Bigbamboo
64300
jona_m schrieb:sge96limburg schrieb:
ich tue schon sehr viel für die familie, besonders in den ferien. ich helfe im garten mit, kaufe ein und helfe meiner mutter beim kochen.
Man kann ja auch um die Uhrzeit mal aufstehen, oder?
Erst verpennen, jetzt im Forum rum gammeln und ab 10.30 Uhr beim Mittagessen sitzen - und Du pöbelst hier die Leute an??
Wiedeking geht und erhält EUR 50.000.000,- Abfindung, von denen er mehr als die Hälfte für Wohltätige Zwecke zur Verfügung stellt.
Miso schrieb:
Vorsicht, neuer Willkürmod am Start
Wer gern eine Karte hätte -- PN genügt. Ihr könnt selbstverständlich auch einen Thread zuspammen; ganz, wie Ihr wollt ...
Ich bin froh, dass gestern ein Mod dem bevorstehenden Untergang des Abendlandes Einhalt geboten hat. Man stelle sich vor, die bereits geklärt Frage nach der Anschaffung dreier Standard-LEDs (Stückpreis 0,10 EUR) wäre tatsächlich weiterhin zerredet worden - das Ende stünde vor der Tür!! Erwachet!!
So, jetzt muss ich aber in's UE - die anderen bei der Hand nehmen und Nationalhymne singen.
Jetzt will Zensursula Benimmregeln für's I-Net:
src
Und morgens treffen wir uns dann alle im UE, nehmen uns an die Hand und singen gemeinsam die Nationalhymne? :neutral-face
focus.de schrieb:
In Online-Netzwerken, Blogs und Chats müsse ebenso wie im Schulalltag ein „achtsamer und wacher Umgang miteinander“ eingefordert werden, sagte von der Leyen der „Rheinischen Post“
src
Und morgens treffen wir uns dann alle im UE, nehmen uns an die Hand und singen gemeinsam die Nationalhymne? :neutral-face
Gleich: Sondersendung im Ersten!
Aber fix!!
PS: Wieder online! Wunder geschehen!!