Beverungen
44554
#
Beverungen
wishing well - the men they couldn't hang
"Es wäre schön, wenn Frau Merkel mal dem Sportausschuss erklären würde, was ihre Konzeption ist und wie sie die Arbeitslosen beschäftigen will. Die Lage im März war grausam, und man fragt sich schon, wie sie das bis zum Sommer aufholen will", sagte der CDU-Sportexperte Norbert Barthle dem Blatt. Der Bund sei immerhin der größte Sponsor der Weltmeisterschaft.
Merkel sollte "dem Sportausschuss ihr Konzept erklären, denn es geht ja nicht nur darum, ob eine Regierung mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland", findet die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß. Auch der SPD-Sportpolitiker Reinhold Hemker möchte Merkel vor dem Ausschuss sehen. "Die WM steht vor der Tür, da muss langsam mal klar sein, wer arbeitet.
Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) hat vor erheblichen Sicherheitsrisiken während der Fußball- Weltmeisterschaft in Deutschland gewarnt. "Der Bundestag in Berlin mit bis zu einer Million Besuchern halte ich unter Sicherheitsaspekten für kaum kontrollierbar." Jetzt müsse mit den Beteiligten "dringend" gesprochen werden, sagte der CDU-Politiker.
so dimmts
Merkel sollte "dem Sportausschuss ihr Konzept erklären, denn es geht ja nicht nur darum, ob eine Regierung mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland", findet die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß. Auch der SPD-Sportpolitiker Reinhold Hemker möchte Merkel vor dem Ausschuss sehen. "Die WM steht vor der Tür, da muss langsam mal klar sein, wer arbeitet.
Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) hat vor erheblichen Sicherheitsrisiken während der Fußball- Weltmeisterschaft in Deutschland gewarnt. "Der Bundestag in Berlin mit bis zu einer Million Besuchern halte ich unter Sicherheitsaspekten für kaum kontrollierbar." Jetzt müsse mit den Beteiligten "dringend" gesprochen werden, sagte der CDU-Politiker.
so dimmts
miep0202 schrieb:
Better Than Ezra - good
haddde mer ach scho
you can look (but you better not touch) - bruce springsteen
wenn de arndt geburtstach feiert
und niemand auf die theke reihert
wenn glas auf glas auf dich geleert
des is dann doch n boni wert
happy birthday commander, let the good times roll!
people ain't no good - nick cave
better than them - new model army
ein jahr zolo - beve war dabei
ho ho ho chi min
good girls don't - the knack
good girls don't - the knack
good night saigon - billy joel
huups, ich dachte die sorgen und die freunde kamen über die tageszeiten hier rein? unsere l ttenthemenverw lterin pi h t gut j für gut befunden
the good son - nick cave
hot love - t. rex
wie nun?
the good son - nick cave
hot love - t. rex
wie nun?
a good heart - fergal sharkey
goody two shoes - adam & the ants
go your own way - nofx
auf der straße nach süden - tony marshall
prima bericht aus dieser beschissenen arroganz-arena. deutlich wurde uns die zukunft des fußballs vor augen gehalten, beton, t.komm männchen, betonwüsten und söldnertruppen.
das lustigste an der fahrt war anno, der auf dem nachhauseweg meinte, er habe 21 sms während des spiels bekommen - nur wusste er nicht von wem. es muss aber jemand aus dem stadion gewesen sein meinte er. im bus rief er die nummer noch einmal an - und es klingelte zwei meter neben ihm - beim commander
stimmt schon, ggn 60 hatte die arnea von aussen noch was von einem ufo. bei licht besehen ists seelenlos, genauso wie das leben eines "fans" dieses drecksvereins. möge 60 auf ewig in der zweiten liga dümpeln und die kack-bayern gegen mailand hochkantig aus der cl fliegen.
gegen pauli holn wir den pokal!
das lustigste an der fahrt war anno, der auf dem nachhauseweg meinte, er habe 21 sms während des spiels bekommen - nur wusste er nicht von wem. es muss aber jemand aus dem stadion gewesen sein meinte er. im bus rief er die nummer noch einmal an - und es klingelte zwei meter neben ihm - beim commander
stimmt schon, ggn 60 hatte die arnea von aussen noch was von einem ufo. bei licht besehen ists seelenlos, genauso wie das leben eines "fans" dieses drecksvereins. möge 60 auf ewig in der zweiten liga dümpeln und die kack-bayern gegen mailand hochkantig aus der cl fliegen.
gegen pauli holn wir den pokal!
little.nick schrieb:
champs elysee - charles aznavour (?) / noFX
das sang joe dassin im original - auch schon lange tod
hope road - anne clark
die frau rauscher aus de klappergass - trad.
where the streets have no name - u2
when we came along this road - nick cave
dark streets of london - the pogues
street fighting man - saxon
where the streets have no name - u2
when we came along this road - nick cave
dark streets of london - the pogues
street fighting man - saxon
hi folks,
nachher hole ich mir den letzten song ab, dann sind die latte-tracks komplett. dannn wirds auch nicht mehr lange dauern, bis die cd fertig ist
ich geh auf glas - rosenstolz
nachher hole ich mir den letzten song ab, dann sind die latte-tracks komplett. dannn wirds auch nicht mehr lange dauern, bis die cd fertig ist
ich geh auf glas - rosenstolz
och, da wird aus nem schönen techno-fred ne hophip mutation - kinners trance on!
uffz uff unk unk blubb blubb beep kloing beep schweb uffz uffz schweb ...
beste grüße
raverungen
uffz uff unk unk blubb blubb beep kloing beep schweb uffz uffz schweb ...
beste grüße
raverungen
wreck on the highway - bruce springsteen