>

Bigbamboo

64300

#
Isaakson schrieb:

Ich finde, der richtige Mythos ist doch schon gestorben. Spätestens mit dem Cayenne mit VW-Diesel und einer Höchstegschwindigkeit von 214 km/h wurde stark am Image von Porsche gekratzt. Das passt zu anderen Marken aber sicher nicht zu Porsche.

Das war nur die konsequente Fortführung der Firmentradtion:

#
downwheel schrieb:

Wirkt's?  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Das mit dem Bembel hatte ich mir auch schon überlegt - andererseits ist der natürlich i.d.R. ziemlich groß und steht halt oft nur rum, wenn man nicht begnadeter Äpplertrinker ist....   ...

Kommt aber merkwürdiger weise immer und überall extrem gut an.

Allerdings kommen manche Leute auf komische Ideen - mir wurde mal Bier aus dem Bembel gereicht, den ich beim Besuch zuvor mitbrachte.  
#
Einen Bembel und sonst nix!

Am besten hier kaufen: http://www.bembel-maurer.de/
#
downwheel schrieb:
gähn.....entweder ich erwache gerade aus dem winterschlaf oder das seruquel fängt an zu wirken......

Wiki schrieb:
Fortpflanzungsorgane:
Selten: Dauererektion.

#
Alles Gute!
#
Man, ist das peinlich was der HR immer abliefert. Können wir den Sender nicht irgendwem aufdrücken? China, Russland, Nordkorea - irgendwer wird doch Interesse an einem völlig uninvestigativem  Sender haben.
#
Alles Gute!!
#
sge96limburg schrieb:
ich hab mir gerade mein buch in der stadt abgeholt und schmökere darin. man, ist das gut!

Werde nachher auch mal shoppen gehen.
#
Rheinadler schrieb:

Aber das gleiche hatten sie auch vor dem Cayman (schreibt man den so?) gesagt. ...

Das war der Cheyenne, der allerdings eine komplett neue Käuferschicht erschlossen hat - zugekokste Blondinen sind früher vorzugsweise im 3er Cabrio unterwegs gewesen.
#
Die Funktion funzt in der Übersicht nicht mehr, d.h. mir werden alle Unterforen fett (=neue Beitrag) angezeigt.

Nur mal so am Rande.
#
Misanthrop schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
laß doch einfach mal Skippy entscheiden, [...]

Ist das jetzt eigentlich forumsoffizieller Sprachgebrauch, weil es hier ständig zu lesen ist?
Nur um auf dem Laufenden zu sein...  

Mir persönlich gefällt Buschkänguru ja noch am besten.

btw: Gar keine News vom FC?
#
Brady schrieb:
]Ich red von ner richtigen Limo...so ala Phaeton...

Nen Porschewappen auf das Ding zu schrauben dürfte so schwierig nicht sein.
#
Brady schrieb:

Das befürchte ich leider auch...der Piëch hat ja schon versucht, sich mit dem Phaeton ein Denkmal zu setzen...was gründlich in die Hose gegangen ist...bin mal gespannt...wann dann die erste Limo von Porsche raus kommt....wenn das so weit ist....dann ist Porsche am Ende...

Wie schon oben geschrieben, war imho der Cayman der erste Schritt in den Abgrund.

Die Limo gibt's übrigens schon: *klick*
#
Links und rechts das Eintracht Logo und mittig Mio-Jäger?

http://www.wildemasche.com/fanschal.php
#
+1
#
Um mal wieder auf Porsche zurück zu kommen: Die glorreichen Jahre sind vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mythos im Hause VW überleben wird. Schade drum.
#
mickmuck schrieb:

ich hatte zum glück eine karte auf der haupttribüne und blieb somit trocken.
...

Irgenwie wäre es mal an der Zeit für einen Mio-Überholer-Schal.

Im O-Block war's richtig kuschelig.  
#
peter schrieb:

das wird ihnen viel zu wenig stimmen wegnehmen. die generation die mit dem web groß geworden ist und diejenigen die sich trotz fortgeschrittenem alter darin bewegen steht in keinem verhältnis zu den bild-lesern und rtl2 kuckern.
Das ist übrigens der Grund, warum ist strickt gegen Volksentscheide bin.
peter schrieb:

und diejenigen die randparteien wählen (allerdings nicht die vom rechten rand) wären früher grüne-wähler gewesen oder hätten mit der linken sympathisiert. in sofern wird es da keine erheblichen verschiebungen geben. ...
Für die Piraten dürfte das nicht zutreffen - dort, wo diese etablierte Wähler gewinnen, wird das wohl eher für die FDP zum Problem.
#
Ist in Bornheim eigentlich gestern jemand ertrunken?

Wiese ist 'ne Frau, Wiese ist 'ne Frau...  

@Korki: In welchem Block warste denn?