Bigbamboo
64300
fan_aus_cornwall schrieb:
Das mit dem Bembel hatte ich mir auch schon überlegt - andererseits ist der natürlich i.d.R. ziemlich groß und steht halt oft nur rum, wenn man nicht begnadeter Äpplertrinker ist.... ...
Kommt aber merkwürdiger weise immer und überall extrem gut an.
Allerdings kommen manche Leute auf komische Ideen - mir wurde mal Bier aus dem Bembel gereicht, den ich beim Besuch zuvor mitbrachte.
Misanthrop schrieb:sogenannter_Fan schrieb:
laß doch einfach mal Skippy entscheiden, [...]
Ist das jetzt eigentlich forumsoffizieller Sprachgebrauch, weil es hier ständig zu lesen ist?
Nur um auf dem Laufenden zu sein...
Mir persönlich gefällt Buschkänguru ja noch am besten.
btw: Gar keine News vom FC?
Brady schrieb:
Das befürchte ich leider auch...der Piëch hat ja schon versucht, sich mit dem Phaeton ein Denkmal zu setzen...was gründlich in die Hose gegangen ist...bin mal gespannt...wann dann die erste Limo von Porsche raus kommt....wenn das so weit ist....dann ist Porsche am Ende...
Wie schon oben geschrieben, war imho der Cayman der erste Schritt in den Abgrund.
Die Limo gibt's übrigens schon: *klick*
peter schrieb:Das ist übrigens der Grund, warum ist strickt gegen Volksentscheide bin.
das wird ihnen viel zu wenig stimmen wegnehmen. die generation die mit dem web groß geworden ist und diejenigen die sich trotz fortgeschrittenem alter darin bewegen steht in keinem verhältnis zu den bild-lesern und rtl2 kuckern.
peter schrieb:Für die Piraten dürfte das nicht zutreffen - dort, wo diese etablierte Wähler gewinnen, wird das wohl eher für die FDP zum Problem.
und diejenigen die randparteien wählen (allerdings nicht die vom rechten rand) wären früher grüne-wähler gewesen oder hätten mit der linken sympathisiert. in sofern wird es da keine erheblichen verschiebungen geben. ...
Das war nur die konsequente Fortführung der Firmentradtion: