>

Bigbamboo

64285

#
Jetzt ZDFneo.

Könnte lustig werden. Ich hol' mir mal Chips.
#
Gähn.
#
MrBoccia schrieb:
Anbieter kenne ich nicht, man findet nichts im Internet, ich wäre da mehr als vorsichtig, denen mein Geld zu geben.

+1

Die haben nicht mal eine deutsche Adresse und über den schwedischen Firmensitz findet man auch nichts.
#
Schobberobber72 schrieb:
... Trifft das Thema nicht ganz, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.  

Sind die wieder knapp?

Ansonsten: Wann willst Du denn von wo nach wo? Den Anbieter selbst kenne ich nicht.
#
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich stell' mir gerade vor, wir würden in der CL-Quali nach einem 3:1 auswärts Zuhause nach 6 Minuten 2:0 führen...

wir würden uns beschweren, warum noch nicht 3:0

Dann wären jetzt wohl zufrieden    

Okay, jetzt hätte ich Angst um die Bausubtanz.
#
Ich stell' mir gerade vor, wir würden in der CL-Quali nach einem 3:1 auswärts Zuhause nach 6 Minuten 2:0 führen...

Weia.
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'Das wichtigste Spiel der Hinrunde' und es interessiert gerade mal 19.000 Leute. Und wir waren mit 12.000 im Bordeaux.    

sie wollen es sich doch erarbeiten...    

Auf der anderen Seite: Warum sollte man da wegen der paar Sekunden auch hin gehen...
#
Krass.
#
'Das wichtigste Spiel der Hinrunde' und es interessiert gerade mal 19.000 Leute. Und wir waren mit 12.000 im Bordeaux.  
#
@Schobbe: Die leben ganz wo anders.
#
Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
du wolltest den tuess zitieren oder?

Nicht drängeln, jeder nur eine Beleidigung!    

Du beziehst dich immer noch auf die Sperre von Snuffle damals!
Die du mir ankreidest.
Wahr ist aber, dass Snuffles Beitrag zum User Tackle nicht von mir gemeldet wurde!Das haben die Mods zu der Zeit ganz allein gesehen und entsprechend reagiert!
Ich habe niemals eine Sperre oder sonstige Sanktionen gefordert!
Frag bei den Mods nach !

Erklär' Dich, FU Fighter!
#
Brady schrieb:
du wolltest den tuess zitieren oder?

Nicht drängeln, jeder nur eine Beleidigung!  
#
Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wollte mal wieder hier rein schauen, "Tuess" gelesen .... Bin ja schon wieder weg ...

Machste jetzt eigentlich den Spieltags-Thread wieder? En Haufen Leute würden sich darüber freuen...

Alter....

Verpiss' Dich doch wieder in Dein Loch.  

Ich versteh diesen Hass nicht?!
Wir kennen uns nicht mal......
Die Frage an Snuffle war ernst gemeint!

Ich werd' Dir auch nicht erklären, wie man Schuhe bindet.

Für diese Frage aus Deinem Mund möge Dir ewig der ***** jucken!
#
Alle für Frankfurt!

Red Bull boykottieren - Wodka pur servieren!
#
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wollte mal wieder hier rein schauen, "Tuess" gelesen .... Bin ja schon wieder weg ...

Machste jetzt eigentlich den Spieltags-Thread wieder? En Haufen Leute würden sich darüber freuen...

Alter....

Verpiss' Dich doch wieder in Dein Loch.
#
Endgegner schrieb:
Glaubste echt das es dazu kommen wird? Wegen Fußball? Also sorry, es gibt Millionen Leute, die in öffentliche Einrichtungen gehen, die Fußball 0,00 juckt und die gerne ein RB trinken wollen. Glaubste echt da sagt ein Gastronom "wir nehmen das von der Karte, weil wir kein RB unterstützen wollen!" und beißt sich damit ins eigene Fleisch weil die Leute net mehr das sauteure Zeug trinken? Also daran glaub ich nicht wirklich.  

Als Gastronom geht's auch immer mal darum Trends zu setzen bzw. aufzugreifen.

Wie gesagt: Wenn in der Subkultur Fußball eindeutig kein Red Bull mehr getrunken wird, die ersten Bars darauf anspringen, z.B. auch mit dem Hinweis auf die Menschenverachtung (Todesfälle) des Konzerns, dann kann da echt 'ne Welle entstehen.

Außerdem: Als Gastronom hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn ich ein Mix-Getränk mit günstigeren Zutaten herstellen könnte.
#
Bye, bye, Forum!

http://gossipgirl-sge.tumblr.com/

Endlich mal 'ne gescheite Eintracht-Site!