>
Avatar profile square

Bembeltempel

3498

#
Hallo,
wie von "Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News" auf Facebook nachzulesen ist, soll es heute Abend um 18:30 Uhr angeblich eine außerordentliche Pressekonferenz geben, weil dann ein neue Stürmer vorgestellt werden soll. Hat dazu jemand nähere Infos?
#
Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute, die hier was schreiben NICHTS in der Birne haben.

Wenn ich hier lese, das Veh die Eintracht vorführt, muss ich doch sehr lachen! Weshalb führt Veh die Eintracht vor? Vehs Vertrag läuft zum Ende der Saison aus. Er ist nach der Saison vereinslos und möchte, wie jeder andere Trainer oder Spieler, der vereinslos ist, das Beste für sich heraus holen. Das ist doch völlig legitim in der heutigen Zeit, in der es nicht mehr um den Sport, sondern um das Kommerzielle geht. Wobei es bei Veh NICHT um das Finanzielle geht, sondern um die persönlichen Interessen als Trainer, die er gerne verfolgen möchte. Wie jeder Spieler, möchte auch AV am Liebsten das Höchste erreichen was man als Sportler erreichen kann. AV´s Ziel ist es, nochmals Deutscher Meister zu werden. Ja und ?

Fakt ist, dass die Eintracht dringend Verstärkung braucht. Das sieht man sehr schön in den vergangenen Spielen. Die Eintracht braucht u.a. dringend einen Knipser, ob Rosenthal das ist, mag ich zu bezweifeln. Wie auch immer, um sich zu verstärken, muss entsprechend Budget frei geschaufelt bzw. beschafft werden. Und das ist das, was AV fordert. Und er hat Recht damit! Gerade in Frankfurt muss doch möglich, irgendeine bank dazu zu bewegen, die Eintracht zu unterstützen. Gerade hier in der Bankenmetropole!

Veh hat schon mehrfach betont, welche Ziele er MIT der Eintracht verfolgen will. Es liegt doch nur am Verein, die realistischen Ziele des Trainers umzusetzen. Er hat doch mehrfach betont, dass er nicht möchte, dass sich die Eintracht verschuldet, aber es scheint doch der ein oder andere im Verein zu faul zu sein, um entsprechendes Geld von Dritten zu beschaffen.

Die Mannschaft ist weder verunsichert noch sonst was. Alleine die Qualität und das Glück in der einen oder anderen Situation fehlt derzeit. Hat die Eintracht in der Hinrunde 110% gespielt, spielen sie derzeit eben 90%. Jedem von uns muss klar sein, dass die Eintracht in der Hinrunde über dem Limit und ohne Stürmer gespielt hat. In der Hinrunde ging das noch gut, in der Rückrunde fällt der Ausfall des kompletten Sturms eben auf.

Ich bin überzeugt, dass wenn die EIntracht die eine oder andere Million noch in Verstärkungen zusätzlich investiert, das AV bleibt. Warum denn auch nicht ? Ihm geht es um den sportlichen Erfolg und nicht ums eigene Geld! Wenn es ihm darum gegangen wäre, wäre er damals nicht zur Eintracht gekommen und hätte seinen Vertrag nicht vor der Saison um ein Jahr verlängert. Es spricht für ihn, dass er zu uns gekommen ist und das er nur Einjahresverträge macht. Das sollte man ihm mal zu Gute halten.
#
Wir sind unter gekommen. Danke
#
Hallo,

wir kommen aus Maintal-Wachenbuchen und suchen eine MFG nach Gladbach. Egal ob EFC oder privat. Bitte PN an mich.

Danke !
Bembel
#
Leider habeich das auch 2010 machen müssen, nachdem meien Eltern gestorben sind. Ich Kann Dir Kaufhaus Luise34 empfehlen. Die sitzen in Offenbach. http://www.carijob.de/luise34/luise34.html
Da rufst Du an und teilst mit, was Du abzugeben hast. Die machen dann mit Dir einen Termin aus und sagen Dir, was sie haben wollen. Dann machen sie einen zweiten termin mit Dir aus und holen den Kram ab. Von Wäsche, über Möbel einfach alles. alles kostenlos und Du brauchst fast nichts zu machen. Die Sachen werden an Sozialhilfeempfänger und Obdachlose zu einem kleinen Preis bzw. kostenlos abgegeben. Eine ganz tolle Sache !
#
Ich bin seit über 20 Jahren Fan von Eintracht Frankfurt. Ein Fan, der schon viele Siege, Niederlagen, Ab- und Aufstiege mit erlebt hat. In den letzten Jahren hat sich mein Schwerpunkt mehr auf meine kleine Tochter verlegt und bin nicht mehr so oft im Stadion. Im Herzen bin und bleibe ich Fan von diesem Verein. Ja, auch ich habe schon viele Emotionen verbal freien Lauf gelassen, wenn es mal nicht so lief, genauso habe ich mich gefreut, als es mit der Eintracht bergauf ging. Ich würde mich als normalen Fussballfan bezeichnen - zumindest hab ich das bis gestern gedacht.
Aber wahrscheinlich bin ich nicht mit der Zeit gegangen. Der wahre Fan von Heute bewirft seine eigenen Kollegen mit Kanonenschlägen und bengalischem Feuer. Er zerstört die Heimstätte seiner Mannschaft, die er so sehr liebt und beschert dem Verein, der schon am Boden liegt noch mehr Ärger und Kosten, um den Schaden wieder zu regulieren.

Die wahren Fans von heute zerstören Kinderträume. Ein Traum von einem schönen Fußballnachmittag mit ihren Eltern. Neben mir saß ein kleiner Junge, vielleicht 6 Jahre alt, der völlig verängstigt und weinend auf dem Schoß seines Papas saß und nicht wusste, wie es ihm geschieht. Raus aus dem Stadion ? Wer weiss, auf welche Volleulen man dort noch trifft. Wie erklärt man einem 6-jährigen das Verhalten der sogenannten Fans ? Mit Trauer und Ärger über die Situation der Eintracht lässt sich das nicht erklären. Versucht man den Kindern bei der Erziehung stets zu erklären, das Gewalt keine Form der Verständigung ist, sehen diese im Stadion genau das Gegenteil....

Ich habe noch nie Angst gehabt, ins Stadion zu gehen, dieses Mal hatte ich Angst, das Stadion zu verlassen. Es ist beängstigend, welche Form das Fanverhalten bei der Eintracht angenommen hat. Zeitungsberichte, in denen immer von assozialen Eintrachtfans gesprochen wurde, konnte ich nie nachvollziehen. Heute stimme ich dem, nach dem Spiel gestern, uneingeschränkt zu.

Sofern die Eintracht absteigt, hoffe ich, dass nicht nur im Verein neue Strukturen gebildet werden, sondern auch in der Fanszene. Dort ist eine Veränderung dringender notwendig als im Verein. Ich hoffe, dass die Eintracht entsprechende Maßnahmen ergreift, damit ein Stadionbesuch auch wieder familienfreundlich wird. Stand heute würde ich meine Tochter nicht mit ins Stadion nehmen, wenn sie denn das Verständnis und Interesse für Fußball hätte.

Bisher war ich immer stolz ein Fan dieses Vereins zu sein und habe daraus nie ein Hehl gemacht, auch wenn ich schon viel Spott einstecken musste. Derzeit bin ich es nicht mehr. Und das hat ausschliesslich mit dem Fanverhalten zu tun. ich hoffe, dass schon bald wieder mit Stolz den Adler auf der Brust tragen kann.

Bembeltempel
#
Ich bin seit über 20 Jahren Fan von Eintracht Frankfurt. Ein Fan, der schon viele Siege, Niederlagen, Ab- und Aufstiege mit erlebt hat. In den letzten Jahren hat sich mein Schwerpunkt mehr auf meine kleine Tochter verlegt und bin nicht mehr so oft im Stadion. Im Herzen bin und bleibe ich Fan von diesem Verein. Ja, auch ich habe schon viele Emotionen verbal freien Lauf gelassen, wenn es mal nicht so lief, genauso habe ich mich gefreut, als es mit der Eintracht bergauf ging. Ich würde mich als normalen Fussballfan bezeichnen - zumindest hab ich das bis gestern gedacht.
Aber wahrscheinlich bin ich nicht mit der Zeit gegangen. Der wahre Fan von Heute bewirft seine eigenen Kollegen mit Kanonenschlägen und bengalischem Feuer. Er zerstört die Heimstätte seiner Mannschaft, die er so sehr liebt und beschert dem Verein, der schon am Boden liegt noch mehr Ärger und Kosten, um den Schaden wieder zu regulieren.

Die wahren Fans von heute zerstören Kinderträume. Ein Traum von einem schönen Fußballnachmittag mit ihren Eltern. Neben mir saß ein kleiner Junge, vielleicht 6 Jahre alt, der völlig verängstigt und weinend auf dem Schoß seines Papas saß und nicht wusste, wie es ihm geschieht. Raus aus dem Stadion ? Wer weiss, auf welche Volleulen man dort noch trifft. Wie erklärt man einem 6-jährigen das Verhalten der sogenannten Fans ? Mit Trauer und Ärger über die Situation der Eintracht lässt sich das nicht erklären. Versucht man den Kindern bei der Erziehung stets zu erklären, das Gewalt keine Form der Verständigung ist, sehen diese im Stadion genau das Gegenteil....

Ich habe noch nie Angst gehabt, ins Stadion zu gehen, dieses Mal hatte ich Angst, das Stadion zu verlassen. Es ist beängstigend, welche Form das Fanverhalten bei der Eintracht angenommen hat. Zeitungsberichte, in denen immer von assozialen Eintrachtfans gesprochen wurde, konnte ich nie nachvollziehen. Heute stimme ich dem, nach dem Spiel gestern, uneingeschränkt zu.

Sofern die Eintracht absteigt, hoffe ich, dass nicht nur im Verein neue Strukturen gebildet werden, sondern auch in der Fanszene. Dort ist eine Veränderung dringender notwendig als im Verein. Ich hoffe, dass die Eintracht entsprechende Maßnahmen ergreift, damit ein Stadionbesuch auch wieder familienfreundlich wird. Stand heute würde ich meine Tochter nicht mit ins Stadion nehmen, wenn sie denn das Verständnis und Interesse für Fußball hätte.

Bisher war ich immer stolz ein Fan dieses Vereins zu sein und habe daraus nie ein Hehl gemacht, auch wenn ich schon viel Spott einstecken musste. Derzeit bin ich es nicht mehr. Und das hat ausschliesslich mit dem Fanverhalten zu tun. ich hoffe, dass schon bald wieder mit Stolz den Adler auf der Brust tragen kann.

Bembeltempel
#
Wer wirklich der Meinung ist, das bei der Eintracht derzeit alls richtig läuft, der ist verblendet und sollte mal langsam aufwachen !

Als Ziel für die Saison wurden 50 Punkte plus X ausgegeben. Nach 4 Spielen und möglich 12 Punkten stehen wir mit 3 Punkten dar. Tolle Nummer ! Wir haben gegen Hannover, Hamburg, Gladbach und Freiburg gespielt. Da kann man mal mind. 7, wenn nicht 9 Punkte erwarten. Wenn nicht gegen diese Mannschaften (ausser HSV), gegen wen denn dann ?
In den kommenden Spieltagen warten Gegner wie Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg und Lautern. Wenn sich nicht bald eine Leistungssteigerung einstellt, dann sieht es gant düster aus.
Leverkusen hat einen klasse Sturm, der VFB wird den Rückenwind aus de EL mitnehmen, Nürnberg ist sicher nicht schwächer als Freiburg und Lautern hat eine gute Phase mit hungrigen Spielern.

Gestern war ein Grottenkick ! Wer was anderes behauptet, sollte mal zum Optiker gehen. Ganz Schlimmes Spiel. Null Ideen, wahllose - hohe - Pässe auf den Zwerg Gekas, langsamer Spielaufbau, null Vorwärtsbewegung, kein Mut... und bei einem Angriff oder Konter kann man sich ja auch mal Zeit lassen.. Weshalb auch die Hektik ???

Weshalb wird nur mit einem Stürmer gespielt ? Der arme Gekas konnte einem Leid tun. Für was haben wir den Altintop verpflichtet ? Das er mit Meier im Mittelfeld rumeiert ?
Keine Frage, der Gekas ist ein Guter und er hat ja mittler Weile auch das Rennen für sich entdeckt, aber gestern wurde er alleine gelassen.

Wir haben gegen Freiburg gespielt. Nur noch mal zur Verdeutlichung -> Freiburg ! Wer ist das denn bitte ?

Wer 50 Punkte plus X haben will, muss einfach gegen solche Manschaften wir Hannover, und Freiburg gewinnen.

Sicher ist nicht alles schlecht, aber es muss Vieles besser werden, ansonsten bekommen wir richtige Probleme... Den Trainer in Frage zu stellen, ist lächerlich.
In den kommenden Wochen will ich mehr Kampf, Biss und Mut sehen und nicht so eine Kinderkacke wie gestern.
#
Ich gehe generell vor dem Spiel pinkeln.
#
Gestern habe ich erst wieder Werbung im TV gesehen, das Cheesi noch 1 Euro kostet. Was soll den dann der Scheiss ?
#
Mir ist noch nicht ganz klar, weshalb in den Medien immer wieder auch von einem neuen Stürmer gesprochen wird? Wir haben doch mit Fenin, Libero, Ama (wenn wieder fit) und Tsoumo insgesamt 4 Stürmer. Köhler ist auch eigentlich gelernter Stürmer und Meier (sofern wieder fit) und zur Not Caio können auch mal im Sturm spielen.

Viel mehr drückt der Schuh in der Abwehr. Das ist nicht übersehbar. Wenn ich den Bellaid in der Abwehr rumlaufen sehe, dann wird mir ganz schlecht. Der Junge ist derzeit so verunsichert, der macht einen Klops nach dem anderen.
Einen linken Verteidiger brauchen wir ebenfalls. Köhler ist einfach kein Defensivspieler. Das hat man zuletzt deutlich gegen Bochum gesehen.

Alles in Allem bin ich nicht der Meinung, das im Winter ein Grosseinkauf getätigt werden muss. Viel mehr sollte darauf geachtet werden, das der gute Zusammenhalt der Mannschaft nicht gesprengt wird und man sollte versuchen Caio Stück für Stück an die Mannschaft heran zuführen. Ich bin davon überzeugt, das er uns noch weiterbringen wird. Alleine nur wegen den Standarts. Keiner sonst ist in der Mannschaft in der Lage 3 Ecken hintereinander an den Mann zu bringen. Ich glaube wir sind das ungefährlichste Team nach Ecken. Einfach grauenhaft !

Was wir dringend brauchen ist ein Spielmacher, aber auch den haben wir in den eigen Reihen. -> Caio. Ja ich weiss, Caio arbeitet nicht nach Hinten etc. Aber muss er das denn wirklich ? Möller z.B. hat auch nie nach Hinten gearbeitet und hat sein Spiel nur nach Vorne ausgelegt. Und das mit Erfolg.
Wenn nicht Caio, dann eben Libero. Libero kann die Bälle gut verteilen und ist zudem noch stark im Abschluss. Warum also nicht Libero spielen lassen und davor Ama und Fenin ? Aussen Steinhöfer und Köhler.

Auch wenn es nicht in den Thread gehört, möchte ich noch eine Lanze für Funkel brechen. Sicherlich lässt er nicht offensiv spielen, wie es sich manch einer wünscht, ABER er hat in der Hinrunde für mich das Maximale heraus geholt, wenn man überlegt, wer alles verletztungsbedingt gefehlt hat und weiter fehlen wird. Bitte keine Trainerdiskussion ! Das hatten wir zu Genüge.

Ich gehe davon aus, dass wir in der Rückrunde 25 Punkte holen und gegen Hamburg Unentschieden spielen. Somit hätten wir dann 45 Punkte auf dem Konto und landen wieder im Mittelfeld.

Einträchtliche Grüsse
Bembeltempel
#
Domin schrieb:
gut gedacht bembeltempel, statistiker mit sachverstand, das hat noch gefehlt. Lass dich weiter so von Zahlen bedüddeln, die Tatsachen sprechen eine etwas andere Sprache, wir reden über fussball und nicht über statistik


Die Statistik zeigt aber die Stärke des Teams auf. Und das Eintracht z.B. so eine gute Auswärtsbilanz hat, kommt nicht von ungefähr ! Eintracht ist im DFB Pokal auch nicht im Halbfinale gestartet und ist gleich wieder rausgeflogen. Sie mussten also bis dahin auch erst mal gewinnen. Das Spiel gegen Bröndby haben sie auch nicht gewonnen, weil Bröndby ihnen das Weiterkommen geschenkt hat, sondern weil sie verdient gewonnen haben. Und mit etwas mehr Glück, hätten sie auch die Vorunde im UEFA Cup überstanden.

Was willst Du eigentlich mehr ?  Rede DU mal über Fussball und babbel net so ein Mist !
#
Wird hier eigentlich sachlich diskutiert oder nach Krümel gesucht, um den Trainer zu mobben oder werden hier wieder einige grössenwahnsinnig ?

Auswärtsbilanz 21 Spiele -> 4 Niederlagen -> bestes Ergebnis der gesamten Buli.
Schon heute mehr Punkte als in den vergangenen 1 Liga Saisons.
Letztes Jahr -> DFB Pokal Endspiel
Dieses Jahr -> Halbfinale DFB Pokal und UEFA Cup Vorrunde
Mannschaft wurde stets verbessert.

Sicherlich ist nicht alles richtig, was FF macht, jedoch hat er die Mannschaft sichtlich voran gebracht, was obige Punkte unterstreichen.

Deshalb : Erst denken, dann posten !
#
Wird hier eigentlich sachlich diskutiert oder nach Krümel gesucht, um den Trainer zu mobben oder werden hier wieder einige grössenwahnsinnig ?

Auswärtsbilanz 21 Spiele -> 4 Niederlagen -> bestes Ergebnis der gesamten Buli.
Schon heute mehr Punkte als in den vergangenen 1 Liga Saisons.
Letztes Jahr -> DFB Pokal Endspiel
Dieses Jahr -> Halbfinale DFB Pokal und UEFA Cup Vorrunde
Mannschaft wurde stets verbessert.

Sicherlich ist nicht alles richtig, was FF macht, jedoch hat er die Mannschaft sichtlich voran gebracht, was obige Punkte unterstreichen.

Deshalb : Erst denken, dann posten !
#
Um mal dem Thread-Eröffner mal gleich die Frage zu beantworten :
Ein Spiel über 90 Min., in welchem Nürnberg seine Chancen nutzte und die Eintracht nicht !

Die Eintracht hat nicht verloren, weil sie nicht kämpfte, oder nicht wollte! Sie haben wegen eine katastrophalen Abwehrleistung und wegen vergebener Chancen nicht gewonnen, oder zumindest nach 90 Min. ein Unentschieden geholt. Eintracht hatte 3 100% Chancen und wenn man diese nicht rein macht, gewinnt man eben kein Spiel.
Einzig wundert mich, dass Heller von Anfang an spielte und nicht Thurk neben Ama und dahinter Meier. Heller braucht mehr Spielpraxis um mehr Durchschlagskraft zu entwickeln, aber nicht in so einem Spiel. ich hätte ihn später eingewechselt. Vasoski auf rechts zu stellen, war ebenso unglücklich und kommt nicht wieder vor, hoffe ich.

Nach dem 3:0 hatte keiner mehr so einen richtigen Willen. Kann ich irgendwo nachvollziehen. Je knapper die Zeit, desto weniger dei Hoffnung.

Die Eintracht spielt eine gute Saison und stand wieder im Halbfinale des DFB Pokals. Was will man mehr ? Mit Glück beendet die Eintracht die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz. Alles ist möglich, aber nur weil die Buli dieses Jahr sehr ausgeglichen ist und nicht weil Eintracht so schlecht ist.  
#
sollte jemand eine über haben, bitte PN. Danke.
#
Basaltkopp schrieb:

.. weil der Takahara ja laut eigenen Aussagen nicht leiden kann und will, dass der geht!



Das ich ihn wegen seiner Spielweise nicht leiden kann und nichts persönliches gegen ihn habe und haben kann, schreibst Du allerdings nicht ! Wundert mich bei Dir auch nicht. Und sowas wie Du willst vernünftig argumentieren und diskutieren können ? Lächerlich ! Pack Dich erstmal an die eigene Nase, bevor Du hier andere kritisierst.
#
Hotte 1899 schrieb:

@Bempeltempel

Das macht den Fred auch nicht forumstauglicher.
Du bist bis jetzt immer noch eine sachliche Argumentation für deine Aussagen schuldig geblieben. Und darum geht es eigentlich. Es geht nicht darum das Taka seit deinem Beitrag 5 Tore geschossen hat, sondern das du ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hast. Und die Kernaussage deiner ganzen Argumentation ist nunmal, das es egal ist wieviele Tore er noch schießt. Du kannst Takahara nicht ab. Und das ist kein Argument. Trotzdem finde ich es gut das du den ***** in der Hose hattest, hier noch einmal Stellung zu nehmen. Aber das es nun an körperlichem Mangel bei Taka fehlt ist halt ein ebenso schwaches Argument wie alle vorherigen.

In diesem Sinne
Hotte


Hi Hotte,
wenn Du der Meinung bist, dass es meinerseits kein Argument ist, dass er einfach zu zweikampfschwach ist um sich im Sturm zu behaupten, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Er verliert zu viele Zweikämpfe und vernichtet dadurch viele (Gross-)chancen der Eintracht. Auch wenn er jetzt 5 Tore geschossen hat, bleibt mein Argument trotzdem weiter bestehen. Meine Meinung.
#
Schobberobber72 schrieb:


Da Du meinen letzten Beitrag offenbar nicht gelesen (oder verstanden) hast, hier nochmal: Was lernen wir daraus?? Einfach mal abwarten, wie sich ein Spieler entwickelt, und seinen vorlauten Schnabel halten, statt dumm draufzuhauen! Und falls man sich so weit nicht unter Kontrolle hat, zumindest mal eingestehen, dass man mit seiner Einschätzung völlig daneben lag!!!  

Das ist unser (das der meisten) Argument und nicht etwa, dass Taka der neue Wunderstürmer sei!! Das er jetzt in 2 Spielen 5 Buden gemacht hat, hat damit an sich garnix zu tun!!

Jetzt kappiert??  


Da DU meinen Beitrag entweder nicht gelesen (oder verstanden) hast hier nochmal : Bis zu diesen 2 besagten Spielen hat Taka ausser den 4 Toren nichts gerissen. Kaum Zweikämpfe gewonnen - viele Angriffe wurden dadurch zunichte gemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er m.E. nichts in der ersten Elf zu suchen. Das er nun 5 Tore in 2 Spielen schiesst hat sowieso keiner geglaubt wenn man ehrlich ist. Nicht nach den bis dahin gezeigten Leistungen. 14 Spiele sind ja nicht 3 oder 4 Spiele, sondern immerhin 3/4 der Hinrunde.

Wären die 5 Tore nicht gefallen, hättest Du und die andern keine Argumente, hier so den "Schnabel" aufzureissen.
Richtig ist, dass die Statistik von ihm nun natürlich nicht mehr so schlecht ist, wie vor den beiden Spielen, jedoch ist meine Argumentation beim Threadbeginn auch nur auf die Spiele vor Aachen zu bewerten und nicht mit den Spielen danach. Einige bekommen dabei nicht die Kurve und meinen hier niveaulos kommentieren zu müssen und die Höflichkeit zu vergessen. Naja, nichts in der Birne, die Hauptsache was gesagt.
Ich für meinen Teil habe nun schon desöfteren hier geschrieben, dass ich meine Meinung zu Taka etwas geändert habe. Das scheint aber vielen egal zu sein, denn sie haben kein Interesse an meiner Meinung, sondern meinen mit dummen Sprüchen mich beleidigen zu müssen. Du gehörst anscheinend dazu.  

Ich habe kein Problem damit, eine falsche Sichtweise einzugestehen. Das habe ich nun mehrmals getan. Das ich nicht die Zeit habe, täglich mehrere Std. im Forum zu sein, hängt einfach mit meinem Job zusammen.
Aber das alles zäht ja nicht. Wenn man mal eine zeitlang nicht schreibt ist man feige, ein Offenbacher oder sonst was !

Hier bei Eintracht wird immer das tolle soziale Umfeld unter den Fans in den Fordergrund gestellt ? Alleine hier in dem Thread ist bewiesen, dass es eben nicht so ist, sondern einige immer noch nicht begriffen haben, das ein Forum eine Plattform ist, wo Meinungsverschiedenheiten ausgetauscht werden und nicht einer die Meinung vorgibt und die anderen plärren sie nach.

Einfach mal Meinungen akzeptieren "und falls man sich so weit nicht unter Kontrolle hat" einfach mal den "Schnabel" halten.
#
sgevolker schrieb:
Bembeltempel schrieb:

Ist gut. Wird schon wieder.


Glaub ich nicht, aus der Kiste kommst du nicht mehr raus  ,-)

Schon blöd, wenn die eigene Argumentation so eindrucksvoll wiederlegt wird, gell.


Auch für Dich zählt : Nach 2 Spielen mit 5 Toren kann man natürlich viel erzählen. Deine Argumentation trifft vielleicht auf die beiden Spiele + den Rest der Vorrunde zu, aber nicht ohne diese beiden Spiele. Mein Beitrag zu Taka, war VOR den beiden Spielen.