>

Bigbamboo

64295

#
#
Fan_von_der_Havel schrieb:
...
"Funkel Raus" rufe  
...

Du bist Berlin!
#
Du musst nicht Bus fahren - schreib' einfach hier rein, wann Du von wo nach wo musst und dem y81 wird es eine Freude sein Dich zu fahren. Allerdings ist der Maybach gerade in der Inspektion; ich hoffe, die S-Klasse tut es auch?
#
#
Die Politik nimmt Einfluss auf die Besetzung der Topjobs beim öffentlich-rechtlichen Pay-TV? Hey, das ist ja was ganz neues. Gab's noch nie.

Der böse Roland!

#
bernie schrieb:
Ganz ketzerisch gefragt und auch OT.

Wäre Westerwelle Minister geworden wenn er sich schon als Junger Liberaler geoutet hätte?
Wäre Schäuble Minister geworden, wenn er bereits vor seiner Zeit als Spitzenpolitiker Rollstuhlfahrer gewesen wäre?

Ich kann natürlich nicht das Gegenteil beweisen, aber ich denke eher nicht.

Rösler war jedenfalls schon immer Asiate und Waise, Merkel ostdeutsch und vermutlich auch schon immer Frau.  ,-)  
#
neeko schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bangemann!    

cohn-bendit

Der ist kein Kommisar und war auch nie einer. Das Parlament ist auch in Strassburg.

Tagt aber auch ganz gerne mal in Brüssel.
#
Bangemann!  
#
Funker schrieb:
Sonntag geht es gegen TeBe Berlin ums dran bleiben der ersten 4 Plätze

Diesmal geben wir also das Ergebnis vor.  
#
christus schrieb:
propain schrieb:

Stimmt ja, in Kriegsgebieten leben nur Soldaten, wo sollen da Zivilisten herkommen.

Du meintest natürlich Friedensmissionsgebiet, oder?

Nein, er meint im Taliban-Menschrechtsparadies-welches-von-der-imperialistischen-Nato-zerstört-wurde-Gebiet.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, der Eltviller Winzerbub kann jetzt wieder hier schön aufm Erdbeerfest ohne Personenschutz rumlaufen. Peinlich.

Solange er nicht zusammen mit Ochs im Stadion Erbeeren pflückt, kann er das gerne tun.
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da freut sich aber jetzt jemand....

Halte den Rücktritt für unsinnig - was hat denn sein Fehler als Verteidigungsminister mit seinem Posten als Arbeitsminister zu tun?

ein minister, der wissentlich die öffentlichkeit belügt ist in jedem anderen amt untragbar!

'Schreiben sie rein: Fischer ist schuld'

Was nicht bedeutet, dass ich mich Jungs Rücktritt irgendwie auch nur im geringsten ärgert. Der soll jetzt nur bloß nicht auf die Idee kommen, wieder bei uns in den Aufsichtsrat zu wollen.
#
goyschak schrieb:
...

Hat jemand schon Erfahrung mit Shops / Händlern gemacht, die günstige Akkus anbieten?

Ja. Sogar gut: *klick*
#
Ich habe hier nur Pedros letzte Veröffentlichung liegen. Auf Seite 56 beginnt leider erst der dritte Satz.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Diesmal ist es ja Wirklich Limburg  

#
Ich habe mir soeben ein Ed Hardy Caio Trikot bestellt.

Ihr könnt einpacken!
#

#
So, nach der dämlichen Heimniederlage gegen Kein-DSL-Gläserzell, kommt heute Abend um 20.00 Uhr schon wieder ein Spitzenteam zum letzten Spiel der Hinrunde auf den Sportplatz 'Am Landgraben' im Frankfurter Stadtteil Bergen (zu erreichen mit der U4 bis zur Seckbacher Landstr. und dann dem 551er Bus Richtung Bad Vilbel; Haltestelle ‘Nordring/Landgraben’); der Eintritt beträgt EUR 3;-; lecker Bier und Worscht gibt’s am Spielfeldrand; paystupid-Karten werden nicht akzeptiert.

Gegen Limburg brauchen unsere Damen jegliche Unterstützung!

*Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsre schönen Frau'n zu schlagen*
#
Uh, uh - schlechte Nachrichten für den Köhler Benny.
#
Der helle Wahnsinn.

Respekt, Ihr Verrückten!!