Bigbamboo
64295
#
Bigbamboo
Köhler (also der Horst) hat Bedenken:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,663980,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,663980,00.html
bernie schrieb:
Ganz ketzerisch gefragt und auch OT.
Wäre Westerwelle Minister geworden wenn er sich schon als Junger Liberaler geoutet hätte?
Wäre Schäuble Minister geworden, wenn er bereits vor seiner Zeit als Spitzenpolitiker Rollstuhlfahrer gewesen wäre?
Ich kann natürlich nicht das Gegenteil beweisen, aber ich denke eher nicht.
Rösler war jedenfalls schon immer Asiate und Waise, Merkel ostdeutsch und vermutlich auch schon immer Frau. ,-)
neeko schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Bangemann!
cohn-bendit
Der ist kein Kommisar und war auch nie einer. Das Parlament ist auch in Strassburg.
Tagt aber auch ganz gerne mal in Brüssel.
kreuzbuerger schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da freut sich aber jetzt jemand....
Halte den Rücktritt für unsinnig - was hat denn sein Fehler als Verteidigungsminister mit seinem Posten als Arbeitsminister zu tun?
ein minister, der wissentlich die öffentlichkeit belügt ist in jedem anderen amt untragbar!
'Schreiben sie rein: Fischer ist schuld'
Was nicht bedeutet, dass ich mich Jungs Rücktritt irgendwie auch nur im geringsten ärgert. Der soll jetzt nur bloß nicht auf die Idee kommen, wieder bei uns in den Aufsichtsrat zu wollen.
So, nach der dämlichen Heimniederlage gegen Kein-DSL-Gläserzell, kommt heute Abend um 20.00 Uhr schon wieder ein Spitzenteam zum letzten Spiel der Hinrunde auf den Sportplatz 'Am Landgraben' im Frankfurter Stadtteil Bergen (zu erreichen mit der U4 bis zur Seckbacher Landstr. und dann dem 551er Bus Richtung Bad Vilbel; Haltestelle ‘Nordring/Landgraben’); der Eintritt beträgt EUR 3;-; lecker Bier und Worscht gibt’s am Spielfeldrand; paystupid-Karten werden nicht akzeptiert.
Gegen Limburg brauchen unsere Damen jegliche Unterstützung!
*Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsre schönen Frau'n zu schlagen*
Gegen Limburg brauchen unsere Damen jegliche Unterstützung!
*Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsre schönen Frau'n zu schlagen*