>

Bigbamboo

64300

#
Immernoch nicht abgesagt?  
#
*sing* Kaiserslautern, Stadt der ....
#
Swartzyn schrieb:
Nee net wirklich, ich bin schon daheim und hab hier noch ne Flasche guten Roten und ne Flasche Cola und schau einfach mal wie weit ich komme, wann spielt die Eintracht eigentlich gegen Lautern?

17.00.

Lies mal Deine PNs.
#
Swartzyn schrieb:
ich wußte nicht wo ich es posten sollte

Trinkst Du jetzt bis morgen durch?
#
Swartzyn schrieb:
Alter bin ich bvesoffen

Passt gut in den Polen-Thread.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der ewige Oka    

Der steht doch nur um Tor, weil er was mit Funkels Tochter hat. Das weiß ich aus sicherer Quelle: Ein Bekannter eines Freundes hat die beiden im StudiVZ erwischt.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
naja - kann nur die gulaschsuppe gewesen sein ...

Könnte auch Apfelkuchen liegen. Der kippt bei dem Wetter ganz schnell mal.

Während ihr das ausdiskutiert, mach ich mir noch nen Mojito, falls ihr nichts dagegen habt.

Iss aber nichts von dem Kuchen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Erst gab es Gulaschsuppe, dann Schoko- und Apfelkuchen mit Vanilleeis und zwischendurch Mojitos und Kirschwodka aus Polen  

Und jetzt sehe ich aus irgendeinem Grund rosa Elefanten...

naja - kann nur die gulaschsuppe gewesen sein ...

Könnte auch Apfelkuchen liegen. Der kippt bei dem Wetter ganz schnell mal.
#
Das Spiel gegen Lautern ist ja immernoch nicht abgesagt?  
#
Was es alles gibt:

http://www.bvb.de/?%80%99%5E%1B%E7%F4%9D

Wer zum Teufel braucht denn sowas?

Ob sich das für E-Plus lohnt?
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt versucht's van Chaaaaal.  

wenn man sich überlegt wie sich damals alles über das deutsch von Rudi Carell lustig gemacht hat ... wenn man dagegen diesen van gchal da hört - das is ja zum davonlaufen ...

Aber zumindest verstehe ich ihn - im Gegensatz zum Ösi.  
#
CR1104 schrieb:
Herr Maier hat gesprochen    

Jetzt versucht's van Chaaaaal.
#
Senffrosch schrieb:

das war überhaupt das geilste an diesem stadion. wenn es dort geregnet hat wurde die stimmung immer besser. welches stadion kann dir das heute noch bieten? ...

Euer Erstrundengegner im Pokal hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass es sowas noch gibt.
#
Bayern-Wechselgesänge im FC-Stadion.    
#
Schweini [bad]*****[/bad] den Poldi in *****, in den *****...  
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wunneba - mach' ihn gleich mal auf die Möglichkeit einer Dauerkarte aufmerksam.  

dürfte wenig bringen - wie gesagt er kommt aus diesem komischen land dass gleich nach bayern kommt ... dürfte daher eher selten hier sein.

Wenn er hier vermietet, dann zahlt er hier auch Steuern. Wenn er Steuern zahlt, kann er den Beitrag steuerlich geltend machen. Also, unten links, fest aufdrücken.
#
oko1979 schrieb:
ich bin doch noch da .

hier @bbb - wird dich freuen - und den boccia auch ...

hab in WI nen neuen Vermieter bekommen - der is ÖSTERREICHER ...
aber immerhin - als er meine Eintracht-Poster gesehen hat hatter mir ne Eintrittskarte fürs Eintracht-Museum unter die Nase gehalten, wo er heut war .

Wunneba - mach' ihn gleich mal auf die Möglichkeit einer Dauerkarte aufmerksam.  
#
Isaakson schrieb:
...
Ein Turbo oder ein GT2 sind absolut "geile" Autos,

Wir beide bei Autos einer Meinung??  
Isaakson schrieb:
...die Frage ist halt beim normalen 911er, ob man sich da als Käufer nicht anders entscheidet. In der Längsdynamik schneidet ein M3 oder ein C63 AMG besser ab als der normale Carrera und sind dabei um einiges günstiger.
Eine Elfer kauft man wohl genau so wenig mit dem Verstand, wie man durch bewusste Willensentscheidung ist Fan unseres Vereins zu werden. Der extrem niedrige Wertverlust spricht allerdings auch deutlich für den Elfer.
#
Hallo,

bin ich hier richtig im Fred für gleichgeschlechtliche Liebe?
#
Kaum ist der Tausender gefallen, verkriechen sich wieder alle in ihre Löcher. Erfolgsposter!