Beverungen
44555
#
Beverungen
running free - iron maiden
HeinzGründel schrieb:
Theodor W. Adorno
Tiefe des Raumes
...
[aus: Kritische Einwürfe, Suhrkamp-Verlag, Eintracht Frankfurt a. M. 1966]
kritische einwürfe - ist in einer neueren auflage auch der von reinders drin, der seinerzeit dem herrn paff ins netz geflutscht ist?
Happelche schrieb:
Ich kann den Ärger der Großen schon verstehen, denn ihnen geht viel Kohle durch eine Verletzung ihrer Stars flöten.
kleiner denkfehler - man sollte mal ausrechnen, was vereine daran verdienen, wenn sie einen spieler verkaufen, dessen marktwert mit dem etikett "nationalspieler" oder gar "weltmeister" doch recht ordentlich steigt. und damit auch das ansehen des vereins. und damit auch die werbeeinahmen.
die forderung lautet, wie überall derzeit: verluste trägt die gemeinschaft, gewinne behalten die einzelnen. nicht schön!
little.nick schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.cafe-laumer.de/
der legende nach das lieblingscafé von adorno
wo kicktn der jetzt?
MarcoB schrieb:
Der ex Trainer war übrigens auch vor Ort und schaute sich das Spiel an. Hängt wohl noch an den Ama´s.
das glaube ich auch, vor allem an der eintracht. wir haben nur die anfeuerungsrufe gehört, ihn aber nicht gesehen. die "lippert" sprechchöre waren auf der haupttribüne gut zu hören
womeninblack war auch da - und hat mir nen ganzen packen kippenpapier in die hand gedrückt - dazke
die pics oben sind lustig, der schurfanclub, die schuhe - und ihr neberm chef. cool!
das war nix, bei wunderbarem wetter ging die u23 mit 0:3 baden, zwei treffer erzielte dabei baufeldt, der noch in der letzten sasion bei der eintracht gespielt hat.
neben etlichen forumsusern (u.a. biber, charly, hib und ff-mein) ließ sich auch heribert bruchhagen am riederwald blicken. sowohl schur als auch puljiz liefen für die eintracht auf, ebenso wie stroh-engel, cimen und russ. nächste woche gehts nach kassel, dann kommt der fsv. es wird eng ...
neben etlichen forumsusern (u.a. biber, charly, hib und ff-mein) ließ sich auch heribert bruchhagen am riederwald blicken. sowohl schur als auch puljiz liefen für die eintracht auf, ebenso wie stroh-engel, cimen und russ. nächste woche gehts nach kassel, dann kommt der fsv. es wird eng ...
happy birthday ihr zwei beiden - hoch solln se leben
gm schrieb:
Oder wie lassen sich ältere Damen von teilweise 60 im 40er erklären?
hasde da was dagegen? was hat alter und geschlecht mit der liebe zur eintracht zu tun.
ganz schwach!
während wir für euch mitbrüllen, bringt ihr bitte die sonne mit.
viel spaß
beve
viel spaß
beve
ui, das ist aber eine interessante geschichte, mittenrein in ein leben - oder aber mittenraus. selten hier im forum etwas ähnlich bewegendes gelesen. seis die nostalgie; spiele und situationen, an die ich mich ebenfalls erinnere - sei's die spezifische problematik, die dich bewegt und die ehrlichkeit deiner worte.
vollidioten gibts überall in rauen mengen - ne lösung fällt mir nicht ein. dabei sein ist alles.?!
bei "fever *****" musste ich allerdings lachen
vollidioten gibts überall in rauen mengen - ne lösung fällt mir nicht ein. dabei sein ist alles.?!
bei "fever *****" musste ich allerdings lachen
FC_BASEL_FAN schrieb:
AFC Rapid Bucuresti (Rumänien) - FC Steaua Bucuresti (Rumänien)
auch nicht schlecht
puuuh schwierig - anhand der palme würde ich mal was südliches tippen, heimstadt von vasi?
leather boots - alice cooper
ui, da bin ich ja mal gespannt - immerhin soll die sonne scheinen und das bei ca 10°
hoffe mers - und hoffentlich gewinnen unsere jungs das spiel.
auf gehts magische u23
hoffe mers - und hoffentlich gewinnen unsere jungs das spiel.
auf gehts magische u23
shirt of blue - the men they couldn't hang
3:0 gings aus - treffer von fießer, akgoez und höll zwangen die schwaben-kickers bei flutlicht am riederwald in die verfrorenen knie. immerhin: u.a. houbtchev, andi menger und jermaine jones haben vorbeigeschaut. interessant könnte sein, dass toski nach seiner schweren verletzung wieder dabei war.
geht doch
geht doch
von rubenbauer kann man halten was man will. aber beckmann ein endspiel kommntieren zu lassen geht gar nicht. immerhin sind wir mit "rubis" kommentar 1990 weltmeister geworden.
matthäus - traumpass völler .... und was gibt er? er gibt elfmeter, er gibt elfmeter ... brehme gegen den elfmetertöter goycochea ... jaaaaaaaaaa tooor für deutschland ... einszunull durch andreas brehme ... alles wie gehabt ... mit rechts flach ins linke eck ... goycochea wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht ...
matthäus - traumpass völler .... und was gibt er? er gibt elfmeter, er gibt elfmeter ... brehme gegen den elfmetertöter goycochea ... jaaaaaaaaaa tooor für deutschland ... einszunull durch andreas brehme ... alles wie gehabt ... mit rechts flach ins linke eck ... goycochea wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht ...
na gut, ich rate mal. sie haben versucht, einen wirkstoff gegen die krankheit aus dem urin zu entwickeln?.
1949 - gründungsjahr von juventus urin.
ok, der war slt
ok, der war slt
oh - zolo hats ja schon geschrieben ...
ihr seid *hüpf* : spitze
ihr seid *hüpf* : spitze