Avatar profile square

Bengalo85

140

#
Nelson schrieb:

Aber nicht, wenn der Schädel brummt...


Nachdem Video was gerade im Umlauf ist, brummt sein Schädel wirklich
#
planscher08 schrieb:

Nelson schrieb:

Aber nicht, wenn der Schädel brummt...


Nachdem Video was gerade im Umlauf ist, brummt sein Schädel wirklich


Irgendwie muss man ja seinen Frust, nicht nach Frankfurt wechseln zu dürfen, bewältigen oder er hat das Ribéry Gerücht nicht verkraftet.
#
Kann es denn wirklich sein, dass so viel Plätze im Ostblock Unterrang durch DK-Inhaber geblockt sind?
Da ist ja mal gar nichts frei.
#
Auf der Liste der Spieler die wir nie bezahlen können ?
#
municadler schrieb:

Auf der Liste der Spieler die wir nie bezahlen können ?


Auf dem Blatt Papier ja! Aber! Warum beim AR vorstellig werden? Draxler völlig überbewertet, ist keine 50 Mio mehr wert.
Will auch spielen. PSG übernimmt evtl. auch ein Teilgehalt während einer Leihe, muss Ihn auch von der Payroll wg. Financial Fairplay bekommen, inwieweit da eine Leihe Sinn macht kann ich nicht beurteilen. Kumpel von KT.

Klar, könnte auch bei einem Club der CL spielen, absolutes Gegenargument.
#
Hab's eben schon einmal in die Kaderplanung geschrieben,weiss nicht warum, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl ein gewisser Herr Draxler könnte auf der Liste stehen.
#
Ein Sahin wäre auch gut gewesen, gerade bei der Ablöse.

Werder macht diese Saison richtig gute Zukäufe
#
Draxler 1-Jahres Leihe
#
Schubert steht bei einem 2.Ligisten ganz hoch im Kurs, allerdings habe ich das gestern gehört.
Ach, und auch das kommt nicht von dem Taxifahrer.
#
bolze schrieb:

Schubert steht bei einem 2.Ligisten ganz hoch im Kurs, allerdings habe ich das gestern gehört.
Ach, und auch das kommt nicht von dem Taxifahrer.



Mal davon abgesehen, unterhalten wir uns mit Sicherheit nicht nur mit einem Kandidaten.

Vereine klopfen Ihre Möglichkeiten ab, wie auch Trainer ihre Optionen prüfen.

Mal schauen wer dann morgen bei Steubing auf der Tageskarte steht 😎
#
Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.

Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.