>

Bigbamboo

64300

#
Tom66 schrieb:
Worum geht´s hier?    

Minischweine vermute ich.
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr rabeeier un en scheene gruß aus em gadde

Haste endlich UMTS?
#
NDA schrieb:
Da ich es bis jetzt nicht gesehen habe und es eigentlich ganz gut zum Thema paßt:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2839704/m9m7n8/index.html

"In einem Teil der Freiburger Innenstadt soll im Januar 2008 an Wochenenden ein nächtliches Alkoholverbot im Freien in Kraft treten."

Tja, die ersten Schritte sind gemacht, auf unserem Weg zu einer schönen neuen Welt.
...

Und wieder mal hat ein Gericht die Politik ausgebremst: *klick*
#
Inamoto__20 schrieb:
Weiß jemand wo man Minischweine bekommt?
Es sollte schon unter 10Kilo wiegen.

Am besten bei einem Allergologen. Der schenkt Dir die Sau, wenn Du dafür nur noch zu ihm gehst. Ist wie mit Handys - die gibbet auch ab einem Euro, wenn Dur einen Vertrag dazu nimmst.
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dann würde ich die Region Thüringen empfehlen - viele wunderschöne Hotels, meist ziemlich günstig und Ruhe und Erholung sind dort an jeder Ecker zu finden.

yeboah1981 schrieb:
und vielleicht auch für jüngere Leute angenehm, also nicht so ein Kurortdings mit hunderten von Rentnern.

Zwischen einem Kurortdings und Ruhe und Erholung liegt dann doch noch eine ziemliche Spanne. Aber El Arenal soll ja auch gant nett sein...
#
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,4341526_idDispatch:8825114,00.html

Falls ich mich recht entsinne, müsste das eine ganz tolle Doku über eben die Kennedys sein.
#
Cino schrieb:

ich geh auch immer zum ordner vorm block und mache ihn darauf aufmerksam das mein freund keine karte hat und trotzdem rein möchte.

Ich wusste nicht, dass Du mit dem Werner befreundet bist, unterstütze Deine Idee aber.
#
Cino schrieb:

oh mann...

In der Tat.
#
yeboah1981 schrieb:
]Von Frankfurt aus. Aber wir müssen mal schauen, vielleicht reicht es auch für mehr als ein WE. Dann käme auch Ostsee in Frage. Sieht ja sehr schön aus da. Danke.

Dann würde ich die Region Thüringen empfehlen - viele wunderschöne Hotels, meist ziemlich günstig und Ruhe und Erholung sind dort an jeder Ecker zu finden.
#
Ganz tolle Idee vom Werner.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
...
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?...

Von würden die beiden denn abreisen? Ostsee ist ja. z.B. eine echte Wellness-Oase, aber für'n Wochenendtrip von nicht wirklich geeignet.
#
Sirius schrieb:
Macht ihr auch nen Bus nach Offenbach? Habe nämlich noch keine Karte.

Busfahrkarten für Offenbach bekommst Du hier.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Also, ich habe in meiner Zeit als Fußballfan auch schon einige male mitgerufen, als "Zickzack" gerufen wurde. Und ich kann dir versichern, dass mein Ziel niemals die brutale Auslöschung von irgendwem war.  

Ganz anders sieht es natürlich bei den Leuten aus, die bei 'Hey Mr. Taliban' mit einstimmen. Das sind alles schlimme Islamisten. Vor allem die Frauen.
#
eagleadler92 schrieb:
... es sind noch nie Steine auf Offenbach Fans geflogen ...

eagleadler92 schrieb:
.... war das Ziel die Diffamierung des Gegners, ....

Und das ist bei Zick-Zack nicht der Fall?

Es soll übrigens noch Eistee da sein.
#
*hoch*
#
Christoph44 schrieb:
Hoffendlich kommentiert das jemand ^^

Wie wäre es einfach hinzufahren und selbst zu kommentieren? Twitter soll sich dazu gut eignen.
#
AgentZer0 schrieb:
...
"Skibbe bundesligauntauglich!"
...

Bitte sehr: *klick*
#
Sirius schrieb:
@bbb
Und?
Gips was Neues?
Wo und was hast Du gekauft?

Ich hab' jetzt erstmal beim SoFin Staatshilfe beantragt und das mit Deiner Anwesenheit beim Eröffnungsgrillen begründet. Falls also jemand fragt, sag' dass Dir eine Einladung vorliegt.
#
15 Ausfälle? Gibt schlimmeres.

PS: Bevor hier wieder eine PC-Diskussion entsteht - für den einzelnen Spieler ist jede Verletzung scheiße und einzel betrachtet tun mir diese Spieler auch leid. 15 Ausfälle für Mainz hingegen finde ich gut.