>

Bigbamboo

64284

#
Kennt jemand Die Larve von Jo Nesbø oder andere Bücher des Autors? Taugt das was?
#
Fußballverrückter schrieb:
... die FDP ...

Ich stell's mal hier rein:

Gründung einer neuen sozialliberalen Partei geplant
#
Wo ging's denn hin?
#
Meint ihr wirklich, dass der Schaaf den Inui hin bekommt?
#
Wo wir schon bei alt aber gut sind: *klick*
#
ExilhesseBaWue schrieb:
... Ich habe mir einen Hamster gekauft. Ich vermute, jetzt bin ich auch ein Hamster? ...

Nein. Schwabe.  
#
Andreas85 schrieb:

Das kann nicht sein. Ich war bei uns im Ort schon häufig Wahlhelfer und da gab es ausschließlich Kugelschreiber in den Wahlkabinen. Wenn mich nicht alles täuscht sind Bleistifte sogar unzulässig. Da wäre Manipulationen ja Tür und Tor geöffnet.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/FAQ/wahlhandlung/bleistift.html
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
auch mit regulären Soldaten... gehört restlos vernichtet... gnadenlos zuschlagen...mit allen Mitteln der Barbarei.  

Irgendwoher kenne ich diese Sprache. Hat auch was mit dem zweiten Weltkrieg zu tun.

ja, kommt mir auch bekannt vor.  

...gerade am 1. September.

Ja, irgendwie erinnert das tatsächlich an die Gräueltaten der Nazis:

" Die gezielte Verfolgung religiöser und ethnischer Minderheiten... Massenhinrichtungen, Verschleppungen, Folter, sexuellen Missbrauch und Versklavung ... Ganze Bevölkerungsgruppen seien allein wegen ihrer Herkunft oder ihres Glaubens grausamer Verfolgung ausgesetzt."

http://www.tagesschau.de/ausland/irak-is-menschenrechte-100.html
#
*Zirbelnuss
#
Zirbelnüsse. Sehr geil.

Ich seh' schon den Filzi, wie er am GD einen Augsburger zusammen staucht: "Verpiss Dich, Zierbelnuss!".  
#
Nachricht von XXX (01.09.2014 19:09)

Gude, ist deine dk gegen Freiburg noch zu haben?

#
igorpamic schrieb:
Was hat das mit der Sendung "Heimspiel" zu tun ? Das lief doch in der Sportschau .

Alles Teil einer großen Mainstreammedien-Verschwörung!
#
igorpamic schrieb:
Was hat das mit der Sendung "Heimspiel" zu tun ? Das lief doch in der Sportschau .

Außerdem hätte das auch ganz prima in den Bruno-Hübner-Thread gepasst.
#
,-)

Merci!
#
Wenn die NPD schon soviele Stimmen bekommt, dann bitte genau eine zu wenig. Und nächste Woche kommt dann raus, dass der Landeschef nicht wählen ging, weil er mit 'nem Schwarzen gleichgeschlechtlichen Verkehr hatte.  
#
FSV-Fans die sich vor so einen Spiel erstmal ein paar Dosen Red Bull rein kippen sind auch eher, hm, sonderbar.

Ansonsten: Ekelhaftes Dreckspack.
#
zwerg_nase schrieb:
... zwar scheint die sonne, doch auch du kannst dich der thematik scheinbar nicht ganz entziehen...  

Auf zum Hang! Scheiß RedBull!!
#
Mainhattener schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf welcher Position spielt der denn?  

Wer?

Na, dieser 3,2,1.

Frag mich doch net.  
#
Was eine Flachpfeife.