>

Beverungen

44555

#

Rigobert_G schrieb:

Noch Fragen?

nö - alles wie gehabt
#
@ rio

ja, mit der tormusik hat alles geklappt - ich hatte sie zufällig dabei

für ali hats mich auch gefreut, kurt fragte noch: "wer solll denn bei uns die tore schießen?" - und wir waren uns einig: ali - und siehe da.

den elfer hat glaubsch vito versemmelt.

es war meines wissens der dritte elfer, der nicht reinging. immerhin, wenn wir absteigen, dann mit dem besten torverhältnis eines absteigers aller zeiten
#
was mir nicht in den kopf geht ist die tasache, dass hier jemand ne frage stellt und sich nen haufen klugscheißer berufen fühlen, hier rum zu kacken. wenn ihr die frage nicht beantworten wollt oder könnt, dann schweigt doch einfach. dies könnte generell für dieses forum ne idee sein.

dass durchaus ein interessantes thema angesprochen wird, ist doch schuschs posting zu entnehmen.
#
@ rigo

ich hatte mich schon gewundert, dass du noch nicht geantwortet hattest, abba du warst ja aufm schiff - mit gespickten superstars
#
wie klasse - auch bernhard lippert war vor ort - jaja, der riederwald - immer wieder ein erlebnis

jetzt gehts looooos!
#

miep0202 schrieb:

Six Pence Non The Richer – kiss me

kiss and say goodbye - ?
#
ui, ich hab ja gedacht, der geburtstag wäre morgen . na, dann wünsche ich schon heute alles liebe und gute und so heimspiel in stuttgart!
#

Rio schrieb:

Na, Du bist vielleicht ne Pappnase... Aus den Augenwinkeln habe ich Steffen gesehen... (...und schnell wieder weggeschaut, oder wie?)
Also, das nächste mal sagste Hallo, okay?!

mach ich - aber du standest auf der anderen seite des platzes - ich hab die kapp erkannt - die aufm kopp mein ich

tormusik geht klar - dreinull auch. ich sag den jungs bescheid.

viel spaß in stuttgart! auswärtssieg, ok?
#
do you really want to hurt me - culture club

how will i ever find my way home - british sea power

(are you) the one that i've been waiting for - nick cave
#
weltraumautomat - rodgau monotones

wisst ihr noch:

Ich lieb den Weltraumautomat
Ich und Perry Rhodan mitten in Bad Soden
Wie der Popeye sein Spinat
Brauch ich den Computer, was ich will, das tut er

#

treeny schrieb:
... vll kann auch noch jemand dazu was ergänzendes sagen...

aus dem bundesligateam waren reinhard, schur und stroh-engel nebst zimmermann zu gange. es war wie fast immer, die amas haben über weite strecken das spiel bestimmt, immerhin zwei mal die latte getroffen und hatten am end glück, dass (wie oben schon erwähnt) zimmermann einen schuß aus dem winkel fischte.

man konnte vom stadion schön in den taunus gucken, das ganze war noch offiziell als "sportplatz" ausgeschildert. witzig war das zusammentreffen der zuschauer aus unseren reihen: tom und holger von der bembelbar waren ebenso da, wie guido derckum von der fanabteilung, jede menge ultras, siggi kasteleiner, der immer die auswärtsberichte in der fgv schreibt, pia, die forumsfotografin, roland gerlach, eintracht urgestein, der wohl auch beim eintracht-curling zu finden ist - beim fußball sowieso oder dennis leopold, der in dieser sasion zu beginn im kader der u23 stand und nun wegen blöder umstände in bruchköbel spielt und immer noch an seinem alten team interessiert ist. aus den augenwinkeln habe ich steffen gesehen, der die stadionzeitung der u23 quasi im alleingang produziert, dazu etliche andere treue eintrachtler - ostermontag in wörsdorf
#
schon der hammer: da gibts einen deutschen meister und pokalsieger im verein - und die werden zugunsten einer mehr oder weniger mittelmäßigen oberligamannschaft dicht gemacht. - während frauenfußball so populär wie nie ist. da muss man erst mal drauf kommen.
#

Stoppdenbus schrieb:

Pedrogranata schrieb:
...

Selten so einen Dünnpfiff über so viele Zeilen gelesen...

ich fass es nicht, ich bin mit dem busbremser einer meinung
#
machine gun - saxon
#
dat is ja wie "dittsche" - wie lustig
#
witzisch, gell?

#
ui, das stück von paso doble heisst "computerliebe" sowas aber auch
#
das modul - paso doble

mr. roboto - styx