>

Bigbamboo

64295

#
Wer sich selbst umbringt kann per se nicht gesund sein.

Mir ist übrigens klar, dass Depressionen eine extrem schwere Krankheit sind; auch bzw. vor allem, da gesellschaftlich nicht als Krankheit akzeptiert.

Ich finde nur den Aufriss um diese Äußerung völligst unangemessen und schon heuchlerisch - vor allem wenn man sich anschaut, welche menschenverachtenden Kommentare sonst unerwidert im Forum stehen bleiben.
#
oko1979 schrieb:

... Jedenfalls mach ich zwischen einem Selbstmord eines an sich gesunden Menschen und einem Suizid eines an Depression leidenden Menschen schon noch nen Unterschied!

Was ist denn 'an sich gesund'?
#
Ich sehe das Problem nicht. Enke hat sein Leben nunmal ohne äußeren Zwang aufgegeben, man könnte sogar von weg geworfen sprechen. Fertig. Den Rest interpretiert ihr da rein.
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist wirklich ein babbsack  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168289,11819673/goto/

und 41 Jahre alt ... was ein Affe ...

**********, Affe, etc. Was ist denn genau Euer Problem?
#
SGEloler schrieb:
...
ALLE NACH ESSEN
...

Viel Spaß.
#
MrBoccia schrieb:
.... Der Nachwuchs hat sich auf seinem PC einen Virus namens "Security Tool"[/b] eingefangen. ...

#
Wenn ich einen Artikel mit der Überschrift 'Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke' anklicke, dann erwarte ich hinter diesem Link keinen Artikel des Kickers, sonder eine Stellungnahme der Eintracht.

Aber vermutlich fehlt dem gemeinen User wieder der Blick für das Ganze.
#
Hyundaii30 schrieb:
Haha haha wie lustig.

Logischerweise sollte es klar sein das ich das nicht genau weiß, wie es aus dem Text hervorgeht.
Ist nur eine Schätzung.
cirka 3 Prozent !!! Das kann jeder anders einschätzen!!!!

Worauf beruht Deine Einschätzung? Auf Deinen Kenntnissen und Deiner Erfahrung? Auf Deinen zahlreichen Besuchen der U23-Spiele?

Was macht Dein rosa Bunny-Kostüm?
#
tutzt schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,660458,00.html

Wahlversprechen? Welches Wahlversprechen?
Einsparungen? Welche Einsparungen?
Jaja, der bürgerfreundliche Guido...  

Es macht Sinn, mehr als einen Absatz zu lesen:

spiegel.de schrieb:
Franz Münteferings Sündenfall

Münte, der olle FDPler.
#
Er hat's ihm nicht verboten - er hat ihn zur Strafe gezwungen.
#
SGErob schrieb:
Hat er Skibbe grade mit "Herr Bruchhagen" angeredet?  

Ja.
#
Hallo.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich will Sprechchöre beim nächsten Heimspiel für Skibbbe!!  

Nicht für Caio?
#
Hätte Brunner sich mit einem Messer verteidigt, säße er wohl für 4 Jahre im Knast.

:neutral-face
#
So, so - man überlegt für das Abbrennen von Pyro SVs zu verhängen.
#
Ist zwar nicht in Frankfurt, aber der etwas weitere Weg dürfte sich lohnen: *klick*
#
Was kommt denn hier als nächstes? Die Vereinshymne vom OFC? Ihr habt doch echt einen Knall.
#
Licht aus. Sowohl in Villach und Klagenfurt als auch hier in der zivilisierten Welt.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe beschlossen, ich bleibe noch
Ach herrje.    

meine Güte, als ich noch jung war hat in Villach net alles um halb zwei zugemaxht. Und jetzt? Fürn *****.

Mini Mundus auch schon geschlossen?  ,-)