>

Bigbamboo

64300

#
*hoch*
#
monk schrieb:
Was war denn diesmal los?

Im Kalender verrutscht?

Eintracht.de schrieb:
Wartungsarbeiten auf eintracht.de

Am Donnerstag (23.07.09) Mittag wird die Webseite von Eintracht Frankfurt (www.eintracht.de) aufgrund von Wartungsarbeiten für wenige Stunden vom Netz genommen. Wir werden eine Vorschaltseite bereitstellen, um den Betrieb der beiden Shops (Online Ticketing, Online Fanshop) zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis!
#
Mittelbucher schrieb:
15.025 bitte    

Wurde 'nen bisschen mehr.
#
jona_m schrieb:
Oje, also sind wir übers Wochenende off  :neutral-face  

Definitiv.

Wir können uns ja solange beim MSV Portal treffen.
#
marcelninho85 schrieb:
...
ZU 1): Wie immer im Wahlkampf heißt die Devise Populismus, dh. Diskussionen ohne inhaltichen Wert (atomausstieg) oder glatte Utopie(Steuersenkungen, Rentenversprechen), dafür aber mit hohem idealistischer/moralischem Wert. Die Parteien versuchen so einen öffentlichkeitswirksame Diskurs zu führen um die unentschlossenen "einzufangen".
Keine großen Themen werden die tatsächlichen Problemfelder "Weg aus der Krise (Fiskal/Ordnungspolitik/ Haushaltspolitik/Europäische Finanzaufsicht)", nachhaltige Bildungspolitik, Renten/Kranken/steuerreform sein, dh. alles, was auch Einschränkungen bedeuten kann.
...

Ich muss Dir - leider - zustimmen. Aber wer sich an den letzten Wahlkampf erinnert, Stichwort Mehrwertsteuererhöhung, Steuerreform, wird sehen, dass sich mit Ehrlichkeit keine Wahlen gewinnen lassen.
#
Grabi65 schrieb:

Blödsinn, für den brauch ich bei meinem Konsum eine Badewanne

Ich sauf des Zeuch direkt vom Günter sein Hänger.  
#
Grabi65 schrieb:

Also, ich find die Klimakatastrophe super: Malle am Rhein, Urlaub im eigene Gadde - un des mit Ebbelwoi statt Sangria ausm Plaste-Eimer    

Ebbelwoi aus'm Plasteeimer??  
#
jona_m schrieb:
ICH HABE INTERNET DAHEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist in ein I-Net Cafe gezogen?
#
Brady schrieb:

*lol*
Aber schau mal hier nach:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164667/

Wie können ja zum Saisonbeginn alle eine Dose RedBull mit in's Stadion nehmen und dann ruft jeder: Gegen den modernen Fußball. Lutz gibt den Vorsänger.
#
Gott, geht mir dieser dümmliche Lutz auf die Nüsse.
#
lutz1965 schrieb:
Der FSV und Bornheim haben jetzt auch eine eigene Hymne:

http://www.youtube.com/watch?v=R3i55ulxXkQ&feature=PlayList&p=7BF0432929D95190&playnext=1&playnext_from=PL&index=22

Machst Du das mit Absicht? Falls nein, woher kommt die Annahme, dass eine Lied über einen Frankfurter Stadtteil auch ein Lied über den FSV sein?

Übrigens:

http://profile.myspace.com/bornheimbombs schrieb:
Einflüsse Motorhead! Ramones, Wildhearts, Bloodlights, Rahmschnitzel im Backstage, Social Distortion, THE BOYS!, Tabellenplatz der Eintracht Frankfurt, Dictators, Sex Pistols, New Model Army 1985, Plastic Bertrand, ...

Langt noch nicht? *klick*
#
mickmuck schrieb:

sie ist bisher nicht mehr aufgetaucht.    

Wie lange haben in Frankreich eigentlich die Kneipen, oder sagt man Spelünke dü Bahnhüf, auf?
#
DerNeuAnfang schrieb:

ja ja...war ja klar, das solche Antworten dann wieder kommen...  

Wenn Dir das denn klar war, warum schreibst Du dann so einen Mist? Vorsätzliche Forumsschädigung?
#
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Da zu wenig Interesse besteht, wird es keine T-Shirts geben...

hast du das nach 6 jahren auch mal gemerkt?  du bist echt dir #1 im blitzmerkerthread.

Er war doch damals erst 8.  
#
Stoppdenbus schrieb:

Könnte damit zusammenhängen, dass er eine Chance sieht auch zu spielen.

Eineinhalb Jahre Bundesligaerfahrung werden damit kaum etwas zu tun haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Doppelsieg. Gewöhnt euch schonmal dran.  

In England ist es schon so weit.
#
HeinzGründel schrieb:
...
Ich hoffe auf ein baldiges Ende des Zeitalters des Öls.

Dann können die sich wieder mit der Produktion von Eieruhren beschäftigen.

Zur Zusammenmischen von thailändisch-österreichischer Brause braucht's nach meinen Kenntnisstand kein Öl.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, da hat sich in der letzen zeit einiges getan. zumindest scheint seine einstellung professioneller geworden zu sein. im gegensatz zu unserem zivildienstleistenden.  

Ja, das hat sich etwas getan - aber es liegt auch noch ein weiter Weg vor ihm. Wenn die Tendenz so bleibt, sollte man in der Winterpause verlängern.

Die Hoffnung in Sachen Zivi haben ich übrigens bereits vor ziemlich exakt einem verloren - so in der 85ten Minute.
#
mickmuck schrieb:
@bbb

die kriminaltechnikerin kommt aus frankfurt

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2009/07/17/mirandas-hot-spots/hier-ist-frankfurt-am-coolsten.html  

1 und 4, mit Abstrichen 3, kann man ja durchgehen lassen, 2 und 5 gehen gar nichts. Vermutlich geht sie auch noch in's KingKa, aber nur 'wegen der tollen Live-Band'.