>

Bigbamboo

64295

#
Aspekte schrieb:
...
Politbarometer (Folie 12): http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/865274?inPopup=true

Der hohe FDP-Wert auf den Folien 9 und 11 verwundert mich. Gerade letzterer.
#
Wenn Caio fit ist, bin ich es auch.
#
Ein Kärtchen für den 38er hätte ich auch noch.

Alles wie oben.
#
Nico.
#
Snady.
#
Inamoto__20 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein. Wir sind hier intolerant, nicht intergrationswillig und bilden eine Parallelgesellschaft.    

Mach ich halt meinen Thread für mich auf ,-)  

Du bist also ebenfalls intolerant, nicht intergrationswillig und bildest eine Parallelgesellschaft. Pfui.  
#
Nein. Wir sind hier intolerant, nicht intergrationswillig und bilden eine Parallelgesellschaft.  
#
Mach ruhig weiter.  
#
Ina, Ina - wenn Du so weiter machst, klappt's auch irgendwann mit den Sackhaaren!  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
nee, jetzt wirds doch erst interessant. Finale ist angesagt.

...

Ich komme dann so gegen 20.45 und schieße euch zum Sieg.  ,-)
#
goyschak schrieb:

Du liest auch überall mit, oder?    

Bamboo's wachting you!  
#
pipapo schrieb:
Mir gefallen besonders die Kommentare unter dem Video.
Darf man dort nur als Legastheniker Antworten verfassen?    

Legastheniker scheint eine Voraussetzung zu sein; ein bisschen Dummheit schadet aber wohl auch nicht.  
#
emjott schrieb:
Im voraussichtlichen Finale ab 19 Uhr geht es gegen die Zebras.

Die haben uns diese Woche in der Liga ganz schön abgehängt. Das wird nachher sicher kein Spaziergang.

Nö - ab 19.00 ist doch Autogrammstunde in der Wedau mit Freibier.  
#
Maradona schrieb:
Ihr könnt mir einen blasen, die Frauen mögen mir das verzeihen.

#
spon schrieb:
Zudem beschlagnahmten sie Bargeld, Schmuck, Immobilien und ein Auto im Gesamtwert von 150.000 Euro.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,655636,00.html

Müssen ja Unsummen Bargeld und einige Luxusvillen gewesen sein.  
#
An der Ausbildung kann's nicht liegen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wie immer eine sehr feine Argumentation, die dem Autor gerecht wird.

PS: Schon unterwegs?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ach, wo du gerade hier rumhängst:

Welche Gerichte hatten sich denn nun mit den Frühpensionierungen hessischer Steuerfahnder beschäftigt und "nichts zu beanstanden?"

Immer schön der Reihe nach.

Btw: Alt, aber unbeantwortet.
#
municadler schrieb:
genau du sagst es und eben deshalb wird "mehr netto vom brutto"  eine Lüge sein. Nur wird man erst etwas Gras über die  Ssache wachsen lassen auf Kosten der Staatverschuldung und nach der NRW wahl ist es dann aus mit Entlastungen bzw. ein Teil der Gesellschaft wird zur Kasse gebeten.. Rate mal welcher Teil..

Bigbamboo schrieb:
Und dann noch: Welche Beschlüsse aus den Koalitionsverhandlung kritisierst Du denn genau?  
#
mickmuck schrieb:
dem verlag von dan brown, ist der erfolg offensichtlich zu kopf gestiegen. der neue roman kostet 26 euro.    

Ich hatte hier bereits eine kurze Zusammenfassung gepostet - die 26 Euro kannst Du folglich mir überweisen.