Bigbamboo
64295
dawiede schrieb:
ich glaub langsam werd ich verarscht. Ich antwort auf nen sdb beitrag, der ot war auch ot, und was passiert?
Was soll schon passieren? Das was ständig passiert.
Pedro treiben sie wie die sprichwörtliche Sau durch's Dorf, über den gemeinen User wird öffentlich die Nase gerümpft, weil er so anstrengend ist aber den Mario lassen sie fröhlich sein Schindluder treiben.
Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal den Werner als Mod wünschen würde.
schusch schrieb:
Ich hab des öfteren mit dem Olli Lersch zu tun, den ich für einen Top-Profi halte.
Nur freitags schult der 100 Leute, von denen dann 50 samstags zum Dienst erscheinen. Der Rest muss dann irgendwie zusammen gekarrt werden.
...
Und wieso fragt man dann nicht mal bei SAFE sehr deutlich nach, warum dem so ist?
Wenn mein Dienstleister mir 100 Mitarbeiter garantiert, dann aber nur 50 bereit stellen kann, sollte ich mir schonmal Gedanken machen.
schusch schrieb:
Gutes Personal ist teuer.
Beim Ordnungspersonal gibt es eine immense Fluktuation. Ein beschissener Job, der beschissen bezahlt wird. Man fängt an, einen zu schulen, der dann einfach nicht zum Dienst erscheint. Nicht einen, viele.
Man könnte gute Leute bekommen, wenn man sie entsprechend bezahlt.
Nur wer bezahlt sie?
Ihr seid doch die ersten, die schrein, wenn etwas wieder teurer wird.
Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum die Leute nicht wieder kommen? Von einer stiernackigen Blaujacke mit doch sehr begrenztem Talent zum Umgang mit anderen Menschen würde ich mir auch den Samstag nicht versauen lassen.
Und siehe da: Weniger Schulungen für nix, mehr Geld für die Bezahlung der Mitarbeiter.
Der Fisch stinkt vom Kopfe her.
Was will man denn eigentlich im 38er oder 40er, wenn man keine Lust hat die Stimmung mit zu tragen?
Ich für meinen Teil habe zwar eigentlich meinen Platz im 38er, tausche aber seit letzter Saison immer öfters mit jüngeren aus meinem EFC gegen ein Plätzchen im 36er. Dort standen keine Funkel-raus-Brüller, ich hab' meine Ruhe, kann am Fangnetz vorbei schauen und mich an am versprochenen Offensivspektakel erfreuen.
Den Drang in die Mitte verstehe ich nicht.
@F_F: Hab' ich das richtig verstanden, dass EFCs Karten für die Stehblöcke mit Aufpreis weiter reichen?
Ich für meinen Teil habe zwar eigentlich meinen Platz im 38er, tausche aber seit letzter Saison immer öfters mit jüngeren aus meinem EFC gegen ein Plätzchen im 36er. Dort standen keine Funkel-raus-Brüller, ich hab' meine Ruhe, kann am Fangnetz vorbei schauen und mich an am versprochenen Offensivspektakel erfreuen.
Den Drang in die Mitte verstehe ich nicht.
@F_F: Hab' ich das richtig verstanden, dass EFCs Karten für die Stehblöcke mit Aufpreis weiter reichen?
Fördermitglieder haben selbstverständlich freien Eintritt! Und wer noch kein Fördermitglied ist, sollte sich sputen und ein Traditionstrikot der 60er Endspielmannschaft gewinnen!
Über das Thema 'Filmische Dokumentation von Supportunwilligen als Abschlussarbeit an der Akademie für Staatssicherheit Nordrhein-Westfalen' muss man wohl kaum diskutieren.
Viel interessanter finde ich den Vorwurf, dass es EFCs gibt, die Karten für die Stehplätze aus Profitgier weiter geben, was wohl nur bedeuten kann, dass die Karten mit Aufpreis verkauft werden.
Dazu würde ich dann gerne ein wenig mehr lesen.
Viel interessanter finde ich den Vorwurf, dass es EFCs gibt, die Karten für die Stehplätze aus Profitgier weiter geben, was wohl nur bedeuten kann, dass die Karten mit Aufpreis verkauft werden.
Dazu würde ich dann gerne ein wenig mehr lesen.
Möchtegern-Hoeneß?
Kann der Mann nicht endlich Rosen züchten? Oder mit seinem Caio nach Brasilien auswandern?
Kann der Mann nicht endlich Rosen züchten? Oder mit seinem Caio nach Brasilien auswandern?
Dieser Film ist auch sehr empfehlenswert.