Beverungen
44555
börschermaaster war adickes (der erfinder der gleichennamigen straße) und das erscheinungsbild änderte sich insofern, als dass es das erste hochhaus war.
komm ich jezz ins fernsehn?
komm ich jezz ins fernsehn?
welche trainer wohin?
wolfgang wolf – vfl wolfsburg
jürgen kohler – msv duisburg
das hatten wir ja schon, der wolf gehört nach wolfsburg, die kohle nach düsburch – aber, was wäre den noch möglich?
jürgen klopp – bv cloppenburg
wolfgang frank – frankfurt
rudi völler – essen
falko götz – sg götzenhain
thomas von heesen – heesen kassel
gerd schädlich – oxxenbach
paul linz – lask linz
wär doch auch nicht schlecht, oder?
wolfgang wolf – vfl wolfsburg
jürgen kohler – msv duisburg
das hatten wir ja schon, der wolf gehört nach wolfsburg, die kohle nach düsburch – aber, was wäre den noch möglich?
jürgen klopp – bv cloppenburg
wolfgang frank – frankfurt
rudi völler – essen
falko götz – sg götzenhain
thomas von heesen – heesen kassel
gerd schädlich – oxxenbach
paul linz – lask linz
wär doch auch nicht schlecht, oder?
Luzbert schrieb:
Beverungen schrieb:
(...) oder aber wir sagen: lass mich doch mit dem scheiß in ruh. liegen am baggersee, blinzeln in die sommersonne und sagen: auch schön.
Hab' ich mal versucht, geht nicht
doch nicht samstag mittags
SemperFi schrieb:
Ob jetzt ein Abramowitsch oder ein Bruchhagen an der Spitze steht, nur die Gelddimensionen sind andere.
nun, bruchhagen hat bislang sehr konsequent auf junge und/oder günstige spieler gesetzt - die entweder perspektive haben, oder aber (wie im falle rehmer) einen leistungsbezogenen vertrag unterzeichnet haben und erfahrung vermitteln sollen. da scheint es außer weniger geld auch eine andere philosophie zu geben. gut so.
dies ändert jedoch nichts an mieps frage, was wir machen, so sich die vorzeichen ändern sollten.
die vorzeichen haben sich meines erachtens bereits geändert. ich kann mich weder mit unserem hauptsponsor anfreunden noch mit dem neuen waldstadion - samt konsumangebot und -methodik. ich bin kein freund kameraunterstützter totalüberwachung und brauche keine businesslogen (die im falle des nichtverkaufs wie bei 1860 quasi zur insolvenz führen können). einhergehend steigt die anzahl der stadionverbote, seit die eintracht vor ein paar jahren zur ag umgewandelt wurde, quasi zeitgleich die stadt frankfurt ein neues vorzeige stadion brauchte, um sich bei der bevorstehenden wm ins rechte licht zu setzen. ich vermisse die große anzahl von stehplätzen, die es auch weniger gut betuchten eintracht-fans ermöglicht, an günstige karten zu kommen. sicher, es hätten noch weniger stehplätze sein können - und die dauerkarten dafür sind derzeit nicht wirklich brutal teuer; aber sie sind auch teil eines inszenierten spektakels, in welchem wir fans marionetten sind, die im zweifel eine pittoreske kulisse bilden, in welcher die premierefraportcommerzkrankbetandwinundwiesiealleheißen fraktion ihrem geschäft nachgeht. je erfolgreicher die eintracht spielt, umso mehr vampire kreiseln um unsere geliebte diva und saugen ihr blut und seele aus dem leib.
natürlich gibt es highlights wie das 6:0 ggn schalke, die momente, wo du alles vergisst und in den rausch gerätst, den dir keine droge der welt vermitteln kann.
letztlich stellt sich nicht die frage, was wir machen, wenn es soweit ist - sondern: wie können wir unsere vorstellungen von "freiheit und freude" schon jetzt im stadion und außerhalb vermitteln und leben. wir können aramark boykottieren, wir müssen nicht die neueste fankollektion für teuer geld kaufen, um für einen flughafenbetreiber kostenlos reklame zu machen, wir müssen uns nicht für den regional fernseh un sender zum aff machen, in dem wir auch noch so beknackte sportsendungen gucken, oder sogar dort ins studio gehen. wir können auch im stadion mal phasenweise den support einstellen, um darauf hin zu weisen, dass es andere, vielleicht wichtigere dinge gibt, als mit aller macht geld zu generieren und dieses fußballmillionären hinterherzuwerfen, während die jungs und mädels, die im mob auswärtsfahren sich regelmäßig wie verbrecher behandeln zu lassen.
irgendwann kommt die zeit, da werden wir uns vielleicht ernsthaft gedanken machen müssen, einen neuen verein zu gründen, wie es manu vorgemacht hat. oder aber wir sagen: lass mich doch mit dem scheiß in ruh. liegen am baggersee, blinzeln in die sommersonne und sagen: auch schön.
Beverungen schrieb:
das spiel ist am dienstag um 19:00, da am mittwoch unsere u19 auch ein nachholspiel hat - 18:30 gegen den ksc.
a5 > bad homburger kreuz > 661 nach oxxenbach > ausfahrt ffm ost > vor der eissporthalle (dippemess) gleich rechts in den riederwald > dann nach den eintrachtschildern ausschau halten > links über die u-bahn schiene abbiegen > erste wieder links.
das u19 spiel am mittwoch ist übrigens verschoben. der neue termin ist noch nicht bekannt.
Rigobert_G schrieb:
So, so, ein Bayern-Spaßvogel ist jetzt DJ in der Klapper. Jetzt raffe ich erst die Diskussion im Louisa-Fred... Ich muss wohl in Zukunft früher aufstehen, um hier im Forum halbwegs auf der Höhe zu sein!
die sache scheint ganz einfach: ein verkappter bayernfan legt in der klapper33 matthias reim auf.
da, wo früher mal eintrachtfans ramones gehört haben. times they are a changing.
Beverungen schrieb:why can`t this be love - van halen
okokok.
warum willst du weinen - renate kern
warum - tic tac toe
why can`t this be love - van halen
warum - tic tac toe
why can`t this be love - van halen
hey, super - vielen dank.
bald ist dieser anblick auch geschichte - und dieses bild hat dann seltenheitswert.
bald ist dieser anblick auch geschichte - und dieses bild hat dann seltenheitswert.
kann jemand mal ein pic vom riederwald hier einstellen? das wäre lieb. ich bin nämlich ein oldschoolmodemsurfer und kriegs net hin
KidKlappergass schrieb:
So, nur für Beve:
The Walkabouts - Your Hope Shines
och - dass ist aber lieb
rednex - wish you were here
das spiel ist am dienstag um 19:00, da am mittwoch unsere u19 auch ein nachholspiel hat - 18:30 gegen den ksc.
anne clark - hope road
McJacklburgh schrieb:
Äußerst interessanter Thread, aber was hat der mit der Spielansetzung der Partie zu tun?
nur soviel als das "fsv" nicht gleich "fsv" ist - und diejenigen, die wohl nicht bereit waren, den termin zu verschieben auch innerhalb des eigenen vereins nicht unumstritten sind.
geil, ein punkt ggn den fsv - da ging deren rechnung doch nicht auf
die fsv fans haben aber auch ihr päckchen zu tragen, - erst war ich ja auch stinkesauer auf die schwarz-blauen - nu sieht die sache wieder anders aus.
guckst du
guckst du
google_shriber schrieb:
Blue System - My bed is too big
hmpf - krasse mucke
es hängt ein pferdehalfter an der wand - bruce
alles von chair B)
na gut
the sick bed of cuchullain - the pogues
na gut
the sick bed of cuchullain - the pogues
southbound - thin lizzy
in england wird munter weiter übernommen. nach chelsea (abramowitsch) und ManU (glazer) dürfte demnächst auch liverpool einen neuen besitzer bekommen.
guckstdu
nichts ist mehr, wie es noch nie war
guckstdu
nichts ist mehr, wie es noch nie war
na, da lass ich lieber meinen friedhelm funkeln