N-tony Sabini
2072
#
N-tony Sabini
Was mich am meisten freut und auch ein bisschen stolz macht ist der Umstand, dass, egal wohin und wie sich der Fussball in Europa und Deutschland speziell entwickelt, es im Waldstadion niemals eine Richtung geben wird, in der auf den Rängen überwiegend Klatschkunden sitzen werden. Das ist hier einfach sowas von undenkbar, dass es uns für die Zukunft nicht bange sein muss. Auch, dass unsere Verantwortlichen plötzlich so viel Unsinn bauen, dass wir plötzlich wieder zur Fahrstuhlmannschaft werden und regelmäßig 2. Liga spielen. Zumindest nicht in meinem Leben. Selbst wenn wir plötzlich einen Sprung machen würden und regelmäßig CL spielen würden, selbst dann sind solche Auswüchse hier einfach undenkbar.
Ich hatte seit einem Jahr Karten für Sting am 11.4. in Oberhausen. Konnte in dieser Woche nur 2 Tage Urlaub nehmen. Also musste ich schweren Herzens auf die Fahrt nach Barcelona verzichten. Komme in Oberhausen 3 Stunden vorm Konzert an und dann? Hat die Band Corona und das Konzert wird verschoben. Da wirste doch bekloppt. Wegen 2 Tagen im Ruhrgebiet ohne Sting verpasse ich den Trip des Lebens. Oh man...
Ich habe Pippi in den Augen. Was für ein Traum. Jetzt Halbfinale in London. Geile Scheisse...
U.a. Ausfall der Schiritechnik
Auf nach London. Ich bin dabei und wenn ich das Haus verkaufen muss, das ich nicht habe
Ich sterbe...
Die Barca Fans haben echt ne Klatsche. Nicht zurück zu kommen, weil so viele SGE Fans dabei sind. Loser
Danke. Wird gleich gebucht. Wäre auch jetzt in Barcelona gewesen, hatte aber Tickets für Sting und nur 2 Tage Urlaub. Und? Abgesagt
WIR FÜHREN 2:0 IM CAMP NOU. WER HÄTTE DAS JEMALS GEDACHT?????
Würden wir, nur angenommen, zuerst in London spielen oder zuhause?
Anthrax schrieb:
Mein Puls geht nicht mehr runter...
Tipp vom Experten: Bier hilft!
Muss dem Experten widersprechen: Bin bei Nr. 4, hilft nicht. Vielleicht neutralisiert der Rum-Cola-mix
N Versuch isses wert
Geileeeee Scheisseeeeee
uuuuf
Bloss nicht gegen die Dosen im Halbfinale. Lieber Westham
N-tony Sabini schrieb:
Bloss nicht gegen die Dosen im Halbfinale. Lieber Westham
Und wie sollen wir gegen die Dosen im Halbfinale spielen, wenn wir eh gegen den Sieger West Ham / Lyon spielen?
Müssen wir hier aufpassen, Jungs? Ist überhaupt noch jemand hier?
Nur, wenn das Forum eine Dezibelgrenze hat.
Auswärtssieg! Der Ausfall von Sow und Tuta ist Mist, aber wie oft haben andere aus der zweiten Reihe ihre Chance genutzt und sind zu Helden geworden!?
Kinder wissen in 18 Jahren noch, in welcher Nacht sie gezeugt wurden, eine neue Zeitrechnung wird geboren - anno Barcelonai - , der Name Frankfurts wird in Barcelona noch in 100 Jahren mit Ehrfurcht genannt und in allen Schulen gelehrt, in 2 Monaten wissen wir, dass das nur ein Zwischenschritt war. Es ist angerichtet.
Auf geht's SGE!!! Macht uns wieder einmal stolz!!!
Kinder wissen in 18 Jahren noch, in welcher Nacht sie gezeugt wurden, eine neue Zeitrechnung wird geboren - anno Barcelonai - , der Name Frankfurts wird in Barcelona noch in 100 Jahren mit Ehrfurcht genannt und in allen Schulen gelehrt, in 2 Monaten wissen wir, dass das nur ein Zwischenschritt war. Es ist angerichtet.
Auf geht's SGE!!! Macht uns wieder einmal stolz!!!
Hab gerade erfahren, dass wir RTL+ gucken. Kann nur besser werden.
Warum lassen die die EL nicht Sendern, die Boch darauf haben???
Dein!
Nicht! Die! Verf*****r! Erst!!!!????