>

Bigbamboo

64284

#
mickmuck schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tube schrieb:
Aigner, Zambrano und Trapp.
Das wäre schon sehr geil.

Zambrano dürfte seeeehr schwer werden. Und Trapp würde vermutlich auch problemlos bei einem (internationalel) Topclub unterkommen.

Wenn es wirklich gelingen würde, mit allen 3 zu verlängern.  
Da würde ich glatt meine Kickersdauerkarte verbrennen und zum Schnittchen fressen und entertainen lassen doch wieder in die Commerzbankarena gehen.

ein Kickers Fan unter uns, na so was  

ja, überraschend. ich hätte auf hoffenheim getippt.

War da nicht auch mal Wolfsburg im Gespräch?

Vermutlich klassisch verzockt. Geschieht dem Gierschlund ganz recht!
#
Xaver08 schrieb:
nachdem der link auf den hetzartikel der bild bis gestern verfügbar war, hat es die afd jetzt endlich geschafft, den link rauszunehmen.

was ist denn deine meinung dazu, daß die afd solche artikel verbreitet?

von den kommentaren auf facebook gar nicht mal zu reden.

Xaver08 schrieb:
von den kommentaren auf facebook gar nicht mal zu reden.

#
Warum schnarcht denn die Seite neuerdings nach Mitternacht so?
#
Exklusive Bilder vom iTV: *klick*  
#
Sind wir fertig, ja?

Dann darf ich meine Frage nochmal in den Raum werfen:

Bigbamboo schrieb:

Die Unwucht in Mazyeks Argumentation mag mir niemand erklären, oder?  

#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ah, eine iwatch

langweilig, ich will endlich nen Fernseher

Ähm, der wurde glaube ich bereits erfunden.
#
Wäre die Lisbeth eigentlich weiterhin Königin der Schotten?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
finde den fehler bei bei lh 3620 um 17:09

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=18122

meinste Köln Hbf? Das ist kein Fehler, es gibt Fahrten im Express-ICE, die eine Flugnummer haben (gelten als Zubringer oder so)

Da haben sich früher haufenweise Wichtigtuer drin getummelt, um so Meilen für irgendeinen bekloppten LH-Status zu sammeln.
#
giordani schrieb:
Ich finde es nur lächerlich aktuell die Verfehlungen von Christen herhanzuziehen, welche teilweise hunderte von Jahren her sind

Wüßte nicht das der Christen-Opa die Gasöfen von Auschwitz vor hunderten Jahren befeuerte. Aber das war sicher auch nur eine harmlose "Verfehlung", schon vergessen.

Ich hatte heute Mittag ein sehr leckeres Brötchen mit spanischem Käse.
#
reggaetyp schrieb:
Die FAZ hat einen sehr guten analytischen Beitrag. Es ist fast eine Rezension zum Bericht des Untersuchungsausschuss zum NSZU - zumindest bedient er sich derselben Mittel.

Man weiß nicht, ob man weinen oder kotzen soll.

Wie kaputt ein Teil dieses Landes sein muss
Drei Bände, fast zweitausend Seiten, ein deutscher Roman: Der Thüringer Untersuchungsausschussbericht zum NSU liest sich wie ein großes literarisches Werk voller Widersprüche und Lügen.

Aber die RAF hat viel mehr Leute umgebracht!1!!

#
MaurizioGaudino schrieb:
http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e13.htm

Mal ein kleiner Auszug:
Das Johannesevangelium, das judenfeindlichste Evangelium der Bibel, beschwert sich wortgewaltig über die "Kinder Abrahams", die Jesu Lehren nicht annehmen wollten (Joh 8, 44-45): "Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit."

Im Johannesevangelium tauchen die Juden immer wieder als Jesus' Gegner auf, die ihm nach dem Leben trachten (Joh 10,31): "Da hoben die Juden abermals Steine auf, um ihn (Jesus) zu steinigen."

Apostel Paulus schrieb unmissverständlich, wen er für die Mörder seines Herrn hielt (1. Thess 2,15): "Die haben den Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen feind."

Hans Küng(Theologe):"der Nationalsozialismus wäre unmöglich gewesen, ohne den jahrhundertealten Antisemitismus der christlichen Kirchen."

Erdogan würde das schon regeln!
#
MaurizioGaudino schrieb:

Es sei denn der nächste is schwul, Jude oder sonst wie anders als alle andern.

Nur weil die Hassbotschaften auch des neuen Testaments heutzutage nich mehr so gut ankommen und deshalb nicht mehr öffentlich gepredigt werden hat sich das trotzdem nicht geändert

Warum versucht Du Diskussion hier auf das Christentum zu lenken?
#
Die Turkana aus Kenia ritzen sich als Initiationsritus die Haut mit Rasierklingen auf.

Was das jetzt mit dem Salafismus zu tun hat,m weiß ich nicht, aber ich dachte, ich erwähne es mal.
#
zwerg_nase schrieb:
argh... jetzt habe ich mich doch tatsächlich auf eine religionsdebatte eingelassen...    

"Aber die anderen... "

#
Ich war gestern in 'Lügen und andere Wahrheiten'. Zum Glück für umsonst, aber das war immer noch zu teuer.

Völlig Mist. Wenn man nicht weiß, ob man einen Geländewagen oder ein Coupe will, kommt halt so ein Mist wie der X6 oder der Mini Paceman raus. Und wenn man sich bei einem Film nicht für Komödie oder Drama entscheiden kann, heißt das Produkt eben 'Lügen und andere Wahrheiten'.
#
reggaetyp schrieb:
Scheiß Vollmond, so schön er auch ausschaut.  
Mann, hab ich scheiße geschlafen.

+1! Drecksarschkacke!

Der Film gestern hat's übrigens nicht besser gemacht. Selten so einen Dreck gesehen.
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich warte ja immer noch darauf, dass so ein Salafist mich mal in der Stadt anspricht und wie er auf den Satz

Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.

(Sure 109) reagiert.

Was erwartetest Du?

dann sollte er auch die komplette sure 109 rezitieren... da kannst du dem salafisten schon wieder in die hände spielen...

Ein Blick auf das Schicksal der Angesprochenen macht auch Sinn.

Ich jedenfalls habe keinen Bock aus der Stadt gejagt zu werden.
#
Fußball:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11152180/

Gibt noch ein paar andere Threads dazu. Einfach mal suchen.

Ansonsten: Lies Dich vorher ein wenig in die Geschichte der Stadt ein - lohnt sich. Vom Prager Fenstersturz sollte man z.B. schon mal gehört haben.
#
SGE_Werner schrieb:
friseurin ist wohl doch Frührentner

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Schwache Nummer von der FAZ: Seht her, das ist einer dieser 'sogenannten Kommentierer', deshalb sperren wir die jetzt mal alle aus. Sind ja alle so. Vor allem die, die unsere Meinung nicht teilen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich warte ja immer noch darauf, dass so ein Salafist mich mal in der Stadt anspricht und wie er auf den Satz

Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.

(Sure 109) reagiert.

Was erwartetest Du?