>

Bigbamboo

64300

#
Bigbamboo schrieb:
Sirius schrieb:

Kein Sommerloch ohne Neiddebatte.

Lustig auch die Argumentation des Bundes der Steuerzahler es sei ein Unding, dass das aus Steuern bezahlt wird, sie solle doch einen Mietwagen nehmen. Aus was wird der denn bezahlt? Und hätte der Fahrer und der Wagen kein Gehalt/ Fixkosten verursacht, hätte er in Berlin gestanden?

Das wäre alles vom SoFion bezahlt worden.  ,-)
Sirius schrieb:

Jeder Manager hat einen Dienstwagen zur privaten Nutzung. Bundesminister nicht. Ich lache mir einen Ast. Das ist noch bescheuerter als die Flugmeilenaffäre.
Bald wird noch einer meckern, dass es im Reichstag eine Kantine gibt.

#
Sirius schrieb:

Kein Sommerloch ohne Neiddebatte.

Lustig auch die Argumentation des Bundes der Steuerzahler es sei ein Unding, dass das aus Steuern bezahlt wird, sie solle doch einen Mietwagen nehmen. Aus was wird der denn bezahlt? Und hätte der Fahrer und der Wagen kein Gehalt/ Fixkosten verursacht, hätte er in Berlin gestanden?

Das wäre alles vom SoFion bezahlt worden.  ,-)
Sirius schrieb:

Jeder Manager hat einen Dienstwagen zur privaten Nutzung. Bundesminister nicht. Ich lache mir einen Ast. Das ist noch bescheuerter als die Flugmeilenaffäre.
Bald wird noch einer meckern, dass im Reichstag eine Kantine gibt.
#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Könnte mir bitte jemand verraten, was es mit dieser Geschichte von Frau Roth auf sich hat?  

Schau mal hier nach.    

Danke, aber was hat denn Frau Roth damit zu tun?

Übrigens finde ich einen MSV Eintracht Frankfurt ganz lustig. Könnte man ja irgendwann mal mit eine paar Duisburgern dort auftauchen.  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, wie hier wohl der Tenor gewesen wäre, wenn Funkel noch Trainer wäre und Spycher zum Kapitän gemacht hätte mit der Begründung "ihm ist es lieber, wenn ein Defensivspieler Kapitän ist"?

Uh, uh.  
#
Könnte mir bitte jemand verraten, was es mit dieser Geschichte von Frau Roth auf sich hat?
#
Peinlich, peinlich, SPD. Ulla hat sich in diesem Fall absolut korrekt verhalten. Nicht, das ich was von ihr, noch von ihrer Partei halten würde, aber einem Minister den Dienstwagen zu neiden (und nichts anderes ist diese öffentliche Diskussion) ist doch mehr als peinlich.
#
Tritonus schrieb:
...
Skibbe hat der Tribüne alle "Förmchen" geklaut.  

Höre schon einige orientierungslos "Eintracht" brüllen ...  
...

Wo stammt eigentlich dieser Roth-Vorschlag her, der hier schon diskutiert wurde??
#
Klasse. Damit fällt LEV aus. Schade, war immer eine nette Fahrt.
#
Steigen wir jetzt ab?

Ama wird das ganz locker nehmen, Spycher ebenfalls.

Und jetzt: Oxxen putzen und dann auf nach Bremen - da ist noch 'ne zweistellige Rechnung offen.  
#
sge96limburg schrieb:
Seht mal, was eben im Briefkasten lag:
...

Glückwunsch.
#
FredSchaub schrieb:
die Antwort auf alle Fragen lautet "42"

Das war einmal. Heute ist '30' korrekt.
#
yeboah1981 schrieb:
Also "Kackers, ihr Juden" als Provokation in Ordnung.

Ja.

Och komm. Wollen wir echt auf dem Niveau weiter machen?

Nun gut: Dann wäre es wohl in Deinem Verständnis in Ordnung, von Al Quaida die Sprengung eines Vorortzuges in Offenbach zu verlangen?
#
yeboah1981 schrieb:
Also keine Grenzen?

Für mich wird dort eine Grenze überschritten, wo Äußerungen nicht mehr der Provokation dienen, sondern auf tatsächlicher Weltanschauung beruhen.

Beantwortest Du mir nun auch meine Frage?
#
Grabi65 schrieb:
Morgen ist unser Trainer bei HR3 im Radio und beantwortet unsere Fragen:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=5522&key=standard_document_37627578

Meine Frage an ihn lautet: "Wie heißt das Pferd von Pippi Langstrumpf?"

Wie lautet eure?

'Wie heißt das Pferd mit Vornamen?' Da kann er gleich mal zeigen, ob er sich in Frankfurt auskennt.  
#
Was 'ne Kack-Diskussion über das Lautern-Spiel...  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
@bbb
Ein bisschen Ironie (Bin Laden-Song) ist doch kein Problem. Was ich nur, wenn einem hier immer wieder übertriebene PC vorgeworfen wird, doppelmoralisch finde, ist dass es ein Tabu ist "Jude" als Beleidigung zu nehmen, "Zigeuner" aber völlig unproblematisch ist.
Das finde ich sinnlose PC! Und auch an dich die Frage: Gibt es keine Grenzen? Und wo wäre die zu ziehen?

Von einem Massenmörder das Abwerfen einer Bombe auf Offenbach zu fordern ist ein bisschen Ironie, dem Gegner die Vernichtung ('gelber Stern') zu wünschen oder ihm Nicht-Sesshaftigkeit ('ihr Zigeuner') vorzuwerfen aber ein schwerer Verstoß gegen die guten Sitten? Tut mir leid, da komme ich nicht mit.

Von daher kann ich Dir auch bei der Grenze nicht helfen.
#
yeboah1981 schrieb:
Krude Vergleiche. Du benutzt hier immer die selbe abstruse Argumentation, dass alle, die sich an den Rufen echauffieren, sich einen Ponyhof ohne jegliche Beleidigungen wünschen. Das lässt sich hier mit keinerlei Beitrag belegen. ...
Ich kann diese Argumentation nicht erkennen.

Mir stellt sich lediglich die Frage, wer entscheidet, wen man nun beledigen darf und wen nicht.

Was machen wir denn jetzt eigentlich am Sonntag, falls jemand 'Hey Mr Taliban' anstimmt? Gehen wir dann alle zum DFB-Sonderbeobachter und beschweren uns, da somit ja ein Islam-Faschist gefeiert wird.

Und nochmal: Die Promillezahl, derer, die sich tatsächlich wünschen, dass irgendjemand einen gelben Stern zu tragen hat, dürfte verschwinden gering sein. Die Zahl derer, die sich freut, dass diese Provokation wirkt, siedel ich dann doch höher an.

Es ist immernoch Eistee im Kühlschrank.
#
Grabi65 schrieb:

Mit Offebächer könne mers mache, bei Türken wirds rassistisch. Über die Logik muss ich nochma nachdenken  
Falls Du zu einem Ergebnis kommst - hier wird diese Frage ebenfalls diskutiert.

Ich für meinen Teil empfinde es übrigens als rassistisch einen Oxxen nicht zu beleidigen, nur weil er Türke ist. Alle Oxxen haben ein Recht auf Schmähungen, gleich welcher Herkunft sie sein mögen.
#
FräuleinAdler schrieb:

Siehe oben, einmal zuviel.

Dies meinst Du? Und das sollen Teber & Co. gehört haben? Das wage ich nun einfach mal zu bezweifeln.
#
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.  

Buhuhuhu.