N-tony Sabini
2072
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
N-tony Sabini schrieb:
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
Ist das nicht (leider) schon immer so? Vielleicht sollte die Eintracht Kombi-Tickets oder Ähnliches anbieten? Gegen Bayern gibts nur e Kadd, wenn man zwingend auch eine gegen Wolfsburg nimmt. So hat man gleich zwei Spiele ausverkauft
Heißt zwar immer noch nicht, dass dann jeder auch gegen Wolfsburg hingeht aber es erhöht vielleicht die Chancen. Vielleicht gibts ja noch andere Ideen, um das Klientel wenigstens auszubremsen. Los wird man die eh nie
N-tony Sabini schrieb:Da ich nicht zu jedem Spiel gehen kann, bin ich jedes Mal in einem anderen Block und daher würdest Du mich wenn dann vermutlich nur einmal sehen. Du würdest dann auch mich zu den Leuten zählen, die ein mal aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich schreie auch nicht permanent.
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht.
N-tony Sabini schrieb:
Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist.
Das ist mir auch aufgefallen. Und nicht zu vergessen: Jede Menge Selfies und Videos machen! Der Hauptgrund des Stadionbesuches scheint bei manchen Leuten zu sein, damit in den "sozialen" Netzwerken anzugeben. Das Spielgeschehen, das Mitfiebern und der leidenschaftliche Support: eher nebensächlich.
Achja, bei mir hat es mit den Tickets heute auch nicht geklappt. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Freue mich auf nächsten Dienstag, Eintracht Frankfurt II gegen Griesheim.
N-tony Sabini schrieb:
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal.
Also alles wie immer. Mich wundert das man sich darüber noch aufregt.
Jedes mal, wenn ich jetzt Karten per App bestellen will, leitet mich der Link auf die Möglichkeit, die App im Google Playstore runterzuladen. Aber ich bin eingeloggt und sehe in der App meinen Mitgliedsausweis. Aber nein, einfach nicht möglich. Ich könnte echt.....
So eine grandiose IT Arbeit wieder mal. Konnte nach 25 Minuten 2 Karten auswählen und im nächsten Schritt "Error 404". Ergebnis: Karten weg, Warteplatznummer bereits genutzt, Warenkorb leer, sehe zwar das Stadion noch aber es werden keine Karten mehr angezeigt. Vielen Dank, bin bedient.
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
N-tony Sabini schrieb:
Bei mir hat es in der App nicht funktioniert, am Mac aber tadellos. Noch 800 vor mir und 8 Minuten (also wohl eher 18 in Echtzeit). Vielleicht habe ich da noch ne kleine Chance. Bin mal gespannt was noch übrig sein wird. Oder ob man vielleicht sogar rausfliegt, wie schon so oft in letzter Sekunde.
Dito nur 2343 vor mir und 24 Min
Hola Freunde, ich habe gesucht aber nichts gefunden: Gibt es Hinweise, dass es auch für unseren Sieg in der EL einen Film a la "Die Rückkehr des Pokals" geben wird?
Ich weiss, dass der Film einmalig ist, aber eine Fortsetzung stelle ich mir überragend vor. Davon abgesehen, dass ein solcher auch gutes Geld in die Kassen spülen würde. Ich wäre begeistert.
Ich weiss, dass der Film einmalig ist, aber eine Fortsetzung stelle ich mir überragend vor. Davon abgesehen, dass ein solcher auch gutes Geld in die Kassen spülen würde. Ich wäre begeistert.
Lucas, Gude, herzlich willkommen. Erschrick bitte nicht, wenn beim ersten Eurobbabokalspiel (auch CL) genannt, mehr als 15tsd. die Mannschaft nach vorn schreien. Du wirst hier wahrscheinlich einen Kulturschock erleiden nach den tristen Tagen im Haberland-Stadion bei Pille 04.
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Also hier im Forum schon mal einer neben mir. Wenn Du lieber gegen das Konstrukt spielst, herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich der Didi mit seiner Brause zumindest bei Dir etabliert.
Nur mal langsam! Nicht Dresden im Finale zu wollen, heißt nicht Rattenball gut zu finden. Gibt da noch ein paar Dutzend andere Vereine.
Mit andren Worten: Dresden im Finale zu wollen heißt, rb gut zu finden? 😊
Wenn man ein sprachlicher Langweiler ist, der die Schönheit einer doppelten Verneinung nicht würdigen können tut ... 😁
Ich habe es in einem anderen Beitrag erklärt. Nehmt es oder lasst es.
Was lassen?
Doppelte Verneinungen?
Doppelte Verneinungen?
Wollen wir das nicht alle?
N-tony Sabini schrieb:
Also hier im Forum schon mal einer neben mir. Wenn Du lieber gegen das Konstrukt spielst, herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich der Didi mit seiner Brause zumindest bei Dir etabliert.
Nur mal langsam! Nicht Dresden im Finale zu wollen, heißt nicht Rattenball gut zu finden. Gibt da noch ein paar Dutzend andere Vereine.
Das bezog sich darauf, dass wir ja gerade erleben durften, wie "geil" die Konstruktfans in einem Finale und einem Halbfinale (nicht) performen. Weiterhin habe ich auch nicht gesagt, dass ich den Verein gut finde. Ich habe mir lediglich vorgestellt, dass 25tsd von denen so anfeuern, wie sie das gerade tun und dann wir. Das wäre mal ein lautes Finale mit einem ebenbürtigen Gegner, was die Unterstützung anbelangt.
Außer Dir will das wahrscheinlich niemand
N-tony Sabini schrieb:
N-tony Sabini schrieb:
Moment mal, ich hab mir nicht ein Finale gegen die gewünscht, ich hab nur gesagt dass ich das lieber nehme als Rattenball gegen irgendwem [sic!].
Warum darf ein (Sch*eiss)Fuss gefühlt inzwischen jedes Spiel kommentieren. Genügt ihm der Orgasmus nicht mehr, wenn die Bayern ein Tor schießen?
Von der Pyro mal abgesehen, würde ich gern ein Pokalfinale der SGE gegen SGD sehen. 25.tsd jeweils auf beiden Seiten. Das wäre mal ein würdiger Gegner.
Von der Pyro mal abgesehen, würde ich gern ein Pokalfinale der SGE gegen SGD sehen. 25.tsd jeweils auf beiden Seiten. Das wäre mal ein würdiger Gegner.
Außer Dir will das wahrscheinlich niemand
N-tony Sabini schrieb:
Warum darf ein (Sch*eiss)Fuss gefühlt inzwischen jedes Spiel kommentieren. Genügt ihm der Orgasmus nicht mehr, wenn die Bayern ein Tor schießen?
Nö. Wird Zeit, dass Dynamo im Amateurfußball verschwindet und nie mehr wieder kommt.
Jemand aus dem Herzen von Europaaaaaaa
Das erste mal, dass ich dem HSV die Daumen gedrückt habe. Und dann kam da gar nix. Der einzige, dem ich das gönne ist der Prince. Ansonsten eine Fan-Base, die ihre eigenen Spieler zwingt, die Trikots auszuziehen und ein Fredi Bobic. Und dazu dieser Lars Windbeutel. Big City Club am *****. Hoffentlich nächstes Jahr nach unten...
Wenn ich diesen Feldmann höre, werde ich aggressiv. Keiner will diesen Scheiss hören. HALT DIE F****E
ok, passt.
Danke erst mal. Hatte zuerst eine Version der SO erwischt, in der drüber "Deutsche Bank Park"stand und im Text noch Commerzbank-Arena
Habe jetzt die Ordnung 2 x durchgelesen finde aber nichts dergleichen. Aber ich bin ein vertrauensvoller Mensch und glaube Dir natürlich! Danke
Habe jetzt die Ordnung 2 x durchgelesen finde aber nichts dergleichen. Aber ich bin ein vertrauensvoller Mensch und glaube Dir natürlich! Danke
Ich schreibe so etwas nicht leichtfertig.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138133
Hier bei den Infos der Fanbetreuung steht es drinnen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138133
Hier bei den Infos der Fanbetreuung steht es drinnen.
Gude,
in der Stadionordnung finde ich folgenden Passus: "Verboten sind...sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können...".
Ich möchte eine Powerbank mitnehmen, welche natürlich Verletzungen verursachen würde, sofern ich sie werfen würde. Hat jemand damit Erfahrungen? Gibt es da Probleme?
in der Stadionordnung finde ich folgenden Passus: "Verboten sind...sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können...".
Ich möchte eine Powerbank mitnehmen, welche natürlich Verletzungen verursachen würde, sofern ich sie werfen würde. Hat jemand damit Erfahrungen? Gibt es da Probleme?
Und dazu noch die Frage, ob die Parkplätze allen Besuchern zur Verfügung stehen?
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Grossbildleinwand in der NWK, also Block 38 bis 40 stehen wird. Ist das bestätigt?
N-tony Sabini schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Grossbildleinwand in der NWK, also Block 38 bis 40 stehen wird. Ist das bestätigt?
Kann mir vorstellen, dass sie einiges an Infrastruktur aufgebaut lassen, was vom K-Pop Festival schon da steht. Da stand die Bühne in die Richtung der NWK. Kann man ja Zeit sparen, wenn man die Bodenplatten etc. einfach im Innenraum liegen lässt und nur die Bühne durch die Leinwand "ersetzt".
Oder die Info stammt einfach nur von einer Person, die den gleichen Gedankengang hatte und dann hat sich die "gesicherte Info" verselbständigt. Wäre ja nicht das erste Mal so. 😄
Die Nachricht des Tages für mich: Borre gewinnt Kopfballduell
Es ist traurig, aber bei 50T Plätzen, 30T DK und viel zu großer Nachfrage ist es auch nicht verwunderlich....
Aber es ist die Technik, die hier Frust hervorruft.... Das muss doch besser gehen