inzwischen bei 6.050 Euro. Da wird wohl einer sehr enttäuscht sein, wenn er die latzen muss. Muss er?
Wenn dem so ist, sollte man den Verkäufer steinigen und den Käufer bemitleiden.
Es scheint zwar legitim und das ist dann eben der Markt, aber als Fan finde ich es traurig, dass es diese Option gibt bzw. gab...
Ist ja echt lustig. Ich habe es an Nachmittag immer mal wieder probiert. Zu keiner Zeit gab es da irgendeine Möglichkeit, noch Tickets zu bestellen. 24 Stunden würde ja bedeuten, dass man bis vor einer halben Stunde noch bestellen konnte.
Ich könnte mir so einen Rucksack für mich selbst gut vorstellen. Wenn die beim Einlass nicht immer so zickig wären.
Dann wird der mit seinen Waldstadiontickets wohl locker nen Tausender machen. Hoffentlich hat er direkt nen Motorschaden, der ihn 3.000 kostet.
Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem angepissten Rucksackbierverkäufer, der absolutes Unverständnis gezeigt hat, dass wir für den Freundschaftspreis von je 4,40 Euro tatsächlich zwei normal gefüllte Bierbecher haben wollten. Bei der ersten Übergabe bestand der Becher zu (grob geschätzten) 45% aus Schaum. Selbst wenn der sich setzt, sind wir weit von der Eichmarkierung entfernt.
Ja, wenn so ein Rucksack bewegt wird, dann schäumt auch das Bier und ein ordentliches zu zapfen ist im Stehen auch nicht so einfach. Keine Ahnung, ob die Buben nach Umsatz bezahlt werden, aber wir hatten die Diskussion jetzt auch nicht zum ersten mal. Es nervt. Noch jemand ähnliches erlebt?
Ja, wenn so ein Rucksack bewegt wird, dann schäumt auch das Bier und ein ordentliches zu zapfen ist im Stehen auch nicht so einfach. Keine Ahnung, ob die Buben nach Umsatz bezahlt werden, aber wir hatten die Diskussion jetzt auch nicht zum ersten mal. Es nervt. Noch jemand ähnliches erlebt?
Ja, ganz ähnlich. Habe das mal ausprobiert weil die Schlangen an den Ständen so lang waren. Mein Fazit: Nie mehr Rucksackbier. Schaler, lauwarmer Schaum. Habe die Hälfte davon weggeschüttet.
Am normalen Getränke- und Essensstand im Oberrang (wo die Schlange kürzer war als unten) bekam ich dann etwas halbwegs Vernünftiges.
Am normalen Getränke- und Essensstand im Oberrang (wo die Schlange kürzer war als unten) bekam ich dann etwas halbwegs Vernünftiges.
Ich habe die Jungs gestern beim „Zapfen“ beobachtet. Fazit: Nie im Leben Kauf ich denen so ein Bier ab. Extra den Zapfhahn schön weit nach oben, damit es auch ordentlich Schaum gibt und der Becher am Ende max. zu 3/4 mit Bier gefüllt ist. Ich finde es einfach nur beschämend, dass dort vorsätzlich so beschissen wird.
Gude
Heute haben wir - aus Zeitgründen - ausnahmsweise mal so ein Rucksack-Bier gekauft. Abgesehen davon, dass es keinen 0,5 Strich hab, sondern nur 0,4 und 0,3, wurde der Becher auch nur bis zur 0,4 Grenze befüllt und der Kerl hat 5€ statt 4,70€ "abgrechnet". Es war leider 15:29 Uhr und meine Kumpels wollten nicht diskutieren. Ich habe kurz mit dem diskutiert, bin dann aber auch erstmal in den Block.
Hat jemand noch so Erfahrungen gemacht?
Echt eine Frechheit!
Heute haben wir - aus Zeitgründen - ausnahmsweise mal so ein Rucksack-Bier gekauft. Abgesehen davon, dass es keinen 0,5 Strich hab, sondern nur 0,4 und 0,3, wurde der Becher auch nur bis zur 0,4 Grenze befüllt und der Kerl hat 5€ statt 4,70€ "abgrechnet". Es war leider 15:29 Uhr und meine Kumpels wollten nicht diskutieren. Ich habe kurz mit dem diskutiert, bin dann aber auch erstmal in den Block.
Hat jemand noch so Erfahrungen gemacht?
Echt eine Frechheit!
Ich will nicht glauben, das auch nun 100 Euro für ein Ticket bei eBay zahlen soll, wo ich im HF für life weniger als die Hälfte berappt habe
Oh man, wie mich das nervt jetzt
Oh man, wie mich das nervt jetzt
222 Euro für 2 Tickets. Entweder schraubt da einer selber an seinen Bietereien rum oder hier will wirklich einer für über 100 Euro überteuertes Bier trinken. Igitt.
N-tony Sabini schrieb:
222 Euro für 2 Tickets. Entweder schraubt da einer selber an seinen Bietereien rum oder hier will wirklich einer für über 100 Euro überteuertes Bier trinken. Igitt.
Wenn man sich die Gebote ansieht, sind ab 60€ nur Gebote von einem Account eingegangen, der sich immer wieder selbst überboten hat. Bis dann das letzte Gebot wieder von einem anderen Account gekommen ist.
Vielleicht versuchen die Gerade auch, ihre Gebote in die Range zu bringen, auf die manche Ihre Ebay Bots für Finaltickets gebracht haben. Wenn der nur nach Stichwort "Sevilla; Eintracht Frankfurt; Glasgow Rangers" sucht und ab 220€ mitbieten soll, bietet man plötzlich auf völlig überteuerte Tickets für ein Public Viewing im Waldstadion.
Wobei man bei personalisierten Tickets beim Finale auch blöd sein muss, einen Bot für Ebay einzurichten.
Oh man, die ich hatte ich endlich vergessen und Du erinnerst mich wieder daran. Zack - Blutdruck wieder im Grenzbereich.
Nord Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Redest Du jetzt von der Situation kurz vor dem Schluss? Nur mal so als Verständnisfrage.
Gab es noch eine?
Ich habe 10 Minuten vom Spiel verpasst, daher wollte ich sicher gehen.
Gut, schauen wir uns mal das Standbild an:
https://abload.de/img/handspielj6j3r.jpg
Was für einen Elfmeter spricht: Es gibt keine Schutzhand. Das gilt nicht als natürliche Handbewegung im eigentlichen Sinne.
Was gegen einen Elfmeter spricht: Im Gegensatz zu Dir sehe ich da keineswegs ein kontrolliertes "musste damit rechnen, dass er angeschossen wird". Wenn Du die Szene genau schaust, siehst Du, wie N´Dicka den Gladbacher beim Zweikampf trifft und der Gladbacher außer Tritt kommt (kein Foul) und etwas die Orientierung für einen Moment verliert. Und als er die Situation wahrnimmt, kommt schon der Schuss zustande.
Was gegen einen Elfmeter spricht: Die Hände sind nicht weit vom Körper weg.
Ich will jetzt mich dahingehend revidieren, dass es bestimmt schon dafür Schiris gab, die das gepfiffen haben und dann es nicht vom VAR kassiert wurde. Aber ich sehe hier einfach keine Körperflächenvergrößerung, der Ball wäre nämlich einfach ins Gesicht geflogen vom Gladbacher statt gegen den Arm. Und durch den Zweikampf zuvor ist einfach die Kontrolle dem Gladbacher flöten gegangen.
Mal ehrlich: Wer würde einen Elfmeter gegen ! uns in dieser Art hier rechtfertigen und sagen "das ist ein klarer Handelfer"? Mal Hand aufs Herz.
Die Regeln sprechen hier mehr für kein Handspiel als für Handspiel.
Mal von der Diskussion abgesehen: Hier im Standbild schaut es so aus, als wäre eine Rückgabe auf Paciencia (?) ein fast sicheres Tor oder zumindest eine riesige Chance gewesen, hm...
Basaltkopp schrieb:steffm1 schrieb:
Gegen Mainz bitte mit der C Mannschaft. Das mit Kevin und Tuta reicht.
Tuta hat nur den Fuß gekühlt. Wäre da was richtig ernsthaftes gewesen, dann hätte er nicht in der zweiten Halbzeit noch spielen wollen.
Und es wurde jetzt schon tausend mal erklärt, dass man die Spieler nicht fast zwei Wochen lang ruhig stellen kann und dann glaubt, sie wären im Endspiel dann bei 100%.
Das ist klar, das der Rhythmus vorhanden sein muss
Es kommt halt immer drauf an ob man Spieler in der Hinterhand hat, wenn sie sich verletzen. Ein Grahl im Finale im Tor, das wird dann schwer.
Das wäre dann nicht der heilige Gra(h)l für uns.