Bigbamboo
64300
Sirius schrieb:Jo, die Commerzbank hat auch nur zufällig Staatshilfe beantragt. Lag nur daran, dass den Leutz da langweilig war. Alles andere sind Sonderfälle.
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Egal ob HSH, WestLB, IKB, KfW - ohne Politiker hätten die die Probleme gar nicht.
HRE ist ein Sonderfall. Da ist auch noch nicht raus, wieviel das wirklich kostet oder ob die Verluste nicht evtl. viel geringer sind als die Bürgschaften.
Außerdem sind da die Vorstände gegangen worden.
fenin4ever schrieb:
gibt es irgendeine möglichkeit das spiel live zu verfolgen????
Nein, das Spiel wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten. Auch das Ergebnis wird nicht bekannt gegeben. Ob wir den Pokal gewonnen haben werden, können wir ausschließlich an der Gravur dieses feststellen.
Es geht wieder los!
tutzt schrieb:Bigbamboo schrieb:
Warum sollten sich HSVler durch HSVler provoziert fühlen?
Ich find auch, genau wie du und Shlomo, wenn jemand ne Flasche auf's Auge bekommt, ist das ne prima Gelegenheit darüber lustige Sprüche zu reißen und über die Polizei zu reden.
Ein Anlass über Gewalt von Fussballfans zu reden, die vereinzelt sehr wohl Kriminelle sind, ist das natürlich nicht.
Immer wieder schön, wenn man sich seine einfache Welt (da die Bösen Polizisten, dort die sonst stets friedlichen und unschuldigen Fußballfans) nicht durch die Realität zerstören lässt.
Der HSV'ler freut sich sicher auch, dass er sich den Schlag nur eingebildet hat.
Und das hast Du alles aus dem einen zitierten Satz raus gelesen?
Warum sollten sich HSVler durch HSVler provoziert fühlen?
Übrigens ein ganz toller Artikel, den der Herr Lenger da verfasst hat. Um mal sein Frage zu beantworten:
Ja, die ständigen Knüppelschläge und Rechtsbrüche durch Team Green sind mir auch ein Dorn im Auge; dass die Kampfeinheiten jedoch Alkohol im Dienst trinken, kann ich nur als böse Verleumdung abtun.
Übrigens ein ganz toller Artikel, den der Herr Lenger da verfasst hat. Um mal sein Frage zu beantworten:
Lenger schrieb:
Offenbar geht es nicht ohne.... (Polizeibegleitung, Körperverletzungen, Alkohol ??)
Ja, die ständigen Knüppelschläge und Rechtsbrüche durch Team Green sind mir auch ein Dorn im Auge; dass die Kampfeinheiten jedoch Alkohol im Dienst trinken, kann ich nur als böse Verleumdung abtun.
dawiede schrieb:
Guck mal, hab ich grad fuern Boccia gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=tCxjFSO5AOE&feature=related
Eher dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=i-Q7EwC-Nrk
Hat hier auch niemand bezweifelt. Mir ging's nur darum, dass Politiker 'nichts können', als Retter in der Not bei den Banken aber hochwillkommen sind. Bei den Banken übrigens, die die Welt dank ihrer Hybris erst in diese Krise gestürzt haben.
Vermutlich.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.