Bigbamboo
64295
#
Bigbamboo
1
Gregor04 schrieb:
...
Auserdem würde heute ein Fan von den Zecken zu 6 Monaten Haft auf Bewehrung verurteilt weil er einen unschuldigen Schalke Fan einen Schal geklaut hat. Die Zecken wissen auch nicht mehr was anstat ist.
Du bist ein solcher Trottel. Möge Dich der Blitz beim Scheißen treffen.
PS: OSNA!!
eintracht-grenzenlos schrieb:
Liebes U-Boot!
Was hat der Artikel denn nun ausgesagt?
....
Gar nichts. Deshalb hat es den Artikel auch nicht verlinkt, sondern einfach nur ein paar Behauptungen in den Raum gestellt - mit einem Link hätte sogar Torsten Legat gemerkt, dass es sich hier nur um Blödsinn handelt.
Frei nach dem Prinzip: Ich werfe mal mit Dreck, irgendwas bleibt immer hängen.
Übirgens: Laut HR schubst der Busbremser kleine Kinder vom Rad und riecht dann am Sattel.
Unsere dürfen, wollen aber nicht; andere wollen, dürfen aber nicht.
Für Fördermitglieder ist der Eintritt selbstverständlich frei; der Antrag kann auch am Dienstag vor Ort abgegeben werden.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen
und
Soll heißen - warum wird das eine gelöscht und sanktioniert, dass andere aber nicht.
Ach, auch egal.
Mod schrieb:
und nachdem ich jetzt den verlauf bei den ***** gesehen hab, muss ich mich für diese entscheidung auch selbstgeißeln... sorry, kann auch nix dafür das die deppen so scheiße sind!
und
User schrieb:
Ich vermute mal, dass Du weder auf der Arbeit noch zuhause auch nur ansatzweise etwas zu sagen hast. Vermutlich hast Du auch noch Hämorriden, Herpes und einen kleinen Pimmel. Zu recht.
Soll heißen - warum wird das eine gelöscht und sanktioniert, dass andere aber nicht.
Ach, auch egal.
Wuschelblubb schrieb:
Wenn dich das glücklich macht und es in dein Weltbild passt, sage ich jetzt einfach ja, auch wenn nichts davon zutrifft.
Wie gesagt, ich werde Leute wie dich mal wieder daran erinnern, wenn es um Vereine wie Schalke, Hannover usw. geht. Aber Berlin ist ja jetzt der zweit tollste Club der Bundesliga oder?
Welche Verdienste denn der oben von Dir erwähnte Klinsmann um die Eintracht? Merkste was? Nein? Wundert mich nicht.
Wuschelblubb schrieb:
Wartet noch ein paar Wochen, dann kann man ins Guinessbuch kommen, mit dem Synchronrufen über die größte Distanz. "Funkel raus" im Chor von Berlin nach Frankfurt und wieder zurück.
Aber keine Sorge: WiB & co müssen nicht lange leiden, denn im Winter kommt dann Meyer um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Funkel darf dann wieder nach Mallorca. Da ist im Winter ohnehin im Normallfall besseres Wetter.
Ich vermute mal, dass Du weder auf der Arbeit noch zuhause auch nur ansatzweise etwas zu sagen hast. Vermutlich hast Du auch noch Hämorriden, Herpes und einen kleinen Pimmel. Zu recht.
Gegen H96 sind extrem vielen Karten verfallen - vor Stadion wurden sogar welche verschenkt.
Ich hab' noch zwei Pokalkarten zuviel, habe aber gestern beschlossen, dass ich diese lieber verbrenne, bevor die irgendein Trottel bekommt, der ausgerechnet unter der Woche mal in's Stadion kann; reiner Zufall, dass die Bayern da kommen.
Ich hab' noch zwei Pokalkarten zuviel, habe aber gestern beschlossen, dass ich diese lieber verbrenne, bevor die irgendein Trottel bekommt, der ausgerechnet unter der Woche mal in's Stadion kann; reiner Zufall, dass die Bayern da kommen.
FräuleinAdler schrieb:
... Es reicht, einen türkischen Namen zu haben, schon gilt man als nicht tragfähig für ein deutsches Unternehmen. ...
Auch Kevin hat's schwer.
adlerkadabra schrieb:
Der Mann lässt sei Kazz uf die Dasd drügge. Die hawwe Reflecks, die Vieschä
Die sind auch bestens trainiert.