>

Bigbamboo

64295

#
7
#
8
#
9
#
10
#
12
#
11
#
Wie beim Bahnradfahren.
#
oko1979 schrieb:
so langsam kommen se aus ihren löchern gekrochen ...

Der Ösi ist schon feucht.
#
Swartzyn schrieb:
Ach der Schobbe ist auch ne halbe Frau, der hat ne Vorhautverengung.  

Ist das Genitalherpes wieder abgeklungen?
#
Mit wessen Netbook gammelt ihr da eigentlich völlig betrunken bei Günter's rum?  
#
dyna schrieb:
Caio passt halt auch einfach nicht in das defensive Konzept. Wir bräuchten mal einen Trainer der attraktiven offensiven Fussball spielen lässt.

Am besten mit einer Raute. Dann klappt's auch gegen die Bayern.  
#
Der Skibbe kann nicht mit Stars und macht den Jungen deshalb mit Vorsatz kaputt. Nur weil er selbst nie ordentlichen Fußball gespielt hat ist er eifersüchtig.

Außerdem ist sein Sohn mit dem Mayr zusammen.
#
*hoch*

Weihnachten steht vor der Tür.  
#
Wer schon einmal im Museum war, der weiß es: Das ist kein 'Plaste'-Museum vom Reißbrett, das ist eine Projekt von Fans für Fans; ein Museum, in dem die Eintracht lebt und gelebt wird. Und so soll das auch bleiben.

Pathetische Worte, kurzer Sinn: Werdet Fördermitglied!

Neben dem guten Gefühl, das Museum zu unterstützen, hat man als Mitglied noch folgende Vorteile:
[ulist]
  • Freien Eintritt ins Museum und zu allen Veranstaltungen; quasi eine Dauerkarte!
  • Namentliche Erwähnung auf der Fördererwand im Eingangsbereich.
  • [/ulist]
    Als weiteren Vorteil gibt's bis zum Jahresende die Aktion 'zwölf für vierzehn' - wer bis zum 31.12.2009 Mitglied im Förderverein wird, zahlt für 2009 keinerlei Beiträge mehr.

Außerdem verlosen wir unter allen Neumitgliedern ein Traditionstrikot von 1960. Signiert ist das Trikot von der legendären Endspielmannschaft, die vor 50 Jahren in Glasgow gegen Real Madrid antrat.

Zum Antrag geht's hier entlang: *klick*

PS: Natürlich gilt diese Aktion auch, wenn die Mitgliedschaft per Gutschein verschenkt wird.
    #
    Maxfanatic schrieb:
    ...
    Das ist übrigens auch nicht der Sinn einer Freundschaft.

Deshalb fährt er ja auch nach Essen.  
    #
    Feigheit bedingt eine freie Willensentscheidung. Genau dazu ist jedoch ein an schwersten Depressionen erkrankter Mensch nicht in der Lage. Ergo: Nix Feigheit.
    #
    Stoppdenbus schrieb:

Hast du Entzugserscheinungen?

23 Minuten. Du beginnst mich zu vernachlässigen.
    #
    Weil die Lohnnebenkosten (hier: gesetzliche Rentenversicherung) die Arbeit so verteuern, dass hier keine neuen Stellen geschaffen werden.

(Achtung: Nicht meine Meinung, sondern nur meine Interpretation)

PS: Wann wohl der Busbremser hier aufschlägt?
    #
    *Marktschreiermodus an*

Frauuuuuuen, wiiiiillige Frauuuuuuen, Stück nur ein Euro.
    #
    Na, wenigstens ist hier mal was los.  

Wie gesagt: Ich finde die Aussage nicht schlimm, wenngleich auch nicht besonders glücklich. Nicht glücklich ist es natürlich auch Euch Heucherlei vorzuwerfen. Sorry dafür.