>

Beverungen

44555

#
i wanna know what love is - foreigner *würg*
#

neeko schrieb:

??

otto rehaargel?
#
stimmt schon, dass junge leute die welt häufig in dem "zustand" als "gegeben" definieren, in welchem sie sie entdeckt haben. jedoch ist es die aufgabe der älteren, sowas wie "geschichtsbewusstsein" zu vermitteln - der neue "babbedeggel" zeigt übrigens, dass es durchaus menschen gibt, die - obgleich jung - durchaus eine kritische haltung den dingen gegenüber entwickeln.

klar ists auch ein kreislauf, so du weiter unten einen neuen (alten) verein gründest - und dieser im erfolgsfalle einen ähnlichen weg gehen wird, wie der alte. die revolution frisst ihre kinder.

dennoch ists nicht verkehrt, alsemal der stachel im fleisch zu sein.

oder

erstens: das leben hat keinen sinn. zweitens: du mensch, versuche nicht, ihm einen sinn zu geben. drittens: verzweifle! viertens: verzweifle wieder! fünftens: es gibt keine hoffnung. sechstens: es ist alles umsonst. siebtens: jetzt mensch, leb weiter!

aus robert schneider - die unberührten
#
kuchen ... hmmmm? ernährungstechnisch nicht allerserste wahl - von daher schon e bissi her - von einem guten menschen?

dietrich weise?
#
you're the reason why - the rubettes
#

franknfurter schrieb:
Beve und dbecki sind bei 9 von 10

Tipp zum Kuchen: Den gab es für die Spieler, und zwar...

fnf

... nach dem pokalgewinn ... feldkamp?
#
glaub die 2 ist branko zebec, die 6 jörg berger, 1o friedl rausch, 7 magath

den kuchen weßsch auch nicht
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sateenkaari schrieb:
außerdem verfasste adickes eine zonenbauordnung, um die industrie aus der stadt heraus zu bekommen.

Jetzt könntest Du noch fragen, was für Zonen es gab und wo welche Zonen angesiedelt waren *gg*

frag ma ossi, der kennt sich mit zonen aus
#
birgit prinz - tus schloß neuhaus
#

propain schrieb:

Beverungen schrieb:
wirklich saublöd gebabbelt, der kerl ist nur 43 m hoch. den goetheturm mein ich

Und der Holzturm ist auch nicht gerade ein Gebäude.

anders: der holzturm ist auch nicht ein gerades gebäude
#
wirklich saublöd gebabbelt, der kerl ist nur 43 m hoch. den goetheturm mein ich
#
blöd gebabbelt: der goetheturm?
#
so wars gewesen - dazke für die stimmung, wenigstens e bissi was los am riederwald
#
@ fantomas

#

er fand das geld tagsüber
#
@ fantomas

wadd nur bis ich dsl hab
#
schach?
#

Nachtleben schrieb:
fantomas hat es

über 20 musiker eines orchesters spielen gemeinsam vor publikum, aber niemand hört zu. warum nicht?

weil sie taub sind?
#

niemiec schrieb:
Mir gehen die Rätsel aus!!!

Suchbild - finden Sie den Vogel

In dem Bild ist u.a. ein Vogel abgebildet.

im mund der katze?
#
na, ich rate mal - der vater ist im knast, weil die mutter sehr jung war? hab aber jetzt nix gerechnet