Bigbamboo
64300
lt.commander schrieb:Mittelbucher schrieb:
http://www.traube-tonbach.de/
Herrliche Lage, wunderbares Essen, allerdings recht hochpreisig.
Für so einen Anlass aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Damit kann sich fast nichts messen. Dieses Hotel, mit all seinen Nebenhäusern, seiner Almhütte, dem perfekten Personal ist rundum first class at it´s best.
Top Tip!
Das hatte ich ja bisher völlig übersehen.
Und ja, das ist wirklich ein top Tip!
CR1104 schrieb:
Moin, nee die Quandt petzt ja alles gleich der Försterei...
...
Johanna Quandt, nicht Susanne Klatten. Da musste auch nicht ewige Scheidungsprozesse führen, sondern einfach nur ein bisschen warten.
Brady schrieb:titali schrieb:
Ich auch nicht, ich finde Paris doof
Naja ich würd sie mal gerne heiraten und dann nen gescheiten Ehevertrag aufsetzen lassen....
Immer diese Klein-Klein-Denke. Wenn, dann Johanna Quandt.
Brady schrieb:
Wo issen eigentlich der Gastarbeiter?
Vermutlich doch in Flörsheim. Oder halt im Zoo - Pinguine schubsen.
PS: Guten Morgen allerseits.
FräuleinAdler schrieb:Und wie oft genau passiert es, dass solche Gesänge von den Rängen her zu vernehmen sind?
...
Und ich kenne Türken, die langjährige Eintrachtfans sind, bei jedem Heim- und bei fast jedem Auswärtsspiel dabei sind, und es gar nicht lustig finden, wenn gegen ihre Landsleute oder ihr Herkunftsland gepöbelt wird. Auch gehe ich davon aus, dass Spieler wie Teber, Korkmaz oder Tosun Gesänge wie "wir hassen die Türkei" nicht gerade als Anfeuerung erleben.
monk schrieb:
In der Saison 2009/2010 treten zwei Frauen- und zwei bzw. drei Mädchenmannschaften mit dem Adler auf der Brust an.
Die erste Mannschaft spielt nach zwei Aufstiegen in Folge in der viertklassigen Hessenliga. Die zweite Mannschaft ist in die sechstklassige Gruppenliga Frankfurt aufgestiegen.
...
Wie muss man sich den viert- bzw. sechstklassigen Frauenfußball denn so vorstellen? Hast Du da schonmal zugeschaut?
seventh_son schrieb:tobstaroz schrieb:seventh_son schrieb:sge-robin schrieb:seventh_son schrieb:
Die Offenbacher kommen übrigens alle in Rot.
hier hin gehörst du
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/
In diesem Thread hier steht nichts davon!
Na dann zeig's mir doch, Schlaumeier.
Londsdale ist keine Marke von Rechten für Rechte.