>

Bigbamboo

64300

#
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Dann darf ich das aber auch, oder wie?

hau ab

Aber fix!!

PS: Wieder online! Wunder geschehen!!
#
Heute Abend jemand im Museum?
#
Filzlaus schrieb:
sge96limburg schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin,srevus un hallo

ist snady bei dir???

bsssssssst,cino liest mit  

#
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
ich tue schon sehr viel für die familie, besonders in den ferien. ich helfe im garten mit, kaufe ein und helfe meiner mutter beim kochen.

Man kann ja auch um die Uhrzeit mal aufstehen, oder?

Erst verpennen, jetzt im Forum rum gammeln und ab 10.30 Uhr beim Mittagessen sitzen - und Du pöbelst hier die Leute an??
#
SGE_rules schrieb:
Nachtrag:
Es wird hier jedoch offensichtlich keine Diskussion zustande kommen. ....

Könnte, das ist aber eine gewagte These, daran liegen, dass die Diskussion bereits geführt wurde.
#
Wiedeking geht und erhält EUR 50.000.000,- Abfindung, von denen er mehr als die Hälfte für Wohltätige Zwecke zur Verfügung stellt.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich hab mal total verschlafen heute...

Wird's knapp mit dem ersten Frühstück?
#
mickmuck schrieb:
scheißwetter  :neutral-face  

Besser als die schwüle Hitze der letzten Tage.
#
Caaaaaaaaaaaa--ioooooooooooooo!!
#
Miso schrieb:
Vorsicht, neuer Willkürmod am Start  
Wer gern eine Karte hätte -- PN genügt. Ihr könnt selbstverständlich auch einen Thread zuspammen; ganz, wie Ihr wollt ...    

Ich bin froh, dass gestern ein Mod dem bevorstehenden Untergang des Abendlandes Einhalt geboten hat. Man stelle sich vor, die bereits geklärt Frage nach der Anschaffung dreier Standard-LEDs (Stückpreis 0,10 EUR) wäre tatsächlich weiterhin zerredet worden - das Ende stünde vor der Tür!! Erwachet!!

So, jetzt muss ich aber in's UE - die anderen bei der Hand nehmen und Nationalhymne singen.
#
#
Jetzt will Zensursula Benimmregeln für's I-Net:

focus.de schrieb:
In Online-Netzwerken, Blogs und Chats müsse ebenso wie im Schulalltag ein „achtsamer und wacher Umgang miteinander“ eingefordert werden, sagte von der Leyen der „Rheinischen Post“

src

Und morgens treffen wir uns dann alle im UE, nehmen uns an die Hand und singen gemeinsam die Nationalhymne?  :neutral-face
#
Alles Gute! Und auch weiterhin tolle Turnschuhe.  
#
#
Conrad auf der Zeil.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Boccia

Ich will von dir Schmerzensgeld!

Ich auch. Warum genau?
#
Ich mach mich auch lang.

N8!
#
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Muh!

mäh.........jetzt muss man im gebabbel und auch schon hier aufpassen was man(n) postet.......... ,-)  

Ich hab' neulich ein paar von Filzi Links hier rein gestellt - fand auch keiner so klasse...  
#
Jetzt Hessen3: Das hessische Fernseh-ABC