>

Beverungen

44555

#

bloß die vorstellung "geld" kannste vergessen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal zwei Fragen:

1) Wieso schafft man nicht einfach für den Uefa Cup einen oder zwei Blöcke im Oberrang, die bei den europäischen Auftritten nicht als Tageskarten verkauft werden und verscharrt da die Differenz, also die 2800 Steh-DK Besitzer hin? Problem gelöst.

irgend so eine lösung wird wohl angeboten - wobei, was machen dann die dortigen dk inhaber? bin eh mal gespannt, wie das ticketing im uefa-cup aussieht.
#

DBecki schrieb:
Oh Herr, natürlich in die Junioren-Oberliga... ansonsten wärs ja geil, steigt die U23 halt in die Landesliga ab, dafür spielt dann die U19 in der Oberliga.

auja, ich schlags mal vor
#
hello-a - mouth & mcneal
#
1. Beverungen
2. Taxi-Schorsch
3. robertz
4. TheLizardKing
5. Brady
6. zwerg_nase
7. frankfurt-mein
8. ossiadler
9. benni4ever
10. VilbelAdler
11. little nick
12. franknfurter
13. lt.commander
14. miep
15. Scaramanga
16. YZ
17. Google Shriber
18. Adler_Chrissi
19. Kine_EFC_Frieda
20. Sateenkaari
21. Jugger
22. Biber
23. damoose2001
#
wadde hadde dudde da - stefan raab
#
einer meiner alltime faves;

konvoi nach bad münstereifel - heino
#

anno1899 schrieb:

Beverungen schrieb:
dieser thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden.

Beve

Tach Herr Kollege
anno1899

#
dieser thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden.

Beve
#

ib schrieb:
Na und.

machn kopp zu und halt die raffel.
#
ach du scheisse
#
hey leute, demnächst gibts ein neues kleines schmuckstück aus den reihen der eintrachtfans - die latte cd.

die user der "latte" haben sechzehn lieder ausgewählt, bekannte, unbekannte - die eines gemeinsam haben: sie wurden in der latte gepostet. es wird ein nettes cover geben und überhaupt: eine prima sache.

da das ganze nicht ganz billig ist, haben wir nach absprache uns entschieden, die cd für 5 euro anzubieten. wir machen damit keinen profit - aber material, farbe etc gehen ganz schön ins geld - die arbeit wird von uns selbst übernommen.

von einigen usern, die beiträge beigesteuert haben fehlt allerdings noch der text und / oder ein bild. bitte schickt dies sobald als möglich an anika / kine via mail, damit das cover in druck gehen kann. hier in diesem fred möchten wir nun verbindliche vorbestellungen sammeln, damit wir wissen, wieviele exemplare wir herstellen. tragt euch in die liste ein und vermeidet wenns geht diskussionen - es sei denn, sie sind unumgänglich.

hier die liste:

1.Beverungen
2.Taxi-Schorsch
3.robertz
#
glückwunsch mainz, logo.

aber es ist der hammer, so einen thread von m_m zu lesen, der regelmäßig auf die eintracht eindrischt, auf funkel sowieso - und dann die mainzer hochlobt. das nenne ich lederhut.
#

MS-DOS schrieb:
Wieso dürfen eigentlich nur 3 über 23 mitspielen. Die anderen Teams in der OL spielen doch auch mit älteren Spielern. Oder ist das eine neue Regelung für 2. Mannschaften?

ja, genau - seit dieser saison gilt diese regelung für die zweiten mannschaften. aber frag mich nicht, bis zu welcher liga dies gilt.
#
soweit ich es mitbekommen habe, gilt dies nur für die stehplätze - wgn der sitzplatzproblematik im uefa-cup. aber vielleicht ist schusch ja demnächst online - der übrigens ins gremium gewählt wurde, ebenso wie unser erwin stein - und kann noch e bissi was schreiben.
#

stefank schrieb:

Sanft drücken Lippen einen Kuss auf meine Schulter. "Das war eine wundervolle Nacht, Stefan", höre ich Monica Lierhaus in mein Ohr flüstern,"aber jetzt musst du aufstehen und zum Waldstadion fahren."

häh, wieso pennste bei mir?
#
earschplittenloudenboomer - steppenwolf
#
ich war nur ganz kurz da und habe folgendes mit bekommen:

- da es bei internationalen spielen keine stehplätze gibt, wird es ein kleines problem, die 7.8oo dauerkarteninhaber auf 5.000 sitzplätze zu verteilen. von daher werden keinesfalls mehr dauerkarten ausgegeben - und die karten, die zurückgehen, werden nicht neu ausgegeben.

- die ermittlungen im falle burghausen sind noch nicht abgeschlossen. moog gab den fanbeauftragten  die zusage, dass es im zusammenhang mit diesem tag keine stadionverbote gibt - trotz "eklatanter straftaten" (laut pferd)

- die platzierung in der liga ist schon in dieser sasion ausschlaggebend für die verteilung der fernsehgelder. von daher wäre ein sieg ggn gladbach nicht nur aus sportlichen gründen wünschenswert. ein paar plätze mehr oder weniger könnten millionen-beträge ausmachen.

- ZoLo hat moderiert
#

miep0202 schrieb:
Hallo? Diskutiert das doch bitte woanders. Danke...

och miep, sei doch net so grantig - alles wird gut

P.Ower of A.Merican N.atives - Dance II Trance

(der, wo beve beim bratwurst walter auf die nase gab)
#
ist ja lieb, aber weshalb schreibste dies nicht den geburtstags-thread?