>
Avatar profile square

Bengalo85

592

#
Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹
Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
#
ChristianSVN schrieb:

Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹
Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏


Wenn’s dich beruhigt, bei mir auch nicht.
Aber Rechnung ist bezahlt und das auch in der Order History sichtbar, von daher bin ich erstmal entspannt.
#
scheint seinen Vertrag vor 14 Tagen erst bis 25 verlängert zu haben, wie ich gerade sehe.


#
PhillySGE schrieb:

scheint seinen Vertrag vor 14 Tagen erst bis 25 verlängert zu haben, wie ich gerade sehe.



Dann evtl. 2-Jahres Leihe mit Ko?
#
Where are the various price categories located in the stadium?

Category 1: centrally positioned on all levels

Category 2: seating area separate from Category 1 and Category 3 areas

Category 3: mainly behind the goals

Category 4: behind the goals on the upper and lower levels

Accessibility Tickets (for disabled spectators): seats in this category (i.e.: Wheelchair User and Easy Access) may be located in different areas of the stadium. Such tickets are all sold at the same price, regardless of their location in the stadium.
#
Brainfeast schrieb:

Where are the various price categories located in the stadium?

Category 1: centrally positioned on all levels

Category 2: seating area separate from Category 1 and Category 3 areas

Category 3: mainly behind the goals

Category 4: behind the goals on the upper and lower levels

Accessibility Tickets (for disabled spectators): seats in this category (i.e.: Wheelchair User and Easy Access) may be located in different areas of the stadium. Such tickets are all sold at the same price, regardless of their location in the stadium.


Danke 👍🏻
#
Ich habe um 10 Uhr die Mail der UEFA bekommen.  
2 Access Codes eingegeben und dann 2 x Kategorie 3 für 65 Euro per Visa gekauft.

Mann war ich nervös
#
Kann man schon absehen, wo sich welche Kategorien im Stadion befinden könnten?
Oder erst bei der finalen Zuteilung via App?
#
Ok vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Leider ist in der PDF Datei, also quasi in der Rechnung nicht meine originale Email hinterlegt, sondern die von Apple generierte Email Adresse @privaterelay.Applied.com

Jetzt ist die Frage ob die Tickets über diese generierte Email Adresse letztendlich bei meiner „richtigen“ Emailadresse ankommen.
#
Hatte das gleiche Thema, die FAQs des UEFA-Ticketing sagen aber man soll sich mit der Apple-ID anmelden.
Wichtig Spam-Ordner checken.

https://support.tickets-uclfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/4792460950300-I-cannot-find-my-application-or-my-order-on-the-Ticket-Portal-What-can-I-do-

Nun warte ich mal ab, was passiert
#
Nelson schrieb:

Aber nicht, wenn der Schädel brummt...


Nachdem Video was gerade im Umlauf ist, brummt sein Schädel wirklich
#
planscher08 schrieb:

Nelson schrieb:

Aber nicht, wenn der Schädel brummt...


Nachdem Video was gerade im Umlauf ist, brummt sein Schädel wirklich


Irgendwie muss man ja seinen Frust, nicht nach Frankfurt wechseln zu dürfen, bewältigen oder er hat das Ribéry Gerücht nicht verkraftet.
#
Kann es denn wirklich sein, dass so viel Plätze im Ostblock Unterrang durch DK-Inhaber geblockt sind?
Da ist ja mal gar nichts frei.
#
Auf der Liste der Spieler die wir nie bezahlen können ?
#
municadler schrieb:

Auf der Liste der Spieler die wir nie bezahlen können ?


Auf dem Blatt Papier ja! Aber! Warum beim AR vorstellig werden? Draxler völlig überbewertet, ist keine 50 Mio mehr wert.
Will auch spielen. PSG übernimmt evtl. auch ein Teilgehalt während einer Leihe, muss Ihn auch von der Payroll wg. Financial Fairplay bekommen, inwieweit da eine Leihe Sinn macht kann ich nicht beurteilen. Kumpel von KT.

Klar, könnte auch bei einem Club der CL spielen, absolutes Gegenargument.
#
Hab's eben schon einmal in die Kaderplanung geschrieben,weiss nicht warum, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl ein gewisser Herr Draxler könnte auf der Liste stehen.
#
Ein Sahin wäre auch gut gewesen, gerade bei der Ablöse.

Werder macht diese Saison richtig gute Zukäufe
#
Draxler 1-Jahres Leihe
#
Schubert steht bei einem 2.Ligisten ganz hoch im Kurs, allerdings habe ich das gestern gehört.
Ach, und auch das kommt nicht von dem Taxifahrer.
#
bolze schrieb:

Schubert steht bei einem 2.Ligisten ganz hoch im Kurs, allerdings habe ich das gestern gehört.
Ach, und auch das kommt nicht von dem Taxifahrer.



Mal davon abgesehen, unterhalten wir uns mit Sicherheit nicht nur mit einem Kandidaten.

Vereine klopfen Ihre Möglichkeiten ab, wie auch Trainer ihre Optionen prüfen.

Mal schauen wer dann morgen bei Steubing auf der Tageskarte steht 😎
#
Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.

Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.