>

Bigbamboo

64300

#
Tom66 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veni-vidi-vici/    

??
#
1amanatidis8 schrieb:
Weil ?!?!

#
Cino schrieb:

kannst du nicht irgendwie provisorisch die vorhänge vorm offenen fenster fixieren?

Vorhänge halten die auch für prima Schlafplätze...
#
Tom66 schrieb:

Fliegengitter?  

Morgen.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face  

hältst du die dir mittlerweile als haustiere oder warum willst du die net rauslassen?

Es handelt sich wohl um Jungtiere auf Erkundungstour. Wenn die heute Nacht wieder hier rein flattern, dann ist Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass sie meine Wohnung als neuen Lieblingsplatz in ihr Herz schließen.
#
Scheiß Hitze. Und ich kann wegen des Flatterviehs nicht die Fenster aufmachen.  :neutral-face
#
Jetzt auf ZDF Doku.
#
mickmuck schrieb:
drüben der thread ist echt tot. die schaffen es einfach nicht, den tausender voll zu machen.  

Ich warte.  
#
theeagleshaslanded schrieb:
mickmuck schrieb:

er ist wohl in dubai.  

Einen Vertrag für Mehdi aushandeln    

Und Funkel.  
#
Cool - niemiec und tom. Wir kommen dem Neuner-Bus näher.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Knueller schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum haben Frauen Brüste? Damit man(n) etwas zum anschauen hat, während man ihnen zuhören muss.  

Typisch....    Wenn wir Frauen uns mit Euch über ein ernstes Thema unterhalten wollen, dann hört ihr eh nur ein piepen im Gehör, weil unsere Stimmlage viel zu anstrengend für euch ist. Von 100%, merkt ihr euch mal gerade 30%... wenn überhaupt    

jo, und Frauen können nicht einparken, haben 1398213987239873 Schuhe und telefonieren jeden Tag 3h mit ihrer besten Freundin, wohingehend Männer biertrinkend im Unterhemd Fußball glotzen. Klischees allez!

Und was stimmt daran jetzt net?

Nichts.
#
Ich meine mich erinnern zu können, dass im Zusammenhang mit dem Real Spiel weitere Gastspiele von europäischen Traditions-Clubs bei unserem Top-Verein angekündigt waren. Oder halt irschewie annersrum.  
#
handballsandy schrieb:
haöllo

Hast Du mal versucht das auszusprechen?  
#
RIP
#
Kennt jemand 'Inside a Hooligan'?
#
So, Kinners, genug mit der Tusi gespielt; hier geht's weiter.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
...
(Natürlich supporte ich die deutsche Nati    )

Gut, dann halt keine Geburtstagsgrüße.  ,-)

Alles Gute!
#
Sogar das Taj Mahal wurde bereits geswaffelt.